Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2x Bela Lesung am 18.03.2016 in Köln

Begonnen von Gwendoline2000, 06. Dezember 2015, 11:29:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

1. Nicht rauchen 2. June küssen 3. Niemand anderen küssen ( Johnny Cash) Jasmin Tabatabai & Bela B. lesen Listen
18.03.2016 | Freitag | 21:00 Theater am Tanzbrunnen, Rheinparkweg 1, 50679 Köln
ZUSATZVERANSTALTUNG: 1. Nicht rauchen 2. June küssen 3. Niemand anderen küssen ( Johnny Cash) Jasmin Tabatabai & Bela B. u.a. lesen Listen
18.03.2016 | Freitag | 18:00 Theater am Tanzbrunnen, Rheinparkweg 1, 50679 Köln


Link: http://www.lit-cologne.de/mitwirkende/litcologne/bela-b/e50654a7edf22af19b3b2c5a4584fa20/


Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tigi


satch

Hi,
mit etwas Verspätung hier ein paar Worte zur ersten der beiden Veranstaltungen.

Verglichen mit der Exit Mundi Lesung war das doch ziemlich dröge. Die 3 Protagonisten (B., Beglau, Tabatabei) haben abwechselnd Listen diverser mehr oder weniger bekannter Personen aus dem Buch von Shaun Usher vorgelesen, was teilweise genauso wenig aufregend war wie es sich anhört. Ein Moderator hat die Listen vorher jeweils ausführlich vorgestellt, und etwaige Pointen auch gleich vorweggenommen.
Dafür war der aufgerufene Ticketpreis doch eher unverschämt, auch wenn Bela sich redlich bemüht hat etwas Schwung in die Veranstaltung zu bringen, und vorher noch schnell eine selbstironische Liste zum Thema Showgeschäft erstellt hat, die auch der Höhepunkt des Abends gewesen sein dürfte.

Tigi

Danke für den Bericht.
Was hat denn der Langweiler-abend gekostet?

diWatt

Im Titel der Veranstaltung heißt es doch schon "...lesen Listen." Dementsprechend wurde geliefert. Wer geht denn da von einem unterhaltsamen Abend aus?!  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

satch

Zitat von: Tigi am 30. März 2016, 23:43:10
Danke für den Bericht.
Was hat denn der Langweiler-abend gekostet?

30 € für die vorderen Plätze, also fast ein echtes Schnäppchen  ;D

Tigi

Zitat von: satch am 31. März 2016, 00:01:42
30 € für die vorderen Plätze, also fast ein echtes Schnäppchen  ;D
Man gönnt sich ja sonst nichts ;)....Der Preis ist eine absolute Frechheit

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

satch

Zitat von: Gabumon am 03. April 2016, 15:21:59
Waren da mehr als 5 Leute?

Beide Veranstaltungen waren mit jeweils ca. 900 Leuten ausverkauft. Die offensichtlichen Bela Fans haben sich allerdings an einer Hand abzählen lassen.

Gwendoline2000

Die Bela B. Lesetour 2011 zu "Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge" fande ich auch relativ langweilig...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin