Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Badetuch

Hatte zwei Bestellungen (beide via Vorkasse) und warte auch noch auf die erste Bestellung.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Inkognito am 04. Dezember 2019, 17:23:19
Kann ich verstehen. Meine Bestellungen sind alle gekommen. Aber die von meiner Frau ist noch nicht da, sie hatte per Überweisung gezahlt und ich per Kreditkarte. Ich hoffe mal das die innerhalb dieser Woche kommt.

Ja maximal bis Freitag würde ich noch warten. Dann ist aber echt Ende. Ich komm mir vor wie ein Kindergartenkind, das auf den Weihnachtsmann wartet  ;D aber es ist halt echt noch so überhaupt gar nichts angekommen. Während andere (für die gleichen Konzerte) ihre Tickets schon haben, und das unabhängig davon ob Kreditkarte oder Vorkasse. Also selbst die Vorkasse Menschen sind da schon bedient.  :-\

Der VVK hat mich einfach echt fertig gemacht.. Glaube allein deshalb bin ich ungeduldiger ;D

Geschwisterlieber

Meine Tickets sind auch noch nicht da  :-\ :'(
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Hase

Hatte vor paar Tagen nachgefragt. Antwort: Meine Bestellung befindet sich im Versandlager, Sie bitten um etwas Gedult... also erstmal aufatmen  ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Heute angekommen. Meine Fresse!  ;D frankiert mit 95 Cent. Kosten 6,50. Kannst du dir nicht ausdenken.  :-X

Tigi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 05. Dezember 2019, 14:32:07
Heute angekommen. Meine Fresse!  ;D frankiert mit 95 Cent. Kosten 6,50. Kannst du dir nicht ausdenken.  :-X

Vor 17 Jahren hat es 6 EUR gekostet und da war das Porto noch niedriger. ;)

Zitat von: Flauschi am 05. Dezember 2019, 06:46:58
http://pogophil.de/news_alt18.htm  (etwa in der Mitte)

Text deutschrock.de
"15 JAHRE NETTO
Das Konzert in Berlin am 21.06.2002
Einlass 16 Uhr, Beginn 19 Uhr, Mariannenplatz
Nur zu bestellen unter der Hotline 0180-5-376 376 (von 8-18 Uhr)
7,70 EUR inklusive Vorverkaufsgebühr plus 6,00 EUR für
Porto/Bearbeitung pro Auftrag"


liechtensteiner

Wer nur ein Ticket bestellt, hat damals 78% (6/7.70) Gebühren obendrauf gezahlt, heute lediglich 10.8% (6.50/60).
Hat sich also doch was zum Positiven verändert. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Stulle mit Jagdwurst

#647
Ich bin auch nicht erst seit gestern dabei, aber danke für die Aufklärung.   :P Habe tatsächlich nicht genau auf dem Schirm wie teuer es vor vielen Jahren war. Der hohe Preis (egal wann) ist natürlich absolut gerechtfertigt  ;) Es ging mir darum, dass solche Briefe dann einfach mit 80 oder 95 Cent frankiert werden.. Aber wenn ihr das alle super findet, bitte   :P

Edit. 15 Jahre netto weiß ich wirklich nicht mehr. Natürlich heftig. Der Versand genau so teuer wie das Ticket.  ;D

Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 05. Dezember 2019, 15:31:35
Es ging mir darum, dass solche Briefe dann einfach mit 80 oder 95 Cent frankiert werden..

Ich bin mir da nicht sicher, aber ist es nicht so, dass in der Versandpauschale neben dem Porto auch diverse andere Kosten inkludiert sind, wie Verpackung und die Dienstleistung des Versendens an sich (es fallen ja Personalaufwände für's Verpacken, Frankieren, etc. an)? Weiß da vielleicht jemand mehr zu?
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

NR20

Ja klar ist das so, aber das ist einfach feige.
Ich schätze mal, dass die Gesetze für Portokosten mehr zulassen als sie es für "Bearbeitungsgebühren" zulassen und daher alle Anbieter das so machen.
Warum nicht da hin schreiben "1 Euro Porto, 3 Euro Bearbeitungsgebühr, 3 Euro Bumsgebühr, 2 Euro Gebühr zum Geld zu kassieren"
Wäre ja viel transparenter und logischer.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Den Shitstorm möchte ich nicht erleben, wenn die Schreiben ,,Wir nehmen 1€ fürs Porto und stecken uns 6€ in die Tasche".
Wurde hier aber auch schon tausend mal diskutiert, dass sich der Portopreis aus einer Mischkalkulation zusammen setzt und mache Sachen auch als Paket verschickt werden. Ihr müsst einfach mehr Tickets bestellen, dann kommt das auch versichert.  ;D

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 05. Dezember 2019, 15:04:04
Wer nur ein Ticket bestellt, hat damals 78% (6/7.70) Gebühren obendrauf gezahlt, heute lediglich 10.8% (6.50/60).
Hat sich also doch was zum Positiven verändert. ;)

Das gilt aber nur fürs 15 Jahre Netto ticket  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 06. Dezember 2019, 12:48:01
Das gilt aber nur fürs 15 Jahre Netto ticket  :P

Um mehr ging es liechtensteiner aber auch nicht. ;)

Mutabory

Hat jemand mitbekommen, ob nicht bezahlte Tickets inzwischen noch mal zurück in den VVK gegangen sind?

cenobyte

Melde Ticket-Vollzug für Hannover.

Tigi

Zitat von: Mutabory am 06. Dezember 2019, 17:43:23
Hat jemand mitbekommen, ob nicht bezahlte Tickets inzwischen noch mal zurück in den VVK gegangen sind?

Wie soll jemand das mitbekommen haben?

DÄmon

Ich habe seit VVK-Start täglich mehrmals den Ticketshop gecheckt und da kam nichts Neues rein. Denke aber, dass ein evtl. Rücklauf eher an die örtlichen Veranstalter geht.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

cenobyte


Meliciraptor

Für Zürich 2 gab es letztens plötzlich wieder Innenraum Tickets über Bademeister.com. Sind aber mittlerweile auch wieder ausverkauft.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

Meine Tickets sind nun heute angekommen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All