Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FU-Counter

Begonnen von NR20, 03. Januar 2014, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian1212

Zitat von: Sascha89 am 04. Januar 2014, 00:32:08
Einer muss es ja tun :P

Ne, es hat sich nichts geändert um 23:58 Uhr.
Dafür aber zwischen 20 und 21 Uhr (hab nicht drauf geachtet). Nun steht da 2357. Sieht so aus als ob alle 12 Stunden eine Ziffer runtergezählt wird.

Nein. die erste kam um 8. Die zweite um 21. also 13 Stunden waren dazwischen

Hase

Also diese 12 Stunden-Theorie scheint ja nicht ganz auf zu gehen, bis jetzt ist nichts weiter passiert

Tigi

Bei einem 12 Stunden-Takt wäre der Zähler auch erst in mehr als 3 Jahren bei 0000  8)
Herr Urlaub wird eher nach seinem Belieben individuell, spontan und ohne Schema den Zähler verändern und irgendwann läuft der Zähler bsp.weise im Minutentakt runter.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

ok also das Protokoll :D

3.1. 8 Uhr = 2358
3.1. 21 Uhr = 2357
4.1. 11 Uhr = 2356


benny20

Wenn man das als logische Reihe betrachtet, müsste der nächste Wechsel um 2 Uhr erfolgen.
2358->2357 13 Stunden
2357->2356 14 Stunden
2356->2355 15 Stunden

tbc

Mal im Ernst, das wird einfach beliebig rubrergezähkt und das Ende muss ja nicht bei 0 sein, sondern kann ja auch vorher schon sein.

Dorian1212

Wenn das so weiter geht kriegen wir das Album also so in 15 jahren :) COOL!

Badetuch

Zitat• Farin Urlaub: AUSTRALIEN & OSTTIMOR Unterwegs 2 – Fotografien
• 1. Auflage: Auf 3.333 Exemplare limitiert, nummeriert und von Farin Urlaub handsigniert

Vielleicht zeigt es ja auch nur an, wie viele Exemplare vom letzten Bildband noch da sind! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

floisthier

Böse, böse!  ;D
Vielleicht zählt er ja auch einfach seine Platten und für jede, die er bescheiden findet, gehts eine Zahl runter  8)
Und wenn er keine mehr hat, muss er ein neues Album rausbringen, das er dann auch abzählen kann.
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Sascha89

Vielleicht, ne sicherlich, gibt der Counter die Zahl der noch zu malenden Cover für die limited edition seines neuen Albums an.
Die Schwankung warum er mal 12, mal 14, etc Stunden braucht liegt daran dass er sich mal mehr und mal "weniger" Mühe gibt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

cenobyte

Es ist die Anzahl der Songs, die FU noch auf Halde hat. Für das neue Album sortiert er gerade aus.

Gabumon

Wetten der der Zähler irgendwann von 23:5x auf 497 springt und dann irgendwann auf 0 und es draussen Regnet, oder die Sonne scheint?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

#52
Zitat von: Gabumon am 04. Januar 2014, 14:44:28
Wetten der der Zähler irgendwann von 23:5x auf 497 springt und dann irgendwann auf 0 und es draussen Regnet, oder die Sonne scheint?

Hast du gerade versucht einen Witz zu machen?

Zitatvielleicht ist der Countdown auch nicht zeitlich, sondern hängt mit irgendeinem Ereignis zusammen.
z.B. kommt ein neues Album, wenn Farin noch 2356 mal Sex hatte, oder noch 2356 mal Vater geworden ist. Müsste beides recht schnell gehen.
Gegen den zeitlchen Countdown spricht, dass das ganze bisher ungleichmäßig abläuft, wenn ich mich nicht irre. Oder es ist exponentiell.
04.01.2014, 14:59 | Jemus (Haus, das Verrückte macht, Lilalauneland)

Bonsai1988

Vielleicht muss auch in seinem Forum irgendein bestimmtes Wort Fallen, damit der Countdown nach unten gezählt wird. Wer weiß wer weiß...
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

punxter

Zitat von: Gabumon am 04. Januar 2014, 14:44:28
Wetten der der Zähler irgendwann von 23:5x auf 497 springt und dann irgendwann auf 0 und es draussen Regnet, oder die Sonne scheint?
Gar nicht so unwahrscheinlich.
Oder es passiert das gleiche wie an den paar Daten, die man sich für das Jahr 2011 merken sollte.

Zugereister

Zitat von: Tigi am 04. Januar 2014, 10:34:37
Bei einem 12 Stunden-Takt wäre der Zähler auch erst in mehr als 3 Jahren bei 0000  8)
Herr Urlaub wird eher nach seinem Belieben individuell, spontan und ohne Schema den Zähler verändern und irgendwann läuft der Zähler bsp.weise im Minutentakt runter.

Wann beginnen Konzerte? 20:00 Uhr

Wie lange wäre es denn bis dahin?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Zitat von: Zugereister am 04. Januar 2014, 21:15:42
Wann beginnen Konzerte? 20:00 Uhr

Wie lange wäre es denn bis dahin?

oder bis 2014...

Hase

Naja ding ist nur ich das uhrzeiten ja meist ein : dazwischen haben, ich weis spiel und fu muss es net normal sein aber an ne Uhrzeit glaubsch net so... :-\

Dorian1212

Zitat von: Hase am 04. Januar 2014, 21:26:02
Naja ding ist nur ich das uhrzeiten ja meist ein : dazwischen haben, ich weis spiel und fu muss es net normal sein aber an ne Uhrzeit glaubsch net so... :-\

Kennst du nicht diese alten Wecker, auf die der Countdown anspielt? die hatte auch kein : dazwischen



1 UHR: 2355

Pantophobie

Zitat von: Dorian1212 am 04. Januar 2014, 11:23:05
ok also das Protokoll :D

3.1. 8 Uhr = 2358
3.1. 21 Uhr = 2357
4.1. 11 Uhr = 2356

5.1 01 Uhr = 2355