Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[SUCHE] Zitat von Bela B zur Trennung

Begonnen von faktoid, 27. Juli 2022, 10:00:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

faktoid

Hallo

ich suche ein Zitat Videoschnitt von Bela B zu einer Trennung von den Ärzten. Hoffe ich bin hier richtig. Muss evtl. sogar noch vor 2000 gewesen sein. Zitat war mehr oder weniger so

Der schlimmste Tag meines Lebens war als Farin sagte wir lösen die Band auf
Der beste Tag meines Lebens war als Farin sagte, wir kommen wieder zusammen

Kennst das jemand? Wenn Videoschnitt nicht verfügbar würde mir auch das tatsächliche Zitat helfen. Brauche es im Zuge einer Trennung, die es rückgängig zu machen gilt...

Lieben Dank
F


faktoid

WOW! Danke dir! Das ging ja mega schnell! Hätte ich nie gedacht, dass man das noch findet. Super super lieben Dank!