Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Kevin

Zitat von: Debil110 am 30. April 2007, 22:27:26Aber dafür kann man die ärzte 2 mal sehn  ;D ne 3 Tage wären mir zulang. Kommen nur 2-3 bands die ich sehn will.
aber für 1 tag 70 bzw 75 euro...
auch wenns dä sind...
für nen festival gig soviel zahlen lohnt sich ned... da ich mir nur dä anschaun würd, da sonst nix gescheites spielt...  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sabrewulf

Megadeth spielen an dem Tag doch auch! Lohnt sich... Speed-Metal Legende aus den 80ern halt! ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Kevin

wenn noch devildriver, machine head und slayer an dem tag spiele würden, dann würd es sich für "mich" lohnen.
aber auch für 2 bands würd ich nicht hinfahren. und megadeth werden auch nicht gerade lang spielen.. festival gigs sind nunmal einfach... ;)
aber bleibt ja jeden selber überlassen was er macht
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Debil110

Zitat von: Kevin am 01. Mai 2007, 01:16:33aber für 1 tag 70 bzw 75 euro...
auch wenns dä sind...
für nen festival gig soviel zahlen lohnt sich ned... da ich mir nur dä anschaun würd, da sonst nix gescheites spielt...  ;)
Ja aber wenn du auf ein DÄ und ein Korn Konzert gehn würdest wärst du auch bei bestimmt fast 70 euro.

jt182

so einfach kannst du das aber auch nicht vergleichen, da "solo-konzerte" der bands meist länger sind
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Der_Optimist

#165
Wenn mir jemand für Rock im Park ein Tagesticket bestellen möchte oder ein Ticket übrig hat, kann er sich gerne mal bei mir melden.
(Ich selber bin nämlich nicht im Fanclub angemeldet.) ;)

Wir können mit Sicherheit verhandeln. ;)

Kevin

Zitat von: jt182 am 01. Mai 2007, 13:14:51so einfach kannst du das aber auch nicht vergleichen, da "solo-konzerte" der bands meist länger sind

und die stimmung find ich auch besser. und von den leuten auf festivals braucht man nicht reden...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

blackbee

Zitat von: Kevin am 01. Mai 2007, 14:28:45und die stimmung find ich auch besser. und von den leuten auf festivals braucht man nicht reden...
Du musst ja nicht hingehen. ;)

Hannusch

Der jeweilige offizielle Spielpan ist auf den Homepages von RAR und RIP zu betrachten.

sabrewulf

Das ist ja perfekt!!!  :)

Ausser der ersten Hälfte Beatsteaks (wegen Type O Negative) verpasse ich nichts was ich sehen möchte. Respekt, der Plan hätte von mir sein können, hee hee
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Der_Optimist

So würde das bei mir aussehen, wenn ich an ein Tagesticket komme:

Centerstage:

(16.25      Good Charlotte)
(17.40      Velvet Revolver)
 19.20      Korn
 21.15      Die Ärzte
---------------------------------------
Suzuki Alternastage:

 23.45      Wir Sind Helden
(oder Club Stage: 23.50   Dragonforce)
---------------------------------------
Club Stage:

 01.00      Megadeth

sabrewulf

Fix bei mir ist:

Fr: Billy Talent, Linkin Park, White Stripes
Sa: Wolfmother, Type O Negative, (Rest von den) Beatsteaks, Smashing Pumpkins, Slayer
So: McQueen, Velvet Revolver, Ärzte, WsH, Megadeth
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

sabrewulf


und folgendes, top-aktuelle Bild hat es in den Pressebereich bei MLK geschafft:

http://www.rockamring.de/presse/Bandfotos%202007/Die%20Aerzte%201.jpg

 ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

DaGobert

Zitat von: sabrewulf am 04. Mai 2007, 20:27:36Fix bei mir ist:

Fr: Billy Talent, Linkin Park, White Stripes
Sa: Wolfmother, Type O Negative, (Rest von den) Beatsteaks, Smashing Pumpkins, Slayer
So: McQueen, Velvet Revolver, Ärzte, WsH, Megadeth

wäre schön wenn du davon was bei dimeadozen.org uppen könntest!

Debil110

Weiß jemand wie das mit dem Parken ist bei Tageskarten? :-[ Ist ja bestimmt als voll oderß

CROC

LIVESTREAM:
01. - 03. Juni 2007



Schaut bei uns die Konzerte des Festivals live im Netz!

Unser Livestream startet hier auf der Seite
am Freitag, den 01. Juni 2007, ab 15.00 Uhr (MEST)!
Moderation und Interviews: Thorsten Sellheim

Diverse Band-Interviews im Live-Stream kündigen wir noch aktuell an!

Quelle: http://www.rockpalast.de/livestream/

Es wird also auch dieses Jahr wieder einen RaR-Livestream geben! :D Aber was meinen die mit Moderation und Interviews im Livestream? Also letztes Jahr wurden im Stream weder Moderationen noch Interviews gesendet. ???
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Nachricht von ARGO bezüglich Rock im Park:

ZitatEs wird auch in diesem Jahr Tagestickets geben; wann diese allerdings in den Verkauf gehen, ist bislang noch nicht bekannt.
Bitte sehen Sie immer mal wieder auf unserer Rock im Park-Internetseite nach; dort werden Neuigkeiten umgehend bekannt gemacht.

dert

Beim fanclub gibt's schon tagestickets für rar und rip.

blackbee

Zitat von: dert am 07. Mai 2007, 20:52:31Beim fanclub gibt's schon tagestickets für rar und rip.
Aber es gibt nunmal auch Nicht- Mitglieder, wie z.B. Der_Optimist, die an Tagestickets rankommen wollen ;)

IceDevil

Werde bei RIP bei folgenden Bands sein wenn jemand was getapet haben will muss er es sagen:
Freitag:
Center: Sunrise Avenue
Alternastage: Colbie Caillat
Clubstage: Turbostaat
Center: Korn + Die ärzte
Alternastage: Wir sind Helden

Samstag:
Club:  Lez Zeppelin + Silverstein
Center: Billy Talent + Muse+Linkin Park
Alternatstage: The White Stripes + Evanescene

Sonntag:
Center: 30 Seconds to Mars + Wolfmother
Alternatstage: Papa Roach
Center: Mando Diao + Beatsteaks + The Smashing Pumkins
Alternatstage: Slayer