Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.06.2022] Rostock - IGA Park

Begonnen von Badetuch, 21. Juli 2021, 10:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unsichtbarer

@Toxic Toast
das gleiche frage ich mich schon seit Jahren bei Allein.
Und von Hell könnte ich mir auch noch gut Leben vor dem Tod und Polyester vorstellen

Davidbibo

Zitat von: unsichtbarer am 15. Juni 2022, 23:44:25@Toxic Toast
das gleiche frage ich mich schon seit Jahren bei Allein.
Und von Hell könnte ich mir auch noch gut Leben vor dem Tod und Polyester vorstellen


Obwohl ich dann für live das Leben vor dem Ska von der Tour EP nehmen würde ;)

unsichtbarer

Stimmt, wäre live wahrscheinlich die bessere Alternative.

BademeisterTV

Ich hoffe dass die neuen Songs, die jetzt schon aus dem Set rausfallen durch andere neue ersetzt werden.
Ich würde gerne noch Songs wie Erhaben, Clown aus dem Hospiz, wer verliert hat schon verloren oder Anti hören

Davidbibo

Zitat von: BademeisterTV am 16. Juni 2022, 00:28:56Ich hoffe dass die neuen Songs, die jetzt schon aus dem Set rausfallen durch andere neue ersetzt werden.
Ich würde gerne noch Songs wie Erhaben, Clown aus dem Hospiz, wer verliert hat schon verloren oder Anti hören

Wie gesagt, in der Wuhlheide hat jemand weiter vorne ein Schild mit Anti drauf hochgehalten. Farin meinte darauf hin, sie haben es probiert, es ginge nicht.

Toxic Toast

Zitat von: Davidbibo am 16. Juni 2022, 01:14:53Wie gesagt, in der Wuhlheide hat jemand weiter vorne ein Schild mit Anti drauf hochgehalten. Farin meinte darauf hin, sie haben es probiert, es ginge nicht.

Ah interessant, danke für die Info. Anti war auch der Song über dessen Abwesenheit ich mich hauptsächlich gewundert habe. Wobei ich mich wunder dass das nicht gehen soll, klingt für mich als Laien durchaus nach live spielbar...

Gabumon

Du kannst alle Songs irgendwie Live spielen, wie das dann klingt für die ohren ist eine andere sache
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2022, 10:13:12Du kannst alle Songs irgendwie Live spielen, wie das dann klingt für die ohren ist eine andere sache

Und gerade bei so Ohren von dir ist die Band vorsichtig ;D

Phil8585

Zitat von: Toxic Toast am 16. Juni 2022, 10:04:46Ah interessant, danke für die Info. Anti war auch der Song über dessen Abwesenheit ich mich hauptsächlich gewundert habe. Wobei ich mich wunder dass das nicht gehen soll, klingt für mich als Laien durchaus nach live spielbar...

Zu viel und zu kompliziert-zu-lernender Text ;-)

Jocke

Man hätte ja mal ein Hell/Dunkel-Medley machen können um einige Songs der neuen Alben zu präsentieren, ohne viel Konzertzeit zu fressen. Aber dafür ist die Band wohl zu Proben-faul  ;D

Gabumon

Ich denke mal, wäre die "In the Ä Tonight" tour gewesen hätte man viel mehr von Hell gespielt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no_name1

Dass Plan B raus ist, find ich auch sehr schade. :( hoffe ich kann es noch auf der Berlin-Tour hören.

Gromek

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2022, 13:01:09Ich denke mal, wäre die "In the Ä Tonight" tour gewesen hätte man viel mehr von Hell gespielt.

Und deswegen finde ich es umso mehr schade, dass diese Tour nie stattfand. Ich hätte so gern "Warum spricht niemand über Gitarristen", "Clown aus dem Hospiz", "Das letzte Lied des Sommers" oder "Leben vor dem Tod" mal live gehört.