Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Catch-Them-All

Begonnen von Badetuch, 20. April 2014, 10:41:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wir wünschen Euch frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Als kleine Information am Rande zu unserem Ostergewinnspiel: Unser "Schummel"-Filter erkennt Alles.   :)

Wir behalten uns sogar vor, jene Betrüger für immer auszuschließen. Es macht also keinen Sinn.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

HauGaß

Wer in den letzten Stunden Probleme hatte, sich in die Tabelle der Sieger einzutragen, dem sei geraten die Seite einmal echt neuzuladen (Strg. + F5) oder den Browsercache zu leeren.
Dann ist auch ein Eintragen wieder möglich.
- würde nur in purer Arroganz enden

HauGaß

Catch them all ist übrigens Geschichte.
Wir werden die Gewinner in den nächsten Tagen verkünden und die Tabelle mit den Teilnehmern offiziell veröffentlichen.
- würde nur in purer Arroganz enden

Badetuch

*Trommelwirbel*

Wir haben nun zwei Gewinner ausgelost*:
Freuen über exklusive DÄ-Regenjacken dürfen sich: Patricia und blackevil. Herzlichen Glückwunsch! :) Ihr werdet demnächst von uns per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert!


* ausgelost? Ja! Aufgrund der Schummel-Versuche haben wir uns dazu entschieden, die Preise unter allen Teilnehmen auszulosen, um allen eine Möglichkeit zu geben, die fair an "Catch-Them-All" teilgenommen haben!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All