Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Debil110

bei ebay gingen letzte woche 2 karten für 12 euro weg ;D

speedfanatic

Ich hab gestern eine Karte für Originalpreis wegbekommen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Mai 2009, 11:13:58@ Mr. Schneepflug: Hast Du etwa mittig am Wellenbrecher gestanden? Dann stand ich nicht allzu weit von dir ;D
Ja ich stand ziemlich mittig. Ich stand zuerst weiter rechts, aber hab mich dann in die Mitte vorgearbeitet.

tigertanga

wenn zu viele Leute tickets suchen werden die Preise hoch gehen bzw. dann abendkasse halt die Lösung sein - und heute wollen extrem viele Leute ohne Ticket kommen...... gestern lagend ie Preise aber wirklich bei 10 euro, aber da gabs auch kaum nachfrage und die Hale war groß.....was heute nicht der Fall ist.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

klubis

Ich hab bei ebay 2 für 35 bekommen, denk ma heut abend werden die auch so um den preis sein

Debil110

Warum wurde das Konzert verlegt??? Halle zu groß? ???

hösl

unscharf im set zu haben ist ja schon cool, bin schon gespannt auf Arena Open Air...

Bobby die Bürste

Unscharf ist zwar wie ich finde besser als Nichimgriff, aber als Opener hat mir Nichimgriff besser gefallen. Warum auch immer...  ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Die Bestie No.1

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Mai 2009, 18:17:36Unscharf ist zwar wie ich finde besser als Nichimgriff, aber als Opener hat mir Nichimgriff besser gefallen. Warum auch immer...  ;D
Nichimgriff hat sich aber auch verbessert, da diese Echos nicht mehr da sind.
Ich finde Unscharf besser, da kommt das mit dem fallen so gut!

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: Debil110 am 17. Mai 2009, 16:22:47Warum wurde das Konzert verlegt??? Halle zu groß? ???

erfasst  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Debil110


Pegasus

Setlist von Mannheim:

geklaut von Schenney ausm DÄOF-Forum

Damit Gabu erst garnet nachfragen muss...  ;D


Edit: "Alle Fragen" wurde gespielt.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Die Bestie No.1

Zitat von: speedfanatic am 18. Mai 2009, 01:55:07Hat er seit der letzten Tour.
Nö, die ist neu, hat er in Bochum gesagt.

speedfanatic

Zitat von: Die Bestie No.1 am 18. Mai 2009, 14:45:59Nö, die ist neu, hat er in Bochum gesagt.

In dem Sinne ja auch noch neu, trotzdem ist die auch zum Beispiel schon im Krieg Video zu sehen und in Hamburg hat er sich bei Cyan Guitars für das schöne neue Stück bedankt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

louie

War gestern auch in Mannheim und muß sagen, das ich doch positiv überrascht war da dies mein erstes Konzert von Farin war.
Die Stimmung war wirklich gut und das Konzert von der Eberthalle in den Maimarktclub zu verlegen war auch die richtige Wahl.
Weis nicht ob es jemand mitbekommen hat aber in der Halle war es so Heiß das von der Deck Kondenswasser auf das Mischpult getropft ist und die Leute an der Technik zum Schluß hin  fast nur damit beschäftigt waren mit Tücher und so alles abzudecken (finde das spricht für die Stimmung).
Setlist war auch super,hab vielleicht 1-2 Lieder in der Liste vermisst aber ansonsten ganz ganz großes Kino. 8)

Blaexe

Zitat von: louie am 18. Mai 2009, 17:07:42die Leute an der Technik zum Schluß hin  fast nur damit beschäftigt waren mit Tücher und so alles abzudecken (finde das spricht für die Stimmung).

Und gegen die Halle :P
War ja schon richtig warm und fast stickig bevor es überhaupt los ging :/

Fand die Stimmung allerdings auch richtig gut  ;)

ViechZ

Das Kondenswasser hab ich erst gespürt, als ich dann rausgegangen bin, aber in der ersten Reihe hat man gut Luft bekommen und da wars auch eigentlich recht luftig. Hab zwar geschwitzt wie die Sau, aber das tu ich eh bei jedem Konzert!

Es war geil geil geil und toll toll toll xD! =) Und besonders "Worte fehleN" und "Xenokratie" ham mich vom Hocker gerissen :)
Und der *Schulter-Wackel-Tanz*. Oh man Farin, du bist doch bescheuert!

;) Würd gerne wieder hin :)! Es war einfach geil - geil - geil! Hachja *sfz*