Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[20.05.2019] (HR) Zagreb - Močvara Club

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

#40
Zitat von: de_kleene am 20. Mai 2019, 10:50:48
Es waren 2 Off Days, Sightseeing ist schon lange gemacht  ::)

Und selbst wenn nicht, ist doch deren Bier. Vielleicht denken sie sich auch erste Reihe bei so nem kleinen dÄ Konzert schafft man wahrscheinlich nicht so schnell wieder, Zagreb steht aber vermutlich noch länger. Oder sie hängen sightseeing hinten dran.
*denk*

Gromek

Zitat von: K.Urlaub am 20. Mai 2019, 10:55:49
Und selbst wenn nicht, ist doch deren Bier. Vielleicht denken sie sich auch erste Reihe bei so nem kleinen dÄ Konzert schafft man wahrscheinlich nicht so schnell wieder, Zagreb steht aber vermutlich noch länger. Oder sie hängen sightseeing hinten dran.

Bei so einem kleinen Club fühlt sich doch fast alles wie erste Reihe an  ;D

K.Urlaub

Zitat von: Gromek am 20. Mai 2019, 11:00:45
Bei so einem kleinen Club fühlt sich doch fast alles wie erste Reihe an  ;D

Dann ist erste Reihe quasi auf Dem Schoß  ;D
*denk*

de_kleene

Zitat von: K.Urlaub am 20. Mai 2019, 10:55:49
Und selbst wenn nicht, ist doch deren Bier. Vielleicht denken sie sich auch erste Reihe bei so nem kleinen dÄ Konzert schafft man wahrscheinlich nicht so schnell wieder, Zagreb steht aber vermutlich noch länger. Oder sie hängen sightseeing hinten dran.

Ich sitze da...

K.Urlaub

Zitat von: de_kleene am 20. Mai 2019, 11:03:21
Ich sitze da...

Ja schäm dich, wie kannst du so bescheuert sein?  ;D Viel Spaß!
*denk*

Stephaniiie

Ist denn bei der Halle gleich da beim Tor auch der Eingang? Bin gestern nur kurz vorbei und hab's nicht ganz geblickt. Scheint ja ein Teil von einem Gebäudekomplex zu sein, wenn ich mich nicht irre, oder?

Werde denke ich wieder so um 17/18 Uhr kommen. "Es wird eng" passt hier wohl sehr gut, hatte hier nicht jemand was von 4 Personen pro qm ausgerechnet?  ;D

NR20

Zitat von: Gromek am 20. Mai 2019, 11:00:45
Bei so einem kleinen Club fühlt sich doch fast alles wie erste Reihe an  ;D

Eben, das ist - meiner Meinung nach - echt nur recht dumm bei diesen Hallen. Selbst wann man kein Sightseeing machen will oder so, das ist doch nur selbst auferlegte Folter.
Bei dieser grösse ist es doch so oder so kein Problem sich in die ersten 2-3 Reihen vorzutanzen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Manu

Laut Club ist Einlass um 19.30 und Konzert um 21 Uhr. Würde eben auf Facebook gepostet.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

Ich hab den Anschlußflug in München wegen des Mistwetters verpasst, würde es auch nicht mit einem Mietauto schaffen. Falls jemand ein Ticket braucht -> PN
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

encarnizado

oje. ist gerade so schlimm in münchen? bin auch gerade am flughafen aufm weg nach münchen, allerdings nach ljubljana danach.

wünsch dir auf jeden fall viel glück mit dem ticket.

KIMBO

Muss man die Tickets eigentlich ausdrucken weiß das jemand?

Manu

@liechti: bist du der mit der braunen Kappe? 😅

Zugereister

So, meine Ohren vor Ort verraten mir Start identisch wie Prag, aber mein Teddy in Rückkehr integriert
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Geschwisterlieber

Zitat von: Zugereister am 20. Mai 2019, 21:13:29
So, meine Ohren vor Ort verraten mir Start identisch wie Prag, aber mein Teddy in Rückkehr integriert
Wo bist du denn jetzt genau? Tut mir sehr leid zu hören, dass es nicht geklappt hat :(
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Zugereister

#55
Zu hause am Küchentisch und esse.
Zitat von: Geschwisterlieber am 20. Mai 2019, 21:15:58
Wo bist du denn jetzt genau? Tut mir sehr leid zu hören, dass es nicht geklappt hat :(

2000 Mädchen
Ignorama
Ein Mann
Die Betreiber versuchen Wasser nach vorne zu bekommen, aber kommen nicht durch. Zu voll.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

#56
Das Lied nach Punkbabies soll aus technischen Gründen nicht gespielt werden

Genauer: FU hat Probleme, Rettet die Wale entfällt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dorian1212

Wohnzimmer-Konzert wo viel improvisiert werden muss - das klingt wundervoll  ;D
Ich wär so gern dabei

Zugereister

Zitat von: Dorian1212 am 20. Mai 2019, 21:39:12
Wohnzimmer-Konzert wo viel improvisiert werden muss - das klingt wundervoll  ;D
Ich wär so gern dabei

Ich auch, zumal ich schon auf dem halben Weg war. Ich bin stocksauer auf die Lufthansa, insbesondere das Münchener Bodenpersonal
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.