Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricco

Das Konzert bzw. Publikum wirkt im Stream jedenfalls lebendiger als in Block B vor Ort ;D

Schönes Konzert.

derInfant

ein tolles Konzert vom Ring! Wundervoll zu sehen wieviel Bock die 3 wieder haben!
Deutliche Verbesserung zu dem was ich 2012/2013 gesehen habe  8)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Nopper_23

Zitat von: derInfant am 15. Juni 2019, 18:54:52
ein tolles Konzert vom Ring! Wundervoll zu sehen wieviel Bock die 3 wieder haben!
Deutliche Verbesserung zu dem was ich 2012/2013 gesehen habe  8)

Nur leider war der Sound im Stream eher schwach...dennoch schon cool..auch wenn sie ruhig Klaus Peter und Willi hätten spielen können...alleine wegen der geschockten Gesichter im Publikum.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest

Bobby die Bürste

Bei RaR? Da würden schon Circle Pits während der Ansage gestartet werden. ;)
Noot noot!

Meliciraptor

Livestream bei Rock am Ring erzielte 7,1 Millionen Zuschauer

ZitatInsgesamt wurden an den drei Veranstaltungstagen 45 Auftritte live übertragen, als Highlight hebt die Telekom das Konzert der Ärzte hervor, das exklusiv nur im Livestream zu sehen war.

http://beta.musikwoche.de/details/441043
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Allerdings gesamt, über alle Tage verteilt zusammengerechnet.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

clewg

und an einem Tag? Wie viele sind es da gewesen?

Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 17. Juni 2019, 00:02:21
Allerdings gesamt, über alle Tage verteilt zusammengerechnet.

Ja, was anderes wird doch auch nicht behauptet  :)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz


Charly Ulkig

Da das Konzert nur 2 Tage online war und auf YouTube nicht zu finden ist, frage ich mich ob vielleicht noch eine offizielle VÖ geplant ist. Rock am Ring Trilogie wäre doch mal geil :-)

Was meint ihr ?

Gabumon

Zitat von: Charly Ulkig am 16. September 2019, 19:39:55
Da das Konzert nur 2 Tage online war und auf YouTube nicht zu finden ist, frage ich mich ob vielleicht noch eine offizielle VÖ geplant ist. Rock am Ring Trilogie wäre doch mal geil :-)

Was meint ihr ?

Glaub ich nicht, die haben ja keines davon veröffentlicht...

RAR 1997 wäre natürlich sehr interessant
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Zitat von: JoKa am 16. September 2019, 20:04:42
Definitiv

Langweilig
Mein Baby war beim Frisör
Super Drei
Blumen
Ohne dich
Motherfucker 666
Revolution '94 / Kopfüber in die Hölle
Ich bin wild
2000 Mädchen
Schopenhauer
Dauerwelle vs. Minipli
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Schunder-Song
Alleine in der Nacht
3-Tage-Bart
Du willst mich küssen
Teenager Liebe
Elke
Mein Freund Michael
Westerland
Ist das alles?

Schrei nach Liebe
Anneliese Schmidt
Zu spät

Das einzige mal wo Mein Freund Michael komplett gespielt wurde, und Ich bin Wild! (!!)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

#414
Beim kleinen Schnipsel vom RAR 1997 ist der Typ  auf dem Lichtmast bei 7:20 min der Knaller ;D
http://www.youtube.com/watch?v=sbUPrH5e7w4

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 16. September 2019, 19:53:37
Glaub ich nicht, die haben ja keines davon veröffentlicht...

RAR 1997 wäre natürlich sehr interessant

Von dem Auftritt 97 haben sie vier Songs veröffentlicht und von 07 gab es Snippets für den Kalender 2008. ;)
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. September 2019, 16:15:40
Von dem Auftritt 97 haben sie vier Songs veröffentlicht und von 07 gab es Snippets für den Kalender 2008. ;)

Ich bezog mich jetzt auf eine DVD Veröffentlichung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.



Gabumon

Wo ist für diese Band eigentlich das Problem das Teil dauerhaft drin zu haben?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.