Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.06.2022] München - Olympiastadion

Begonnen von gigarod, 30. Juni 2021, 10:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gigarod

Zitat von: gigarod am 30. Juni 2021, 09:20:42
Im Juni-Newsletter wurden 2 weitere Konzerte angekündigt.

BUFFALO BILL IN HAMBURG & MÜNCHEN

"Du surfst den ganzen Tag schon durch das weltweite Netz, in der Hoffnung, dass vielleicht mal irgendeiner was petzt."

Unsere Tourveranstalterin KKT lässt mitteilen, dass sie "noch für Sommer 2022" (Zitat) "mit Hochdruck" (Zitat) an Konzerten in Hamburg und München arbeitet.

Falls unerwünscht, löschen oder editieren...

Badetuch

ZitatWas lange währt, wird besser als wie auf Platte. die ärzte spielen im Rahmen ihrer BUFFALO BILL IN ROM Tour je ein Konzert in München und Hamburg:
16.06.22 München – Olympiastadion
24.08.22 Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld
Der Vorverkauf für diese beiden Konzerte startet am 16. November 2021, 10:00 Uhr hier.

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

no_name1

Heftig. Aber: ich freue mich. Wird ne schöne Sause.

soylent_gelb

Das Problem wird: Ich trau mich jetzt nix mehr am Schwarzmarkt (Ebay)  zu kaufen, sonst bleib ich am Ende wieder drauf sitzen. Wenn ich am Dienstag wieder am PC sitze wie Ende 2019  und es geht nix, bin ich ziemlich ratlos. Na, man wird sehn. Für Heilbronn wars ja kein Problem. Hoffentllich wird das für München ebenso.    :)

no_name1

Ich denke: keine Sorge! Man sieht ja wie lange es dauert bis Konzerte dieser Größenordnung ausverkauft sind. Da wird man Tage und Wochen später noch Tickets kriegen. :)

soylent_gelb

Wird es denn das "richtige" (volle) Olympiastadion mit 70.000 Leuten oder handelt sich um so eine "Sommerbühne im Olympiastadion" für ein  paar Tausend Leute, so wie in den letzten Sommern auch einige Konzerte stattfanden? 

no_name1

Mehr Infos als die auf der Homepage habe ich natürlich auch nicht, aber verglichen mit den anderen Konzerten wird es schon das ganz große Ding werden. Die BBiR-Konzerte sind ja keine für ein paar Tausend Leute, sondern für ein paar Zehntausend. Also keine Sorge. :)

Olympiapark.de sagt auch: Nach der Absage der "In The Ä Tonight"- Tour 2021 freuen wir uns umso mehr, Die Ärzte im kommenden Sommer doch noch in München begrüßen zu dürfen und zwar größer [...] als je zuvor: im Olympiastadion, im Rahmen der Buffalo Bill in Rom Tour 2022!


Im letzten Sommer war coronabedingt halt auch nicht mehr möglich als die Sommerbühne...

soylent_gelb

#7
Nicht schlecht. Hab DÄ bisher eh erst 2 Mal open air gesehn (Vans Warped Tour 1999 & Hard Pop Days 2000 &).    :)

Hase

Der VVK hat noch ne mal begonnen und es wird schon heiß diskutiert ob das ding zu groß oder ausverkauft wird... lol eure sorgen möchte ich haben  ;D   ;D

no_name1

Zitat von: soylent_gelb am 13. November 2021, 22:57:49
Nicht schlecht. Hab DÄ bisher eh erst 2 Mal open air gesehn (Vans Warped Tour 1999 & Hard Pop Days 2000 &).    :)

Dann, nach über 20 Jahren, wird es mal wieder Zeit, würd ich sagen. :D

Die Chancen am Dienstag für Tickets stehen wie gesagt sehr gut.

Tholie269

Zitat von: no_name1 am 13. November 2021, 23:14:06Dann, nach über 20 Jahren, wird es mal wieder Zeit, würd ich sagen. :D

Die Chancen am Dienstag für Tickets stehen wie gesagt sehr gut.

Stehen wohl immernoch gut 😀
Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass das Konzert zusammen mit Hamburg beim ersten Schwung nicht dabei war. Ick freu mir trotzdem!

Tholie269

Weiß jemand, wie lang die Konzerte im Olympiastadion maximal gehen dürfen bzw. kann aus Erfahrung der letzten paar Konzerte der Tour sagen, wie lange die Vorband spielt und DÄ dann angefangen haben?

Davidbibo

Zitat von: Tholie269 am 15. Juni 2022, 00:35:54Weiß jemand, wie lang die Konzerte im Olympiastadion maximal gehen dürfen bzw. kann aus Erfahrung der letzten paar Konzerte der Tour sagen, wie lange die Vorband spielt und DÄ dann angefangen haben?

Meist hat die Vorband um 18Uhr angefangen und DÄ von 19:30 - 22:00

Dommö

Spätestens um 23 Uhr ist Schluss. Länger darf es wegen Lärmschutz nicht gehen.
Alles wird gut!

_stadlau_

#14
Weiß jemand, ob jetzt schon Bändchen verteilt werden? Dann würde sich der Weg dorthin lohnen...

Edit: gab keine Bändchen

semikolon


_stadlau_


semikolon

boah hoffentlich wird der sound nachher besser als bei der vorband

Dommö

Zitat von: _stadlau_ am 16. Juni 2022, 13:32:50Weiß jemand, ob jetzt schon Bändchen verteilt werden? Dann würde sich der Weg dorthin lohnen...

Edit: gab keine Bändchen
Also war der Wellenbrecher offen oder wurden nur vorab keine Bändchen verteilt?
Alles wird gut!

semikolon

Bändchen am jeweiligen Brecher (gibt zwei Brecher mit unterschiedlichen Brechern) - Vorband durch, Stadion bislang erstaunlich leer