Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Mitfahrzentrale

Begonnen von Zugereister, 07. November 2007, 15:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zugereister

Weil wir hier schon bei Zügen sind: Ich nehme den EC 379 von Kiel, Hamburg, Berlin kommend ab Dresden nach Prag. Wer noch? Der Zug wird rammelvoll laut Bahn.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

de_kleene

Fahre auch von Berlin nach Warschau mit dem Zug...

Manu

Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)

Seelenfaenger

Fliegt noch jemand Mittwoch um 20:40 Uhr von Frankfurt nach Warschau?

de_kleene

Zitat von: Manu am 03. Mai 2019, 07:23:02
Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)

Genau 24 Stunden später ;D

Tischpflanze

Zitat von: Manu am 03. Mai 2019, 07:23:02
Wann fahrt ihr alle so? Wir fahren am 15.05. um 9:30 von Berlin mit dem Zug nach Warschau ;)

Hin fahre ich bei wem mit. Rückfahrt nehme ich den Zug am 17.5. um 12:40 :)

Gromek


Gromek

Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

Olsen

Zitat von: Gromek am 03. Mai 2019, 09:09:50
Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

Wir fliegen 11 Uhr von Warschau mit Lot :)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Olsen am 03. Mai 2019, 09:23:06
Wir fliegen 11 Uhr von Warschau mit Lot :)

Same  :D

StefanH

Zitat von: Tischpflanze am 03. Mai 2019, 07:30:12
Hin fahre ich bei wem mit. Rückfahrt nehme ich den Zug am 17.5. um 12:40 :)
Ich hatte es ja woanders schon mal geschrieben, aber die Pläne haben sich etwas geändert.

Montag per Zug von Hannover nach Krakau. Dort bleiben wir bis Donnerstag (u.A Besichtigung Auschwitz, bisschen Stadt angucken etc). Donnerstag Mittag geht es mit dem Zug die knapp 2,5h nach Warschau.

Und Freitag fahren wir dann ebenfalls 12:40 Uhr zurück nach Hannover. Da ich rechtzeitig gebucht habe, fahren wir 1. Klasse, gerade im Hinblick auf den sicher recht vollen Zug am Freitag, sicher nicht die schlechteste Idee von meiner Frau.

Ich freu mich auf die Tour mit dem Zug. 8)

Mr. Ä

Zitat von: Gromek am 03. Mai 2019, 09:09:50
Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

Ich und paar andere nehmen den Zug um 5:25Uhr 😁

koeln

Suche MFG von Luxemburg in Richtung Köln oder Umgebung, nach Möglichkeit unmittelbar nach dem Konzert

Ewiger Dank, Bargeld und zwei Bier wären mein Entgegenkommen

hä?

Inkognito

Zitat von: Zugereister am 03. Mai 2019, 00:14:51
Weil wir hier schon bei Zügen sind: Ich nehme den EC 379 von Kiel, Hamburg, Berlin kommend ab Dresden nach Prag. Wer noch? Der Zug wird rammelvoll laut Bahn.

Man gut das ich ne Platzreservierung habe  ;)

speedfanatic

Da mir zwei Menschen abgesprungen sind habe ich zwei Plätze auf einem Zugticket von Warschau nach Prag. Abfahrt am 17.05. um 5:25 in Warschau und Ankunft in Prag um 13:39.
Würde 30€ pro Ticket kosten. Mein Plan war bis 5 Uhr durchzumachen und dann im Zug zu schlafen. Eine Übernachtung gespart. Einfach mal per PM melden.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Elkes Mom

Da ich am nächsten Tag arbeiten muss und es nachts keine gescheite Zugstrecke zurück gibt werde ich mit dem Auto nach Amsterdam müssen.
Fahre vom linken Niederrhein nach Amsterdam und nachts nach dem Konzert wieder zurück. Falls jemand einen Platz sucht, oder noch einen Platz frei hat und über die A40 oder A61 richtung Amsterdam fährt gerne melden.

Sascha89

Benötigt jemand eine Mitfahrgelegenheit von Heidelberg/Mannheim nach Strasbourg und nach dem Konzert wieder zurück? Selbes gilt für Luxembourg.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

kesorm

Zitat von: koeln am 03. Mai 2019, 22:20:39
Suche MFG von Luxemburg in Richtung Köln oder Umgebung, nach Möglichkeit unmittelbar nach dem Konzert

Ewiger Dank, Bargeld und zwei Bier wären mein Entgegenkommen

Suchst du noch?
Hab versucht dir ne Mail zu schreiben. Da ich mich hier in dem Forum nicht auskenne, weiß ich aber nicht ob das funktioniert hat.

Chucky

Moin,

Ich suche eine MFG ab Lübeck oder Hamburg zum Konzert im SO36.
Start am Freitag ist flexibel, die Rückfahrt sollte zeitnah nach dem Konzert stattfinden.

Ich hätte auch noch 1 Ticket für das Konzert im Angebot.

de_kleene

Zitat von: Chucky am 29. März 2022, 23:10:31Moin,

Ich suche eine MFG ab Lübeck oder Hamburg zum Konzert im SO36.
Start am Freitag ist flexibel, die Rückfahrt sollte zeitnah nach dem Konzert stattfinden.

Ich hätte auch noch 1 Ticket für das Konzert im Angebot.

Kann zwar leider keine MFG anbieten, hätte aber großes Interesse an dem Ticket