Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Sascha89 am 01. Dezember 2022, 09:22:42So wurde aber schon immer mit Gerüchten und Spekulationen umgegangen, das ist keine Erfindung der Reichsbürger oder von Q-Anon.
Mir scheint es manchmal so als würde er eher für die Leute Werbung machen ;D

Ne im Ernst ich glaub ja auch das es Gerüchte & Spekulationen auch schon vor den Reichsbürgern gab ;)

Quadrophenia

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2022, 09:19:13Du verbreitest hier also munter Gerüchte aus irgendeiner Whatsapp gruppe wo leute einfach irgendwelchen bullshit von sich geben? Und wenn wie zu erwartend nichts passiert wird einfach gesagt "Da wurd ja sicher nur intern was verlegt"

So arbeiten diese Reichtsbürger und Q-Anon Deppen auch in ihren telegram gruppen, wenn eine ihrer Prophezeiung nicht eintrifft das die "White Hats" "Lichtkrieger" "Militärs" "Donald Trump" nicht aus dem nebel auftaucht, Die Fanfaren von Jericho nicht erklingen. Dann wird auch gesagt "Ja huch, da kam was dazwischen" und ein neues Datum wird sich aus den Fingern gesaugt...

Ehm, ich habe doch selber in der Nachricht erwähnt dass es VERMUTUNGEN sind
Dafür ist dieser Thread da.
Wenn man den Sinn des Threads nicht versteht, sollte man einfach nichts schreiben.
Und mich mit Reichsbürgern vergleichen? Naja.:
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

Quadrophenia

Und das andere war halt ein Gerücht, und dass ich meinte dass bestimmt was intern vorgefallen ist, ist ebenso eine VERMUTUNG.
Und dieser Thread heißt ,,Spekulationen".
Also darf man hier Sachen vermuten.
Das mit dem VVK war eine Spekulation, das durch einen Interna losgetreten wurde
Aber vorher schon da war.

Ob was dran ist, ist doch erstmal egal.
Es geht erstmal um Gerüchte und Spekulationen.
Und dass man dann sagt ,,intern verlegt" ist nur Vermutung :)
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

El_Cattivo_77

Zugegeben. Das Gabumon übertreibt ist nicht von der Hand zu weisen. Nimm dir das nicht zu Herzen mit den Reichsbürgern.

Aber grundsätzlich...hier mit Teenie WA Gruppen ums Eck zu kommen ist schon ein bisschen lustig. ;D warten wir einfach alle mal ab und gut.

Quadrophenia

Zitat von: El_Cattivo_77 am 01. Dezember 2022, 11:49:59Zugegeben. Das Gabumon übertreibt ist nicht von der Hand zu weisen. Nimm dir das nicht zu Herzen mit den Reichsbürgern.

Aber grundsätzlich...hier mit Teenie WA Gruppen ums Eck zu kommen ist schon ein bisschen lustig. ;D warten wir einfach alle mal ab und gut.

Lustig ist eher, dass es das Gegenteil ist.
Wenn man unter 30 ist, ist man in der Gruppe sehr jung haha.
Aber ist ja egal, find die Diskussion mega unnötig, nur weil das Gerücht evtl nicht stimmen könnte.
Wenn man diesem Gerücht glaubt, hat man nunmal selber schuld.
Oder wie Bela sagen würde SCHULDSELBER.
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

Gabumon

Gerüchte haben aber eben auch eine Gewisse Grundlage, wie z.b. "Da und da ist zufällig die, die Ärzte Produktionsfirma gebucht und es sind keine Hosentermine da zu der Zeit.

und nicht einfach "User 0815 hat irgendwas in eine Whatsappgruppe geschrieben wo 20 Leute drin sind"

oder Reden wir jetzt 10 Seiten darüber wenn ich schreibe

"DIe Band löst sich in einer absehbaren Zeit auf" Das ist sogar ein fakt, es kommt nur drauf an wie man "Absehbare Zeit" definiert, in "Absehbarer Zeit" explodiert nämlich auch die Sonne.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

starcalibur

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2022, 14:02:52"DIe Band löst sich in einer absehbaren Zeit auf" Das ist sogar ein fakt, es kommt nur drauf an wie man "Absehbare Zeit" definiert, in "Absehbarer Zeit" explodiert nämlich auch die Sonne.

Klugscheißermodus: Für eine Supernova (Explosion) reicht die Masse der Sonne nicht aus :P
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

sams

Man muß ja nicht jeden Quatsch unkommentiert von irgendwelchen Quellen verbreiten. Einfach differenzierter und überlegter handeln.
Trotzdem sich den Spaß am Spekulieren nicht nehmen lassen.
Vielleicht mehr und vorab mit Quellenangaben arbeiten. Dann könnte man bestimmte Meldungen einfach anders einordnen.


Jedoch wollen wir hier die Sache nicht zu ernst nehmen.
Einige Mitglieder haben ihren Spaß dran bestimmten Meldungen teilweise glauben zu schenken.
Eher sachlich orientierte Mitglieder setzen eher auf Fakten.
Beide Gruppen haben ihren Spaß.




supere10

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2022, 14:02:52in "Absehbarer Zeit" explodiert nämlich auch die Sonne.

Das ist übrigens kein Fakt. Die Sonne wird zu einem "Weißen Zwerg" und verglüht dann über milliarden Jahre. :P

Und sonst so:
Jo mei. Da hat jemand halt ein Gerücht hier geteilt. Nichts ist passiert. Gerücht war falsch. Das haben Gerüchte so an sich, dass diese falsch sein können. Sehe das riesige Problem daran nicht.

Gabumon

Zitat von: starcalibur am 01. Dezember 2022, 14:48:47Klugscheißermodus: Für eine Supernova (Explosion) reicht die Masse der Sonne nicht aus :P


Stößt die nicht trotzdem ihre äussere hülle ab?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

starcalibur

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2022, 18:48:31Stößt die nicht trotzdem ihre äussere hülle ab?

Schon. Aber das ist eher eine Materialabgabe über eine sehr lange Zeit als eine Explosion. Viel Masse bleibt ja auch vor Ort und wird zum weißen Zwerg.

So und jetzt bevor es hier wegen OT Ärger gibt:

Gibt es neue Gerüchte fürs FURT?  ;D
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Hase

Außerirdische haben mein Mädchen entführt...

sams

Zitat von: Hase am 01. Dezember 2022, 19:38:19Außerirdische haben mein Mädchen entführt...

du hattest ein Mädchen?  "Angeber" (Musik/Text. Farin Urlaub)


onlyKING

Zitat von: starcalibur am 01. Dezember 2022, 19:34:44Schon. Aber das ist eher eine Materialabgabe über eine sehr lange Zeit als eine Explosion. Viel Masse bleibt ja auch vor Ort und wird zum weißen Zwerg.

So und jetzt bevor es hier wegen OT Ärger gibt:

Gibt es neue Gerüchte fürs FURT?  ;D

Am Ende der Sonne. Teil 2. Wird gerade abgemischt  ;D

gigarod

Zitat von: onlyKING am 01. Dezember 2022, 20:26:23Am Ende der Sonne. Teil 2. Wird gerade abgemischt  ;D

Ach wie schön das wäre... immer noch eines meiner Lieblingsalben.
Kommt jetzt endlich mal das Grufti/Post-Punk Album?

Grünzone

Zitat von: gigarod am 02. Dezember 2022, 09:15:32Kommt jetzt endlich mal das Grufti/Post-Punk Album?
Du meinst das versprochene Synthie-Pop-Album? ^^

StefanH

Zitat von: Grünzone am 02. Dezember 2022, 09:34:38Du meinst das versprochene Synthie-Pop-Album? ^^

8)  8)  8) Für das eine Lied hat sich Farin ja wohl kaum den Snythie gekauft

Gabumon

Zitat von: StefanH am 02. Dezember 2022, 10:53:038)  8)  8) Für das eine Lied hat sich Farin ja wohl kaum den Snythie gekauft

Den benutzt er ja auch mal für seine Demos etc. So ein Album wird genau so kommen wie eine King Kong reunion...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Gehts hier eigentlich noch um Spekulationen oder wird hier einfach nur über Wunschvorstellungen fantasiert?

StefanH

Gibt es da einen Unterschied 8)
Wenn ich resümiere was hier schon spekuliert wurde, da gabs doch mal nen Auftritt einer "Western"-Band oder so Ende 2017 oder 2018, bei der spekuliert wurde das FU oder BB dort mit auftreten wird oder es gar DÄ seien... Da war auch mehr Wunschdenken als Spekulation dabei.