Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

In Extremo

Begonnen von Harzer Baumfäller, 26. Januar 2022, 16:44:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harzer Baumfäller

Eon langjähriges In Extremo-Mitglied ist bei einem "Corona-Spaziergang" verstorben.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/boris-pfeiffer-frueheres-in-extremo-mitglied-stirbt-bei-demo-gegen-coronamassnahmen-a-8f693553-1f62-4c11-b231-320b5376ab35
Damit ist wohl auch geklärt, warum er letztes Jahr aus der Band geworfen wurde, der Rest wollte nichts mit einer Leerdenker-Hohlbirne zu tun haben. Mein Beileid hält sich in Grenzen.

Gabumon

#1
Tja, wer mag schon Leute in der Band die rechten hinterherrennen...

Da braucht jetzt keiner mehr zu kommen mit "das kann man ja nicht wissen"

Verschiedene Quellen aus Ermittlerkreisen sagen übrigens aus das er niedrige Sauerstoffwerte und gleichzeitig hohe CO2 Werte im Blut hatte. Das weisst auf eine Covidinfektion hin, ausserdem soll er gesundheitlich stark angeschlagen gewesen sein. PCR Test steht aber noch aus.


«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Sorry Leute auch wenn es so scheint bitte trotzdem Respekt vor Verstorbenen  ::) ::)


Harzer Baumfäller

Nur weil jemand verstorben ist, soll ich vor jemanden Respekt haben, der bei den Asozialenaufmärschen mitmacht und wohl Mitglied in einer rechten Partei war? So jemand ist für mich Abschaum. Egal ob er lebt oder nicht.
Oder soll ich auch Respekt vor irgendwelchen Rechten aus dem 2. WK haben?

Sascha89

Gegenüber Toten kann man aber einfach mal die Klappe halten und muss nicht nachtreten.
Einfach aus Respekt den Angehörigen gegenüber die gerade einen Verlust erlitten haben.

Man kann die Fakten das er bei dieser Demo war sagen/schreiben und sich den Rest dann einfach denken.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

#5
"Klappe halten" gegenüber rechtsradikalen und deren Mitläufern war ja immer schon seeeehr erfolgreich

Wär wohl besser dem thread zu schließen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zwischen "Klappe halten gegenüber Nazis" und pietätlosen Kommentaren, ohne jeglichen Respekt der Angehörigen gegenüber, ist ein großer Unterschied. Du bist hier in einem öffentlichen Forum, nicht in kleiner Runde mit Freunden.



That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

#7
Zitat von: Gabumon am 26. Januar 2022, 23:45:06
Wär wohl besser dem thread zu schließen

Dann machen wir es nun auch - bevor noch weiter sowas hier kommt - die Vergleiche sind auch ebenso absolut unangebracht.  ::)
Sollte es etwas zur Musik der Band geben, was jemand posten möchte, kann er mir gerne eine PM schicken, dann öffne ich den Thread dann auch wieder.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Zitat


Liebe Freunde,

Was für ein unglaublicher Festival-& Konzertsommer das bis her ist und wir haben gerade mal Halbzeit! An dieser Stelle auch erstmal ein dickes Dankeschön an EUCH und all diejenigen, die das gemeinsam möglich machen. Es ist und bleibt ein großes Fest!

Wie ihr ja bereits mitbekommen habt -und mit Weckt die Toten auch schon hören konntet -sind wir aktuell viel im Studio und genießen die Zeit, den Prozess und alles was dazu gehört. Vor allem aber glauben wir, dass hier für uns gerade ein Meilenstein und schlussendlich dann hoffentlich auch für euch etwas Besonderes entsteht. Und weil wir von Herzen wollen, dass das auch entsprechend eintritt, möchten wir dem Prozess auch die Zeit geben, die er benötigt.

Unser Plan war es, euch noch vor der anstehenden Tour im Winter 2023 bereits mit einem neuen Album zu überraschen, um gemeinsam glückselig und berauscht in und um die Weihnachtsfeiertage zu schaukeln. Da sich gewisse Dinge aber manchmal einfach die Zeit nehmen, die sie nun mal brauchen, möchten wir die anstehende Wintertour ins nächste Jahr verschieben, um nicht zu letzt euch und allem was dazu gehört gerecht zu werden.

Die Tickets behalten natürlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit oder können, wenn notwendig an den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden. Wir hoffen auf euer Verständnis und schreiben weiter an unserem gemeinsamen nächsten Kapitel -einem einzigartigen In Extremo Album!

Eure 6

Quelle: https://www.inextremo.de/de/news/in-extremo-winter-tour-2023--tourver---915-.html

---

Hier noch ein aktuelles Interview mit der Band beim Summer Breeze Open Air 2023:



Das neue Album soll, voraussichtlich, im April 2024 erscheinen.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Zitat



"CARPE NOCTEM - BURGENTOUR 2024"

Unter diesem Banner werden die Spielleute von IN EXTEMO auch im nächsten Jahr wieder durch die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des Landes ziehen und ihr Publikum auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen! Für 2024 werden die Sechs ein ganz besonderes Programm mit fulminanter Pyroshow und illustren Gästen für ihre Fans vorbereiten!
Auf insgesamt zehn Burgen und Schlössern werden IN EXTREMO es wieder ordentlich krachen lassen!

Die Burgentour, die meistens ausverkauft ist, ist in den letzten Jahren zu einer festen Institution in der deutschen Open-Air Landschaft gewachsen und nach den riesigen Erfolgen der letzten Jahre brennen In Extremo auch jetzt schon wieder, weitere Burgenshows im kommenden Jahr zu spielen.

Auch 2024 werden wieder formschöne Hardtickets über die Band-Ticketseite erhältlich sein, exklusiv ab dem 20.10. ab 12 Uhr unter www.inextremo-tickets.de !

Neben den normalen Hardtickets gibt es wieder die sehr begehrten VIP-Tickets in limitierter Anzahl. In diesem Jahr kann man beim Kauf einer VIP-Karte zusätzlich zum VIP-Überraschungspaket noch 10 Sonnenliegestühle im In Extremo Design und einen ,,geheimen" Hauptgewinn in einer Verlosung gewinnen.

CARPE NOCTEM - BURGENTOUR 2024:

Präsentiert von: Metal Hammer, Sonic Seducer und Rock Antenne

13.06.24 Coburg - Kulturfabrik Cortendorf
15.06.24 Satzvey - Burg Satzvey
19.07.24 Görlitz - Landskronenbrauerei
20.07.24 Magdeburg - Festung Mark
26.07.24 Singen - Festung Hohentwiel
27.07.24 Creuzburg - Burg Creuzburg
16.08.24 Illingen - Burgplatz
29.08.24 Hanau - Amphitheater
30.08.24 Klaffenbach - Wasserschloss
07.09.24 Koblenz - Festung Ehrenbreitstein

Quelle: In Extremo - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath