Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DIE DIE ÄRZTE KONZERT-ÄPP

Begonnen von Badetuch, 24. April 2019, 15:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Olsen

Zitat von: d_b am 24. April 2019, 15:57:56
Die verschiedenen Übungen im Bereich Fitness scheinen auch zu wechseln. Ich bilde mir ein, eben "BH lüften" gehabt zu haben, das ist aber nicht wieder aufgetaucht ;D

Ist bei mir übung 12/14. Tolle App.

enba

In den Assets gibt es insgesamt 17 Übungen, also gut möglich, dass die hin und wieder wechseln.

vanKoeffte


El Chefe

Ich persönlich würde ja davon ausgehen das es nicht gerne gesehen ist wenn man hier öffentlich ein MP3 teilt das man aus einer nicht veröffentlichten App gerippt hat ;)

Und jetzt arbeitet HAR schon mit scheinbar professionellen Agenturen zusammen, aber die blickens nicht wie man Closed Beta Versionen von Apps verteilen kann ohne sie in den Play Store zu laden, man man man...
I see dumb people

Badetuch

Zitat von: El Chefe am 24. April 2019, 16:08:31
Ich persönlich würde ja davon ausgehen das es nicht gerne gesehen ist wenn man hier öffentlich ein MP3 teilt das man aus einer nicht veröffentlichten App gerippt hat ;)

!!!

Bitte seht davon ab hier irgendwelche Links zu posten, danke!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Mann kann sicherlich davon ausgehen, dass die App erst am 01.05. kommen sollte.

enba

Sucht Mal auf YouTube nach Die Ärzte unveröffentlichter Song ;)

Dorian1212

Bin gespannt wie mit dem Leak jetzt umgegangen wird. Wird ausgesitzt bis 1. Mai, oder wird die "Ankündigung" vorgezogen.

Sascha89

Da bin ich auch gespannt!   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

#29
Aussitzen Natürlich!
Vorziehen wär doof

EDIT:
Geiles Lied!! Besser als Abstrackt!
Ich hoffe nun allerdings, dass diese Lieder nicht auf den vermeintlichen Album sein werden
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Toxic Toast

#31
Wow, man kuckt einfach mal ins Forum und es gibt auf einmal nen neuen DÄ-Song - irgendwie unwirkliches Gefühl, so viel Aktivität plötzlich wieder nach all den Jahren...

Was gab es denn in dieser App so?

Edit: Cooler Song, klingt aber eher nach der B-Seite der ersten Single. Auf nem Album kann ich mir das Lied, anders als "Abschied" nicht vorstellen...

Zugereister

Zitat von: enba am 24. April 2019, 16:34:25
Sucht Mal auf YouTube nach Die Ärzte unveröffentlichter Song ;)

DANKE!!!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

ryback

Hat starke Super Drei Vibes der neue Song.

Die 2 neuen Songs sind jetzt schon besser als alles auf ,,auch"
Die Pause hat den drei sehr gut getan.

Airw

Zitat von: ryback am 24. April 2019, 17:47:53
Hat starke Super Drei Vibes der neue Song.

Die 2 neuen Songs sind jetzt schon besser als alles auf ,,auch"
Die Pause hat den drei sehr gut getan.

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch.
Gefällt mir auch alles sehr gut, sowohl Abschied, als auch der neue Song jetzt.

Auch die App ansich ist super, auch die Effekte  ;D
Großes Kino natürlich diese Sportübungen. Bei der letzten Übung lief bei mir sogar der Ritt auf dem Schmetterling ;D

Nur die Kamera funktioniert noch nicht ganz, kann das sein?

Zugereister

@ Admin: Wären Screenshots der App erlaubt?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Zitat von: Airw am 24. April 2019, 17:52:01
Nur die Kamera funktioniert noch nicht ganz, kann das sein?

Die funktioniert genau so wie sie soll. Smartphone wegstecken und Konzert genießen  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

Zitat von: Zugereister am 24. April 2019, 17:59:44
@ Admin: Wären Screenshots der App erlaubt?

Ja, aber nur mit Spoilerwarnung. Also nur als Links und nicht als Bild eingefügt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Penunze

Ich fände es gut, hier eventuelle Spoiler entsprechend zu markieren...

K.Urlaub

Und schon sind die Videos aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt, hab ich mir gedacht.
*denk*