Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

BB: Neue Single: Schwarz Weiß

Begonnen von andy, 30. September 2009, 11:50:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andy

Schwarz Weiß wird die neue Single von Bela!
Hat er heute bei 88.6 gesagt und natürlich auch schon längst im Chat ( ;) )
Nach Ende des Interviews wurde die neue Single auch gespielt

servolenker

Das habe ich mir schon gedacht als ich den Aufruf "Pudel gesucht (unbedingt schwarz) gelesen habe!
Dann können wir uns ja auf ein ganz tierliebes Video einstellen  :P

Naja, dann wird es wohl wieder so´ne Single zum einschlafen  :-X

Gabumon

also kein unterschied zu altes arschloch liebe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fenchel tee

habe mir den song gerade mal angehört.
finde ihn auf jeden fall stärker als die erste single, aber ein hit wie 1.2.3... wird er wohl nicht

Sephirod

Kommt nun am 20.11 raus und hat das Cover.


Also ich finde das Cover irgendwie recht lässig, besonders der Hund sieht lustig aus wie der ganze Kontrast der Single.

Quelle: http://www.columbiaberlin.com/index.php?lang=DE&r=13


Rude_Flo

Wow, 15 echt gute Sekunden (ab 2:55)  ;D

noti1983

also ich finde er hat sich mühe gegeben und das Video ist auch in Ordnung...im gegensatz zur spektakulären DÄ Single...

sams

seid wann gibt es eigentlich die zweite Version vom "Schwarz Weiß" Video: http://www.bela-b.de/

Hannusch

Die ist seit heute auf der Page, bis dato war nicht bekannt, dass es überhaupt 2 Videos gibt.

LittleMicha

Ich wollt mir gestern die Single kaufen und in meiner Stadt hatte KEIN Laden die da.
Ist mir jetzt das erste mal passiert, dass ich ne cd von denen nicht bekommen hab
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

sweetleaf

Zitat von: Hannusch am 12. November 2009, 22:58:44Die ist seit heute auf der Page, bis dato war nicht bekannt, dass es überhaupt 2 Videos gibt.

Äähm ... wo ist denn da jetzt genau der Unterschied?
Audiophilie ist heilbar!

servolenker

jetzt ist schon wieder die erste Version on!
Die zweite ist gänzlich anders so das Du den Unterschied ich denke mal erkennen dürftest  ;)

Schau mal bei Youtube!

servolenker

Hat sich hier eigentlich niemand diese Single gekauft?

Ich wundere mich das keiner sich hier zu dem Teil äußert oder geht es Euch allen wie mir und Ihr braucht das Teil auch nicht unbedingt???

Interessieren würde mich aber dennoch wie "do the helmstedt" geworden ist, schließlich schrei ich auch bei diesem Song mit!?

 ???

Stievo

Doch doch die Single ist hier aber nur aus Sammelgründen. Sie ist bei mir noch eingeschweißt.

Sephirod

Do the Helmstedt finde ich mies...und das mit Götz Alsmann ist nett, aber nicht so gut das ich es mir auf den PC machte und nur einmal auf der Anlage anhörte.  ;D Aber Bela B. Singles kaufe ich mir eben gerne und will da wieder en bissl sammeln, darum kaufte ich sie.  ;D

Sephirod

Wen es interessiert im Visions Jahresrückblick Heft ist auf der CD die B-Seite die nur auf der Vinyl drauf war. Dieser Tribut Song.

Zitronenmord

Zitat von: Sephirod am 07. Dezember 2009, 17:53:29Do the Helmstedt finde ich mies...und das mit Götz Alsmann ist nett, aber nicht so gut das ich es mir auf den PC machte und nur einmal auf der Anlage anhörte.  ;D Aber Bela B. Singles kaufe ich mir eben gerne und will da wieder en bissl sammeln, darum kaufte ich sie.  ;D

der ideelle wert sei dahingestellt, aber einen finanziellen mehrwert wird das sammeln von bela-kram nicht haben, weil da auch langfristig angebot und nachfrage einen recht geringen preis erzeugen werden (den kram wollen doch jetzt schon fast nur die sammler - in 10 oder 20 jahren ist das weniger wert als ne alte sahnie-maxi)

Sephirod

Dann hoffe ich doch mal das ich die Maxis zum erstem Album dann auch billig bekomme. Denn die kosten im Moment schon en bissl was, besonders "Sie hat was vermisst".