Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA 2.0 oder auch DU bist KTA!

Begonnen von Badetuch, 01. April 2009, 11:45:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch


KTA 2.0 oder auch DU bist KTA!

So oder so ähnlich könnte unser Motto von nun an lauten! Dafür haben wir uns in das stille Kämmerchen eingeschlossen und KTAshare "entwickelt". Ähnlich wie bei den großen Shareplattformen liegt es nun an EUCH die Server zu füllen!

Was bringt es?
Uns nimmt es die Arbeit, weil ihr direkt Uploaden könnt. Und ihr könnt direkt mit entscheiden, welche Mitschnitte ihr online sehen wollt.

Wie funktioniert es?
Ihr wählt die Files aus und ladet sie hoch. Wir sehen dann anschließend, was auf dem Server gelandet ist, brauchen es nur noch den Mitschnitten zuordnen und freischalten. Dazu gebt uns dann anschließend nur noch genauere Angaben zum Mitschnitt an share@kill-them-all.de .

Was kann ich hochladen?
Wir müssen uns natürlich der Serverkapazitäten wegen auf mp3s beschränken! Deswegen wird es auch nur möglich sein mp3s hochzuladen!

Macht ihr nun gar nichts mehr?
Nein natürlich nicht! Deswegen haben wir auch den Anfang mit einem Mitschnitt geschaffen, der in dieser Form noch nicht online war! Hierbei handelt es sich um eines der Benefizkonzerte für das SO36 1994. Diese findet ihr im Share Bereich. Dies dient für uns gleichzeitig als Test des Systems!

Wir hoffen natürlich, dass ihr das Angebot annehmt und uns weitestgehend unterstützt!
Beste Grüße,

euer Kill-Them-All - Team
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All