Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

ramshity

In den AGB´s steht doch fünf Werktage. Dann habt ihr sowieso noch genug Zeit.

supere10

In fünf WT soll das Geld bei denen angekommen sein.

no_name1

Oh, stimmt, ramshity. In der Zahlungsaufforderungs-Mail ist allerdings von ,,fünf Tagen" die Rede, daher kein Plan..

ramshity

Ja schon klar. Ich meine nur, weil manche Angst hatten, dass die fünf Tage heute vorbei sind.

no_name1

Ja, fünf Tage sind heute vorbei. Fünf Werktage nicht. Das ist ja das Problem..  ???

ramshity

Da sollten die AGBˋs doch stimmen.

PlutoKennedy

Habe die Tickets jetzt in Händen. Motiv genau wie auf der Webseite, das Ballon-Ä ist geprägt. Unten auf dem Abriss ist noch die Nummer des Konzertes aufgedruckt (= #1 für Hannover 1, #4 für Bremen). Hinten ein kleines weißes Feld für den Eintrag des Namens.

Verschickt wurde in einer weichen Luftpolstertasche, hätte eigentlich einen festen Kartonumschlag erwartet und auch besser gefunden. Kam aber unversehrt bei mir an.

DÄmon

#547
Ich habe gerade eben zumindest die Zahlungsbestätigung für meine beiden Bestellungen erhalten. Hatte am Donnerstag Abend die Überweisungen per Online Banking angewiesen.
Das geht schon alles seinen Gang, manche Banken brauchen auch mal einen Tag länger als andere und wenn man bedenkt wie groß der Run auf die Tickets war nimmt das sicher alles eine gewisse Zeit bei OPM in Anspruch.

Trotzdem bin auch ich erst entspannt wenn ich die Karten dann mal irgendwann hier unversehrt in den Händen halte. Vor einigen Tagen ist doch in einem Postlager ein Feuer ausgebrochen. Stellt euch vor sowas passiert mal in genau eurem Sortierzentrum und die Tickets fackeln ab :o
Today is the tomorrow you worried about yesterday

benny20

Könnte jemand mal ein Foto eines Tickets machen und hier zeigen?

JoKa

Zitat von: no_name1 am 19. November 2019, 15:34:11
Hohes Arbeitsaufkommen, weil sie alles halt doch händisch prüfen! (Ich rede mir das jetzt einfach ein  :) :) :) )

Hab heute bei OPM wegen meinem Zahlungseingang nachgefragt. Die Mitarbeiterin dort meinte, dass die Eingänge händisch geprüft werden

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

no_name1

Heute Nachmittag nicht mehr dazu gekommen, daher vorgenommen, jetzt dann meine Mail aufzusetzen. Aber vor 20 Minuten kamen zwei E-Mails mit Bestätigung der Zahlungen. Schön. :)

PlutoKennedy

#551
Zitat von: benny20 am 19. November 2019, 18:44:38
Könnte jemand mal ein Foto eines Tickets machen und hier zeigen?

Kind schläft, schnell ein paar Pics mit dem Handy geschossen.





Einen Barcode/QR-Coder/etc. gibt es nicht, nur die geprägte Nummer auf Ticket und Abriss. Ich habe sie trotzdem mal unkenntlich gemacht ;)

PS: Interessant, ich sehe jetzt erst, dass bei Hannover hinten "Innenraum Stehplatz" steht und bei Bremen nur "Innenraum". Hat mit Sicherheit nichts zu bedeuten, nur ein Detail.

Sascha89

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 19. November 2019, 15:15:37
(...)
@ Sascha, an welche Adresse hast du denn nun geschrieben? Info oder Orderstatus?

Sorry, aber auch ich bin nicht 24/7 online oder hab Zeit  ;)

info@opm-merchandising.com
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sascha89 am 19. November 2019, 21:54:32
Sorry, aber auch ich bin nicht 24/7 online oder hab Zeit  ;)

info@opm-merchandising.com

.. Sag ich das? Hab lediglich den Beitrag von jemand anderem aufgegriffen. also werd mal nicht gleich zickig.  ;D :P hat sich eh schon erledigt, aber danke.

Gabumon

Die werden das natürlich nicht von Hand machen. Das kommt alles in eine Datenbank und der Computer sagt "Jo, an Andresse XY dann 4 tickets..."

Wenn natürlich wer 10-14 Tage nicht zahlt wird irgendwann erinnert und dann gehts in Verkauf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 19. November 2019, 23:16:06
...

Wenn natürlich wer 10-14 Tage nicht zahlt wird irgendwann erinnert und dann gehts in Verkauf

Weiß jemand noch von früher, wann diese Tickets wieder in den Verkauf kommen? Es gab damals glaube ich auch eine Ankündigung, oder irre ich mich da?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Also bei Laternen Joe waren die teilweise einfach so wieder im Verkauf, ohne Ankündigung etc.

dasandereich

Wie seht ihr die Chancen auf Vorbands??

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: dasandereich am 21. November 2019, 14:00:18
Wie seht ihr die Chancen auf Vorbands??

Hoffentlich 5 Sterne Deluxe  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.