Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Gerüchte 2016

Begonnen von unsichtbarer, 02. Mai 2016, 18:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Nein ich meine Wölfi

Der hat ganz ganz früher auch schon mal Konzerte gefilmt etc und meinte mal das er auch DÄ gefilmt hat würd sich aber nicht mehr erinnern wann und was da so rauskam (nix wie man ja weiss) Frühe 80er Jahre halt da wo sich kaum noch wer dran erinnert. Und auch das, dass Hosenmanagement es schon 83/84 nicht wollte das dort gefilmt wird   ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 15. Oktober 2016, 17:01:27
Nein ich meine Wölfi

Der hat ganz ganz früher auch schon mal Konzerte gefilmt etc und meinte mal das er auch DÄ gefilmt hat würd sich aber nicht mehr erinnern wann und was da so rauskam (nix wie man ja weiss) Frühe 80er Jahre halt da wo sich kaum noch wer dran erinnert. Und auch das, dass Hosenmanagement es schon 83/84 nicht wollte das dort gefilmt wird   ::)

Besorg mal.

Gabumon

Ich hab ihn damals schon gefragt, es wäre

a.) Arbeit die rauszusuchen, und Arbeit ist Scheisse
b.) Würde das wohl massiven Ärger mit dem Management geben
c.) falls die überhaupt noch existieren sollten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2016, 11:59:22
Ich hab ihn damals schon gefragt, es wäre

a.) Arbeit die rauszusuchen, und Arbeit ist Scheisse
b.) Würde das wohl massiven Ärger mit dem Management geben
c.) falls die überhaupt noch existieren sollten

Management muss es ja nicht erfahren...  ::)

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2016, 11:59:22
Ich hab ihn damals schon gefragt, es wäre

a.) Arbeit die rauszusuchen, und Arbeit ist Scheisse
b.) Würde das wohl massiven Ärger mit dem Management geben
c.) falls die überhaupt noch existieren sollten

Ist b) nicht eher ein Anreiz!?

Tigi

Zitat von: Inkognito am 16. Oktober 2016, 15:12:21
Ist b) nicht eher ein Anreiz!?

b) scheidet aus wegen a) ;)

Ricco

Das war es wohl mit DÄ als Headliner für RaR, auch wenn es im 10-Jahres-Rhythmus einfach zu gut gepasst hätte ;)

http://www.rock-am-ring.com/

ikarus280

Zitat von: Ricco am 22. November 2016, 16:56:34
Das war es wohl mit DÄ als Headliner für RaR, auch wenn es im 10-Jahres-Rhythmus einfach zu gut gepasst hätte ;)

http://www.rock-am-ring.com/

Sowas kann sich immer ändern: ! No longer available  ;D

Gabumon

Und GENAU SO sehen die Plakate auch auch  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rock Rendezvous

Drüben im Forumromanum schrieb jemand (der dort noch nie etwas geschrieben hat):

ZitatSmokestack Lightnin spielt am 23.12.2016 eine Show in Nürnberg. Vorband sind Die Präsidenten. So eine Band gibt es, die spielen da aber nicht und machen auch ganz andere Musik. Smokestack bittet darum, rechtzeitig zu erscheinen, weil es sich für die Vorband lohnt. Die Ärzte wollen sich noch im Dezember treffen...... Bin verwirrt

Die Band, die er/sie gefunden hat, heißt "Die Presidenten", "Die Präsidenten" lassen sich nicht ergoogeln. In der Ankündigung von Smokestack Lighnin' heißt es:

Zitat... und einem Supportact ,,extraordinaire", dem lange beurlaubten Ska & Reggae Orchester ,,Die Präsidenten", mit euch zusammen feiern!!!

Lange beurlaubt würde passen, Ska & Reggae Orchester könnte eine Ablenkung sein.

Wer geht hin und kontrolliert?

diWatt

Doch hier: http://www.diepraesidenten.com/NEU/
aber die machen glaub ich kein Ska und Reggae?!

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

DIE sicherlich nicht  ;D

NR20

Ich glaube halt blos nicht, dass Bela 1,5 Konzerte hintereinander spielen will...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

Wow, großartiger Fund! Das klingt doch wirklich stark nach DÄ, zumal die echte Band dieses Namens, die diWatt verlinkt hat, das Konzert nicht unter ihren Tourdaten hat.

Zitat von: NR20 am 19. Dezember 2016, 08:55:10
Ich glaube halt blos nicht, dass Bela 1,5 Konzerte hintereinander spielen will...

Wieso 1,5? Das Hauptkonzert ist ja Smokestack Lightning "solo", also ohne Bela. Er wird wahrscheinlich nochmal als Special Guest für 2,3 Songs auf die Bühne kommen, aber dafür wird seine Fitness ja wohl noch reichen ;D

Klargion

Sind zumindest wieder sehr viele Zufälle.
-relativ kurzfirstige Ankündigung eines Konzerts mit einer Gastband zu der man nichts findet
-von einer Band mit der Bela aktuell zusammenarbeitet
-die Gäste sollen eine längere Pause gemacht haben
-und dem Wissen, daß sich DÄ im Dezember treffen wollten
hmmm....

m33

Es muss ja im prinzip ne Geheimband sein, da es keine Präsidenten gibt! Bzw die Presidenten keine Pause gemacht haben. Jede Pissband hat ne Facebookpage außer "Die Präsidenten"?
Ticket gekauft. Ich lass es drauf ankommen;)

NR20

Zitat von: Toxic Toast am 19. Dezember 2016, 09:35:42
Wieso 1,5? Das Hauptkonzert ist ja Smokestack Lightning "solo", also ohne Bela. Er wird wahrscheinlich nochmal als Special Guest für 2,3 Songs auf die Bühne kommen, aber dafür wird seine Fitness ja wohl noch reichen ;D

Achso, okay, ich dachte, dass er bei Smokestack Lightning dabei ist... ja dann!
4,5 Stunden fahrt für mich, nee das würde ich nichtmal machen wenn ich sicher wüsste, dass es DÄ ist  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Fährt jemand hin?  :P   Mir ist es leider nicht möglich.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

m33

Ich werde, sollte es sich nicht vorher zerstreuen das Gerücht, mal hinfahren.
Hat schon jemand beim Veranstalter gefragt wer "Die Präsidenten" sind und wo man die mal probehören kann?! :D

speedfanatic

#79
Wenn dieses Gerücht noch größere Runden zieht, dann werden SL das früher oder später dementieren, sollte es denn nicht stimmen. Die Stimmung bei ihrem Konzert würde dann ja wohl nicht die beste sein, wenn da einige enttäuschte DÄ Fans stehen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.