Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tigertanga

...glaube das war der 18.07. - musste mal bei aerzte.at gucken - da war das mal ne news.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gwendoline2000

Ja das war der 18.07.2008
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Fisherman

Eigentlich wollte ich auch ein Konzert besuchen, allerdings überschneidet sich fast alles in
meiner Nähe mit meinem Hosen-Tourplan. Und ich fahre bestimmt nicht mehr als 100km für
das Racing Team...  :-";"xx

Der_Optimist

Würzburg ... is ja klar .. ;)

zupi83

Ja dieser Arena Termin geistert ja wirklich herum, aber auf der arena homepage spielen an dem Tag glaube sogar 2 andere Bands. Und die Beschreibungen klingen auch nicht so als wären das dä unter anderem Namen...
Und da das FURT im Herbst-eigentlich schon winter- tourt wäre in der Arena nur die Halle möglich, da passen gute 1000 Leute rein...also wenn wohl Gasometer wie letztes Mal

tigertanga

auf welcher homepage haste dennd as gelesen? im juli spielt an dem tag da niemand und nov./dez. hat da noch gar keine termine....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

zupi83

Ach ich war mir sicher, da ist im Juli schon was gestanden...na vielleicht war ich versehentlich im falschen Monat. oder gar Jahr :P

Michael1899

So sehen die Tickets aus:



Und da dieses Ticket aus Hamburg ist, die Nummer 19 hat, aber eigentlich erst das 17 Konzert ist, werden die ausversehen veröffentlichten Termine von Köln und Frankfurt wohl stimmen. ;)

Bestellen kann man übrigens ab 9 Uhr bei FU auf der Page und telefonisch.

Hannusch

Hast du das Ticket schon bekommen oder hast du das Bild von irgendwo aus dem Netz?

Michael1899

Das habe ich beim OPM Shop für FU gefunden. Da wird es dann auch Tickets geben. ;)

Hannusch

Okay danke, ich habe nämlich nicht wirklich damit gerechnet, dass die Bestellungen über den DÄOF schon ausgeliefert wurden, deshalb habe ich nachgefragt.

kochlöffel

#151
Graz, ich komme!
bin ja schon mal gespannt wie diese Tour wird...

Flauschi

Sind die anderen Konzerte alle scho ausverkauft oder warum gibts bei OPM nur für ne Handvoll Termine Karten??
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Michael1899

Also ich hätte für alle Konzerte Karten bestellen können. Aber habe es dann bei Hannover und Hamburg belassen.

Dein Post war ja vor 9 Uhr, da wurde die Seite noch aufgebaut. Konnte man ja zugucken. Jetzt sollte es eigentlich gehen. ;)

benny20

hatte ich auch, dass nur ne hand voll angezeigt wurde. 20sek später waren denn alle da. hamburg ist bestellt und weiterweg fahre ich auch nicht...:)
es sei denn, ich bekomme bei egay kurzfristig was...

Kevin

das hamburg ticket auf fu?s seite hat die nummer 19.
würde ja gut zu den 2 zusatzterminen passen, die ausversehen kurzzeitig zu sehen waren.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bravo_Punk

hoffe mal das passt jetzt hier rein. also suche jemanden der mit mir über den OPM-Shop ne Sammelbestellung macht, zwecks umgehen der Versandkosten. Würde 2 Karten für Leipzig bestellen, bräuchte also jemanden der noch 2 Karten mitbestellt. Am Besten mal via PM melden!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

speedfanatic

So, Ticket für Düsseldorf bestellt. Wer keinen Bock auf Nachnahmegebühr bzw Kreditkarte hat, sollte bei www.kartenhaus.de bestellen, nur 3,90 versandkosten und schön bequem per Überweisung zahlbar. Aber überall wo ich gucke sehe ich für die Phillipshalle nur Stehplätze, werden die Tribünen gar nicht geöffnet? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Haramis

liegt vielleicht daran, dass es freie platzwahl ist... letztes mal waren die tribünen schon offen, aber es gab keine festen sitzplätze... glaub ich zumindest...
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

benny20

dafr kosten die bei kartenhaus auch 26,90. ist ein rechenspiel, ich habe für 4 karten opm und kreditkarte genommen, war die günstigste lösung