Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[20.05.2019] (HR) Zagreb - Močvara Club

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m33

Alles gut, hab ich auch nicht so empfunden. Außerdem geb ich dir Recht bezüglich des leidigen Themas Setliste.;)

Badetuch

Glaube nicht, dass die Setlist besonders wird, sondern das FU irgendwas anderes meint (was auch immer). Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen bzw. gönne es den Anwesenden vor Ort! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Er freut sich darüber endlich mal die ganze Planet Punk zu spielen.;)

de_kleene


liechtensteiner

Heyho, weiß jemand, wann morgen Einlass ist?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Jocke


Farin18

Zitat von: markus2211 am 18. Mai 2019, 15:21:06
Er freut sich darüber endlich mal die ganze Planet Punk zu spielen.;)

Das dann aber bitte erst in Amsterdam.  ;D

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 19. Mai 2019, 16:41:54
Heyho, weiß jemand, wann morgen Einlass ist?
Zitat von: Jocke am 19. Mai 2019, 16:48:43
Laut Club-Homepage 19:30 und Beginn 21 Uhr

Auf dem Ticket steht 20:00 Uhr Beginn. Kurz nach sechs da zu sein kann sicher nicht schaden. Warum sollte das Konzert eine Stunde später anfangen als sonst auf der Tour?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

encarnizado

So lang ist die Planet Punk halt nicht ;)

Gabumon

Mit B-Seiten etc kommst du aber schon auf 90 Minuten. Was aber daran liegt das Ekelpack so lang ist  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Sehe aber gerade, dass auf meinem Ljubljana Ticket auch steht, dass 21:00 Beginn sei.

Es bleibt spannend...

Jocke

Zitat von: Zugereister am 19. Mai 2019, 22:14:07
Auf dem Ticket steht 20:00 Uhr Beginn. Kurz nach sechs da zu sein kann sicher nicht schaden. Warum sollte das Konzert eine Stunde später anfangen als sonst auf der Tour?
Du musst die logischen Zusammenhänge erkennen:
1. FU: Zagreb wird besonders
2. Anfangsbuchstabe Z
---> besonderes Konzert mit "z" --> Zwickau --> 90 Minuten Set --> Beginn erst um 21 Uhr  :D ;)

Mal im Ernst: Auf der Homepage sieht man, dass dort viele Konzerte erst um 21 Uhr anfangen, vllt. ist das dort Usus!? Aber merkwürdig, dass auf den Tickets 20 Uhr steht, dann lieber zu früh da sein  ;D

Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß und dass das Besondere nicht nur die kleinste Halle ist ;)

m33

Wann werdet ihr denn heute so an der Halle erscheinen ?

Gwendoline2000

#33
Zitat von: Gabumon am 19. Mai 2019, 22:50:34
Mit B-Seiten etc kommst du aber schon auf 90 Minuten. Was aber daran liegt das Ekelpack so lang ist  ;D

Nach Ekelpack wünsche ich mir schon seit Jahren mal live zu hören...

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 20. Mai 2019, 09:28:33
Nach Ekelpack wünsche ich mir schon seit Jahren mal live zu hören...

Hab ich am 19.8.2000 zueletzt gehört.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2019, 09:44:44
Hab ich am 19.8.2000 zueletzt gehört.

2013 gab es Ekelpack ja nochmal live sm Chiemsee zu hören. Ansonsten 2000 das letzte mal - also sehr lange her...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

liechtensteiner

Zitat von: markus2211 am 20. Mai 2019, 08:49:44
Wann werdet ihr denn heute so an der Halle erscheinen ?
Wahrscheinlich so 18.30.

In der Stadt haben wir gestern schon diverse bekannte Gesichter gesehen. Waren abends noch im Alcatraz in der Altstadt und haben ne nette Truppe Wiener Ärzte-Fans getroffen. Irgendwie hat ich fast erwartet, dass da noch mehr Tourer rumhängen, in der einzigen Rockkneipe weit und breit.  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

m33

Gerade mal an dem Club gewesen um einen Spaziergang zu machen und da sitzen bestimmt schon 20 Leute.  ::)

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 20. Mai 2019, 10:27:03
Gerade mal an dem Club gewesen um einen Spaziergang zu machen und da sitzen bestimmt schon 20 Leute.  ::)

Sollte man sich nicht wenigstens mal Stadt und so angucken? Da muss man sich echt fragen ob die nicht bescheuert sind? Ich mein man ist da in Zagreb. Da gibts Geschichte und interessante ecken, und die handeln so als wären sie auf einem 08/15 Konzert in Wanne Eickel?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

de_kleene

Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2019, 10:34:49
Sollte man sich nicht wenigstens mal Stadt und so angucken? Da muss man sich echt fragen ob die nicht bescheuert sind? Ich mein man ist da in Zagreb. Da gibts Geschichte und interessante ecken, und die handeln so als wären sie auf einem 08/15 Konzert in Wanne Eickel?

Es waren 2 Off Days, Sightseeing ist schon lange gemacht  ::)