Adventskalender

Begonnen von proxy80, 03. Dezember 2013, 16:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proxy80

Hey Leute,
kann mir mal schnell jemand mit der Frage von gestern 2.12. aushelfen (gerne per PN)? Ich kann mich einfach nicht erinnern. Download hab ich, aber die Frage is mir komplett entfallen.
Frage reicht, Antwort find ich selber. Danke schon mal.

Edit: Mir wurde geholfen. Danke!

Heman

Mahlzeit,
kann mir jmd. mit beidem aushelfen? Also Datei und Frage...hatte gestern Internetprobleme und konnte net online gehen...Danke schonmal im Vorraus...
Greetz Heman
I'm just a face in the crowd, nothing to worry about...

Fritz82

#2
moin moin

Da ich Zuhause ausschließlich mit dem Tablett online bin, und da das Türchen öffnen und runterladen eher umständlich ist, wollte ich heute die Türen der letzten 3 Tage auf der Arbeit öffnen.
Leider musste ich feststellen, dass das nicht geht.
War das nicht mal so, dass man die letzten 2 Tage nachholen kann?
Wenn nicht, hab ich da irgendwas verhauen. Wenn ja, warum habt ihr das geändert?

Naja, jetzt weiß ich es. Aber könnte mir jemand mit parts und Fragen aushelfe?
Wäre echt super.

MfG
Fritz

€DIT: Ist das hier eigentlich richtig?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

rauchschwein

Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen was das für ein Zeichen zwischen 2 und 0 ist. Kann damit gar nichts anfangen.
Vielen dank schon mal im vorraus.

wolfsaugen

Das müsste für Integral stehen. Wenn es Hass-Mathe gibt, dann sowas. :P

Tigi

Zitat von: wolfsaugen am 04. Dezember 2013, 20:54:29
Das müsste für Integral stehen

Integral ist richtig, aber die Lösung ist wie Mathe sehr weit weg  ::)

MatzeHH

Mir fehlen leider auch Frage und Download vom 3. und 4. Dezember. Zu Hülfe!

wolfsaugen

Zitat von: Tigi am 04. Dezember 2013, 21:57:03
Integral ist richtig, aber die Lösung ist wie Mathe sehr weit weg  ::)
Ich konnte damit grundsätzlich nix anfangen. ;)

Denyo

benötige hilfe für den heutigen Tag!
Woher soll man das Wissen? Es gibt noch ein Leben auserhalb von KTA!
Ich hoffe und ich träume

fccfan

Ich bräuchte auch mal noch den Part 3, war an dem Tag leider nicht zu Hause. Wäre lieb, wenn mir jemand helfe könnte :)

diWatt

@Denyo
Die Antwort kann man auch hier im Forum finden, man muss nur etwas stöbern...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

prinzissi

Hallo!
Könnte mir bitte jemand mit Download und Frage von Tag 1 aushelfen?

Tigi

Konnte schon jemand die Integral-Frage vom 4. Dzember lösen?

diWatt

In der Schule nicht aufgepasst?  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Schnoofy

Wer (ernsthafte) Probleme mit dem Loesen des Integrals hat, der kann sich doch wie in der Schule ein technisches Helferlein zu Rate ziehen.

bigpig

Zitat von: Tigi am 06. Dezember 2013, 14:37:48
Konnte schon jemand die Integral-Frage vom 4. Dzember lösen?
Dem, der nicht integrieren kann, sei Wolfram empfohlen.
Syntax: Integrate[f(x), a, b]
Einfach f(x) durch die zu integrierende Funktion ersetzen und für a bzw. b die Grenzen des Integrals einsetzen ;-)

Tigi

Zitat von: Tigi am 06. Dezember 2013, 14:37:48
Konnte schon jemand die Integral-Frage vom 4. Dzember lösen?

Hab`s jetzt auch  ;)

wolfsaugen

Hat jemand Download und Frage von gestern für mich? :)

EdTonic

Zitat von: wolfsaugen am 07. Dezember 2013, 12:20:24
Hat jemand Download und Frage von gestern für mich? :)

Für mich auch ich konnte gestern leider nicht online kommen?

Biervampir

kann mir wer mit 5 und 6ten bitte aushelfen?
Danke