Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Taperlizenz @ Kill-Them-All

Begonnen von Badetuch, 01. April 2009, 11:26:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Taperlizenz @ Kill-Them-All

Nach den Problemen in letzter Zeit hat sich HAR dazu entschlossen in Zusammenarbeit mit uns eine sogenannte "Taper-Lizenz" zu verteilen. Diese gilt für Handys wie anderes Equipment gleichermaßen. Da es nicht anders zu regeln ist, werden die Lizenzen pro Konzert auf 50 Stück begrenzt sein. Und ja dies gilt auch für Handyaufnahmen. Klar ist, dass es sich bei mehreren Tausend Zuschauern schlecht kontrollieren lässt, wer alles aufnahmen macht und wer nicht. Jedoch wird in Zukunft härter durchgegriffen und dafür gesorgt, dass diejenigen, die erwischt werden, nie wieder ein Konzert der DIE ÄRZTE besuchen darf.

Wie wird es funktionieren?
Ihr bewerbt euch bei lizenz@kill-them-all.de (im Betreff das jeweilige Konzert) und wir wählen die ersten 50 Eingänge aus. Damit nicht jeder irgendwelche Plätz blockiert und später nachvollzogen werden kann, was mit welchem Mitschnitt passiert, wird dies personalisiert geschehen. Sprich wir benötigen ein Lichtbildausweis und den Vollständigen namen von euch. Diese Daten werden dann von uns VOR dem jeweiligen Konzert an die Örtliche Secrurity und HAR gesendet. Nebenbei erhaltet ihr eine Art von Ausweis, welchen ihr während des Konzerts bei euch zu tragen habt. Wenn die Secrurity also dann danach verlangt, müsst ihr diesen Ausweis vorzeigen und dürft weiter mitschneiden. Alle anderen werden die jeweiligen Konsequenzen tragen müssen.
Weitere Informationen zum Prozedere bekommt ihr in einem gesonderten Mitgliederbereich (Premiumbereich), zu dem ihr dann zu gegebener Zeit freigeschaltet werdet. Um die ganzen Ausweise und den restlichen Aufwand zu entschädigen werden wir eine Umkostenbeitrag von 2€ pro Lizenz verlangen. Dies bitten wir euch zu beachten. Aber wir denken, dass das die beste Möglichkeit ist.
Also denkt daran, es werden nur 50 Lizenzen vergeben... wer zuerst kommt, malt zuerst.

Übrigens
Läuft die Verteilung der Lizenz NUR über uns! Es bringt also nichts, sich an HAR zu wenden. Sie haben uns jegliche Vollmacht dafür ausgesprochen! Und nicht zu vergessen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Zwinkernd

Euer KTA-Team (im Zusammenarbeit mit HAR)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All