Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela liest Grass bei "Lesen ohne Atomstrom" in Hamburg, Eintritt frei

Begonnen von Viktor, 11. März 2016, 11:54:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

hallo ihr lieben,

ich habe hier nicht mehr so die uebersicht, wo was hingehoert, und obs vielleicht schon anderswo gepostet wurde; falls ja, sorry.

jedenfalls der hinweis:

http://www.lesen-ohne-atomstrom.de/

Eine eigens für 'Lesen ohne Atomstrom' geschriebene Textcollage zu Migration und Flucht aus
  einem halben Jahrhundert des Schaffens von 'Lesen ohne Atomstrom'-Mitbegründer Günter Grass
  präsentieren Katja Riemann, Helene Grass und Bela B..

26.4.   Helene Grass, Katja Riemann, Bela B.
Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 19.30 Uhr
Freie Akademie der Künste


lesen ohne atomstrom is ne feine sache. ich persoenlich finde dieses jahr zB serge und beate klarsfeld (nazi-jaeger!) interessanter als bela, aber das nur so nebenbei. ist grunsaetzlich immer alles bei freiem eintritt. schauts euch mal an.

gruss
viktor
...