Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.01.2019] Bingo (Neuauflage)

Begonnen von Dorian1212, 14. November 2018, 16:26:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

Zitat von: AshleyWilliams am 14. November 2018, 23:36:21
Doch wenn mit B-Seiten eigenständige Songs gemeint sind: 17 Album-Tracks + "LoverBoy", "Wenn das mal Liebe wird?!", "Z" und "Bombe tickt" = 21 + neuer Song = 22 Songs

Die Live-Versionen, Remixe und Coversongs fehlen halt.

Ja so hab ich mir das dann auch zusammengereimt. Da hätte ich an Belas Stelle dann aber lieber gleich ne 2-CD-Version veröffentlicht, mit wirklich allen B-Seiten auf CD 2 (ich meine WENN man das Album schon neu veröffentlichen muss, was ich nach wie vor sinnlos finde). Die "1.2.3. ..."-Version wo Charlotte Roche die Strophen singt, war ja zum Beispiel ganz cool...

"Deutsche, Kauft Nicht Bei Nazis" hätte man vielleicht auch mit drauf tun können -ist ja auch aus der Bingo-Zeit, wenn ich mich recht erinner, und heute aktuell wie eh und je.

Dorian1212


AshleyWilliams

Zitat von: Dorian1212 am 17. November 2018, 17:34:47
Hier die Bonussongs:



Okay, "Z" fehlt, ist aber ja auch nur eine Live-Version von "Baby läuft fort" mit anderem Text. Dass an "Deutsche..." gedacht wurde, finde ich cool. Damit sind alle Studio-Tracks dieser Zeit vereint.

NR20

Bela hat wohl dann gefallen an Zusammenstellen von alten Sachen gefunden?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 17. November 2018, 17:48:36
Bela hat wohl dann gefallen an Zusammenstellen von alten Sachen gefunden?  ;D

und macht auch hier nix halbes und ganzes  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Habe mal "Mondo Sangue" gegooglet, das kam raus:

https://mondosangue.bandcamp.com/album/no-place-for-a-man

Bela bleibt also seiner Western-Schiene weiterhin treu...

supere10


Dorian1212

Zitat von: Toxic Toast am 17. November 2018, 17:50:27

Bela bleibt also seiner Western-Schiene weiterhin treu...

Und alle so: "yeah!"...

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 17. November 2018, 18:26:19
Und alle so: "yeah!"...

So  Western zeug ist eigentlich ganz cool

WENN man es kann...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Ich werd mir das kaufen. Finde die "Code B" deutlich besser als "Bingo", aber ich wollte die, wie gesagt, eh alle auf Vinyl kaufen und war trotzdem eine spannende Zeit damals. Den neuen Song hätte man sich sogar sparen können, weil der nicht zu der Ära passt, aber ansonsten finde ich das ok, dass man alle Studio-Tracks aus der Zeit raufgepackt hat, sogar den Download-Track "Deutsche..." und Remixe, Cover und Live-Stücke weggelassen hat. Ist in sofern Rund für mich.

Hase

Hab auch beides vorbestellt. Find es super.

Auch hier finde ich für die Leute den es ne schmeckt...bestellt es ne und regt euch ne sinnlos auf und lasst den anderen die Freude...  ;D



Geschwisterlieber

Wie kann man denn 22 Songs auf EINE Vinyl quetschen? Uarghhhhh...

Okay, ich würd sie mir für den Preis vielleicht sogar kaufen - aber nur, wenn es farbiges Vinyl wäre  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

gwendoline2006


Tigi

Zitat von: Geschwisterlieber am 20. November 2018, 14:48:34
Wie kann man denn 22 Songs auf EINE Vinyl quetschen? Uarghhhhh...

Lesen vor Schreiben hilft meist ungemein ;)

Geschwisterlieber

Zitat von: Tigi am 20. November 2018, 14:57:13
Lesen vor Schreiben hilft meist ungemein ;)
Och, da hat mein Schädel einfach nur wieder ausgesetzt ;D kommt schon mal vor  :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#39
"Bingo" und "Code B" finde ich beide gut. "Code B" hat schon mehr Abfall drauf, aber ist eigentlich ganz solide. Im Bela-Kosmos... Beide vorbestellt. :)