Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B. Bingo Show Bootleg und Farin Bootleg von 2005

Begonnen von El_Cattivo91, 03. Januar 2007, 09:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Cattivo91

Ich find einfach keine Bootlegs von Belas Bingoshow. Ich bräuchte den Bootleg vom Konzert in Linz.
Außerdem finde cih keine alten Bootlegs von Farin. Suche nämlich eines vom Konzert der Sonnenblumen of Death Tour in Wien am 28.5.2006.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

AbstuHrzkind

Bootlegs gibt es soweit ich weiß keine von Bela, aber einige Mitschnitte. Zum Download werden sie hier nicht offiziell Angeboten, weil keine Genehmigung seitens des Labels.

Und Farin Urlaub Bootlegs gibt es soweit ich weiß nur von Rock am Ring/Park, Mitschnitte findest du hier:
http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6516.0

CROC

Die beiden Mitschnitte, die du suchst, hab ich beide als MP3. FURT Wien 2005 kann ich ja mal hochladen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

El_Cattivo91

Das wär gut. Dankedankedanke :D. Könnte ich den Mitschnitt vom Bela Konzert auch irgendwie von dir kriegen?? ::)

CROC

Zitat von: El_Cattivo91 am 03. Januar 2007, 11:39:35
Das wär gut. Dankedankedanke :D. Könnte ich den Mitschnitt vom Bela Konzert auch irgendwie von dir kriegen?? ::)
Ok, den FURT-Mitschnitt fange ich jetzt an hochzuladen.
Den Bela B.-Mitschnitt könnte ich dir dann noch per PM schicken, aber dann nicht mehr heute.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

CROC

So, der Download von FURT Wien 2005 ist nun komplett!
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

hösl

den bela mitschnitt hab ich auch,is ja meiner :D, ist sogar noch auf future dld online
also den müsstest du nicht hochladen@croc

@ el cattivo 91 schreib mir eine pm und du bekommst die links

CROC

Zitat von: hösl am 05. Januar 2007, 17:19:56
den bela mitschnitt hab ich auch,is ja meiner :D, ist sogar noch auf future dld online
also den müsstest du nicht hochladen@croc
Ok, alles klar. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

a1000brokenhearts

Hallo,
ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran... aber ich suche mitschnitte zu bela's bingo tour. ist es immer noch so, dass es die seitens des labels nicht geben dürfte? und könnte irgendjemand mir helfen und die, die es zu geben scheint, bitte für mich hochladen?