Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[06.09.2022] Berlin - Metropol (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pilsator2

Ich suche ein Ticket für das Metropol - Tausch gegen Columbiahalle wäre möglich.

Kasimir

#21
Moin, ich muss leider mein Metropol-Ticket abgeben. Hat hier aktuell noch jemand Interesse (1 Ticket zum Kaufpreis)? Wenn ja, dann gern PN an mich  :)


E.: Das Ticket ist schon weg!


Ricco

Melde Bedarf für 1-2x Metropol an. Ich biete etwas tolles als längere Leihgabe. ;D

KIMBO

Auch wenn die Chancen ziemlich gering sind. Wir suchen ein Ticket für das Metropol.

Wir bieten viel Geld oder auch andere Dienstleistungen wie Auto reparieren, Rasen mähen oder mit dem Hund spazieren gehen😅 Im Prinzip alles auch dass was wir nicht können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😅

Liebe Grüße Kim

Gerne PN falls wir das Glück haben 😅

Anna ;)

Hi
Suche Die Ärzte Metropol ich hab eine Aber meine Bessere Hälfte nicht kann Jemand Helfen
Biete zum Tausch
Geld
Zitadelle
Oder Wuhlheide
27.8 Tempelhof
dresden
Und unendliche Dankbarkeit 💕

johnnymortis

Zitat von: Anna ;) am 17. Mai 2022, 00:21:44Suche Die Ärzte Metropol ich hab eine Aber meine Bessere Hälfte nicht kann Jemand Helfen
Ich habe glaube ich zwei Minuten gebraucht diesen Satz zu verstehen.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

encarnizado

Komme gerade aus nem Konzert vom ausverkauften (!) Metropol.

Also wenn das Freitag echt statt finden sollte (🤞🏽) und "ausverkauft" immer die selbe Anzahl an verkauften Tickets bedeutet, dann wird es echt entspannt, was den Platz angeht. Im zweiten und dritten Stock stand nur quasi eine Reihe an den Balustraden, sonst waren die Balkone frei.

Und was für eine wahnsinnig schöne Venue das ist!

Tigi

Zitat von: encarnizado am 17. Mai 2022, 22:56:31Und was für eine wahnsinnig schöne Venue das ist!

Stimmt. Vielleicht ein Grund, weshalb es beim Verkauf der Rest-Tickets keine für das Metropol gab.

derfrank

Es ist halt auch echt klein. War beim ausverkauften Placebo-Konzert und man ist wirklich nicht weit weg. Da empfinde ich den Festsaal und den Heimathafen als größer. Freut euch drauf. :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: derfrank am 18. Mai 2022, 00:24:44Es ist halt auch echt klein. War beim ausverkauften Placebo-Konzert und man ist wirklich nicht weit weg. Da empfinde ich den Festsaal und den Heimathafen als größer. Freut euch drauf. :)

Warst du mal im Heimathafen? Der ist eigentlich gut die Hälfte vom Fassungsvermögen. (800) und der Festsaal hat gut 1000, Metropol glaube ich 1500 aber gut, will dir deine Wahrnehmung nicht kaputt machen  ;D aber ja, schön isses wirklich..

Davidbibo

Ob heute schon neue Infos kommen ob das Konzert am Freitag stattfindet? Immerhin werden sich die ersten wohl morgen auf den Weg machen...

Sascha89

Zitat von: Davidbibo am 18. Mai 2022, 07:47:42Ob heute schon neue Infos kommen ob das Konzert am Freitag stattfindet? Immerhin werden sich die ersten wohl morgen auf den Weg machen...

Bleibt nur eins: abwarten bis Informationen kommen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Pilsator2

Möchte jemand sein Metropol-Ticket gegen mein Festsaal-Kreuzberg-Ticket tauschen? Ich kann am 21.6. nicht und würde mein Ticket gegen Metropol tauschen. Bei Interesse PN!

Sascha89

#34
Auch diese Show wird verlegt!




Quelle: KKT Facebook-Beitrag

---



Quelle: www.bademeister.com/aktuell
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

encarnizado

Hoffentlich wird's nicht wie beim Festsaal in die Festivalsaison reingelegt  :'(
Oh Manni, ich wünsche den dreien echt schnelle Genesung.

Manu

Werde trotzdem in Berlin sein. Jemand Bock sich auf ein, zwei Bier zu treffen? ;) Kann leider nicht mehr stornieren......

StefanH

Deine Stimme ist dann wenigstens für Samstag etwas mehr geschont, wobei es wenig schwierig wird, die Leipziger an die Wand zu singen. ;)

de_wobber

WERTES BERLIN TOUR MMXXII-PUBLIKUM,

die Hoffnung war groß, die gravierende Besserung blieb aber aus: Folglich müssen wir leider auch die kommenden beiden Shows im Metropol (20.5.2022) und in der Columbiahalle (21.5.2022) aus Krankheitsgründen auf folgende Ersatztermine verschieben:

29.06.22 Columbiahalle
06.09.22 Metropol

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Mehr Infos wie immer auf www.bademeister.com

Eure
die ärzte

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=dBw_39Ep7co

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath