Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[03.09.2022] Minden - Weserufer Kanzlers Weide

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:35:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Zitat von: Mr. Ä am 05. September 2022, 09:48:01Schade das Revolution nicht gespielt wurde obwohl es im Set stand. 🤪

Zum Bäcker war natürlich auch mega, aber Revolution hätte ich auch gerne noch zusätzlich genommen ;D
*denk*

servolenker

stimmt es eigentlich, dass die Bändchen erst zum Einlass ausgegeben wurden (also vorher nicht)?
Hat jemand mitbekommen wie lange es welche für die erste Welle gab?

MatzeHH


Zitat von: haddelad am 05. September 2022, 09:09:49Elektrobier wurde meines Wissens nach auch nicht in Berlin gespielt, zumindest am Sonntag nicht.

Nein, wurde es nicht. Aber Berlin Tour =|= BBiR Tour.

K.Urlaub

Zitat von: servolenker am 05. September 2022, 13:31:20stimmt es eigentlich, dass die Bändchen erst zum Einlass ausgegeben wurden (also vorher nicht)?
Hat jemand mitbekommen wie lange es welche für die erste Welle gab?

Stimmt, war aber vermutlich einfach dem geschuldet, dass schon viel zu viele zu früh da waren, das wäre nicht gegangen. Und sie waren auch noch nicht fertig. Zur Dauer kann ich nichts sagen, ich weiß nur, dass sie dann nachträglich noch ein paar mit ner anderen Bändchen Farbe reingelassen haben, als sie sahen, dass noch genug Platz war
*denk*

Plavčík

Zitat von: Davidbibo am 03. September 2022, 17:32:051. Welle Grün
2. Welle Orange

Beides nur Veranstalter Bändchen, keine Schnecke und beide Wellen schon voll.

Ich habe zwei blaue Bändel im ersten Wellenbrecherbereich nach dem Konzert auf dem Boden gefunden. Aufschrift "die ärzte" ohne Schnecke.
Auf meinen Fotos sind Leute mit grünen und blauen Bändeln zu sehen.
Da wurden wohl mehrere Farben für diesen Abend verwendet.

Kam das schon mal auf dieser Tour vor?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

K.Urlaub

Zitat von: MRchAot am 05. September 2022, 17:11:20Ich habe zwei blaue Bändel im ersten Wellenbrecherbereich nach dem Konzert auf dem Boden gefunden. Aufschrift "die ärzte" ohne Schnecke.
Auf meinen Fotos sind Leute mit grünen und blauen Bändeln zu sehen.
Da wurden wohl mehrere Farben für diesen Abend verwendet.

Kam das schon mal auf dieser Tour vor?

Die blauen waren die, die noch rein durften wegen Platz
*denk*

Tigi

Zitat von: MaJISHaN am 04. September 2022, 11:13:02Bela hatte tatsächlich sehr viele Aussetzer. Vor allem bei "Der Graf" mal wieder, obwohl ihm der Song doch so viel bedeutet... Auch bei seinen Ansagen hat er sich ein ums andere Mal verrannt. Aber wer will es ihm verübeln. Wird immerhin bald 60, der jute Mann.

und nicht nur dort, auch bei "Alle auf Brille". Hatte der einen im Tee oder nur einen schlechten Tag?  ;D

PlutoKennedy

Zitat von: Tigi am 05. September 2022, 23:51:37und nicht nur dort, auch bei "Alle auf Brille". Hatte der einen im Tee oder nur einen schlechten Tag?  ;D

Keine Ahnung, aber den Text von ,,Brille" hat er auch in Bremen schon komplett versemmelt. Da hatte er sich allerdings zuvor schon mit der ausufernden Ansage um Kopf und Kragen geredet :D

diWatt

Also ein paar Kurze waren definitiv dabei, das konnte man sehen  ;D  Ist aber auch nichts neues, dass es Bela schwerer fällt sich Texte zu merken. Und dass er häufig beim quatschen nicht weiß, wie er die Sätze richtig beenden soll. Halt authentisch Bela  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)