Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Das KTA-Team hat aber... voll doof...

Wir sind nicht perfekt ("Warum kann es nicht perfekt sein...")! Das wissen wir auch, wenn ihr also konstruktive Kritik habt (zur Seite, zum Forum, ...) her damit.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

T-Error

man, ich bin so traurig, das ich heut morgen nicht wach war. das wär ein spass geworden.

achja, ich weiß ja ganz genau und habs auch evtl. glaub ich gesehn das einer von dem team in den letzten jahren in der öffwentlichkeit gepopelt hat. ist das zu fassen? IN DER ÖFFENTLICHKEIT! HAMMMER!

 ::) :o :-* ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

AshleyWilliams

Finde es doof, dass www.kill-them-all.de, also die Hauptseite so fehlerhaft ist, was die Infos/Songtitel/etc. angeht. Habe es aber lange aufgegeben die unzähligen falschen DÄ-Infos im WWW zu korrigieren.

Meta-B

Mein thread "KTA quo vadis" wurde geschlossen, obwohl er richtig platziert in 42 war...

liechtensteiner

Zitat von: Meta-B am 14. Juli 2009, 17:34:13Mein thread "KTA quo vadis" wurde geschlossen, obwohl er richtig platziert in 42 war...
Flou hatte doch gechrieben, dass anstattdessen ebendieser Thread hier geöffnet wurde? Aber um des lieben Friedens willen tata tada *tusch*: Reopened.

@Ash: Ich hatte schon mal eine ganze Liste von dir an Korrekturen eingearbeitet. Wenn du mir Fehler per PN schickst, änder ich das gerne. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

v-wort

Ich würde gern wissen, was es mit dem "Serverumzug" auf sich hat, der ja seit ca. 2-3 Jahren angezeigt wird, wenn man direkt das Forum aufruft ;)

jt182

seit ca. 1 Jahr :P

Der Serverumzug ist tatsächlich heute von statten gegangen. Es gab Probleme mit dem alten Provider. Das Forum ist ab sofort auch wieder über die gewohnte URL kill-them-all.de/forum zu erreichen. Die entsprechenden Links werde ich im Laufe des Tages anpassen.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Meta-B

Ich fänd es Gut, wenn es ein KTA für FURT und Bela B. gäbe bzw. einen Unterbereich dafür

liechtensteiner

Bela B. werden wir hier nicht anbieten. Die Rechte liegen da ja bekanntlich komplett anders als bei DÄ/FURT und unsere Bemühungen in die Richtungen waren nicht von Erfolg gekrönt.

FURT gibt es ja schon bei den Bootlegs und im Forum-DL-Bereich.
Das in Unterbereich zu schieben wäre sicher möglich, wenn es allgemein als unübersichtlich empfunden wird.

Es gab ja auch (mindestens) einen Versuch, eine eigene Mitschnittsseite für FURT aufzuziehen -- ist nur leider an Personalmangel gescheitert.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Meta-B

ja, an die seite erinnere ich mich noch gut - die war richtig klasse.

Schade, dass seitens des BB-Managements keine Zusage erteilt wird

ruwen

Kleiner Bug:

"Passwort vergessen" > Usernamen angibt, Link in der Mail öffnen.

Da steht dann min 6 Zeichen. Nimmt man ein 6-stelliges Passwort, heißt es mindestens 8 Zeichen.

Lg Ruwen

CROC

Zitat von: jt182 am 15. Juli 2009, 10:47:29seit ca. 1 Jahr :P

Der Serverumzug ist tatsächlich heute von statten gegangen. Es gab Probleme mit dem alten Provider. Das Forum ist ab sofort auch wieder über die gewohnte URL kill-them-all.de/forum zu erreichen. Die entsprechenden Links werde ich im Laufe des Tages anpassen.
Ich muss mich jetzt bei jedem Besuch neu einloggen, ist das bei euch auch so?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

jt182

Erlaubst du Cookies? Rufst du das Forum über kta-support.de/forum oder kill-them-all.de/forum auf?
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Ikarus

Zitat von: CROC am 16. Juli 2009, 01:19:28Ich muss mich jetzt bei jedem Besuch neu einloggen, ist das bei euch auch so?

Bei mir das Gleiche. Cookies sind erlaubt.

Ich besuche das Forum immer über die KTA-Startseite. Nutze Firefox 3.x

T-Error

Zitat von: Ikarus am 16. Juli 2009, 07:58:01Bei mir das Gleiche. Cookies sind erlaubt.

Ich besuche das Forum immer über die KTA-Startseite. Nutze Firefox 3.x

dito.!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!


NR20

Bei mir klappts...löscht vielleicht mal die Cookies
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

jt182

wichtig ist, dass ihr das forum und bzw. die seite mit einem www davor aufruft. ich glaube daran liegt es.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

CROC

Zitat von: Ikarus am 16. Juli 2009, 07:58:01Cookies sind erlaubt.

Ich besuche das Forum immer über die KTA-Startseite. Nutze Firefox 3.x
Genauso ist es bei mir auch.

Zitat von: NR20 am 16. Juli 2009, 10:47:02Bei mir klappts...löscht vielleicht mal die Cookies
Hab ich gemacht, jetzt scheints zu gehen... :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

betty

#19
Ich muss mich nur neu einloggen, wenn ich über kta-support auf die Startseite kam und dann auf ein Unterboard klicke, das ja auf kill-them-all.de liegt.