Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

B-Seiten von "Junge"

Begonnen von encarnizado, 09. September 2007, 14:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fisherman

Zitat von: Kevin am 09. September 2007, 16:15:49wenns wirklich en neues lied war, dann wird man es ja auch vielleicht am 11ten sep bei 1Live hören.


ZitatDIE ÄRZTE RADIO

die ärzte sind am 11. September von 21 bis 22 Uhr live bei 1Live in der Sendung "Plan B" zu Gast!
(Potenzielle Einschalter sollten beachten, dass natürlich keine noch nicht bekannten neuen Album-Songs gespielt werden!)

www.bademeister.com

Ich denke die B-Seiten der Single werden dann auch nicht gespielt...  ::)

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

dert

Zitat von: jt182 am 11. September 2007, 13:14:52interviews sind in ordnung
Wenn doch ein neuer Song dabei sein sollte kann man den ja rausschneiden. Der wäre dann eh spätestens einen Tag danach irgendwo zu finden...

Dr. Arzt

Also ich werde es mitschneiden und rausschneiden, dann das Interview hier einstellen.

Nackt unter Kannibalen

UPDATE:

... die Moderatorin von Plan B (1Live) hat grad gesacht, dass sie heute Abend außer 'Junge' auch noch weitere neue Lieder spielen werden...  ;D

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

kindertage

Hatte heute Nachmittag auch gehört, dass die Single komplett gespielt wird.
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Viktor

na dann hat fuer mich die single keinen anreiz mehr, gekauft zu werden
...

thorsten

find ich auch, für mich war immer der anreiz die maxis zu kaufen wegen den bonus-tacks. aber wenn die gespielt werden, kann ich die lieder einfach rausschneiden und dann mir auf cd brennen. dann habe ich die single schon

Kevin

ärzte sitzen im radiostudio. siehe webcam  :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

kindertage

die Quaken doch eh wenn wieder in die B - Seiten rein. Dann muss man es
sich doch wieder kaufen ;-)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Zitronenmord

yeah, apfelmann...ich wusste das man fu mit dem lied kriegt.  ;D


kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

blackbee

Zitat von: kindertage am 11. September 2007, 21:27:51jetzt kommt ne B - Seite
"Das schönste Lied der Welt".
Klingt gut, eingängiger Refrain, hat Ohrwurmcharakter!  :)

AerztefanOlli

#34
Das "Das schönste Lied der Welt" von Bela ist hätte ich nicht gedacht. Der Songtitel hat sich für mich klar nach Farin angehört.
Der Song hat mir eben nach dem ersten Hören gefallen. Der Song klingt wie die B-Seiten zur 13, finde ich. Schön.

Farin18

aber farin konnte es sich nicht nehmen lassen mal ein HEY HEY HEY in den song reinzubrüllen  ;D

Kevin

fürn bela song sehr schön zu hören.
bin positiv überrascht :)


und die zensur beim großstadtgeflüster lied.  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Glowazowski

Ich find' das Lied Klasse... irgendwie find' ich , dass das was von Rettet die Wale hat... gefällt mir.

Viktor

Zitat von: AerztefanOlli am 11. September 2007, 21:32:31Das "Das schönste Lied der Welt" von Bela ist hätte ich nicht gedacht. Der Songtitel hat sich für mich klar nach Farin angehört.
haargenau meine gedanken.


gefiel mir beim ersten mal anhoeren ganz gut. froehlicher, unbeschwerter song. zurecht ne b-seite, weil halt nix weltbewegendes.
...

Superseite

da wird wohl jetz noch die andre b-seite komm und schluss is^^