Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidbibo

Zitat von: DÄmon am 14. November 2019, 19:38:14
Bei mir umgekehrt, Haupttermin ja, Zusatz nicht.
Kapier das auch nicht so recht. Als Verwendungszweck soll man ja seine Kundennummer angeben plus dieses Kürzel davor. Ob das immer gleich ist? Wohl eher nicht, denn wie wollen die das sonst zuordnen und man soll ja zwingend auch bei mehreren Bestellungen gesondert überweisen. Schweinerei wegen dem Porto!
Naja, wird schon noch was kommen ;)

In der Bestätigungsmail habe ich weder ne Kundennummer noch ein Kürzel. Ich habe zwei Bestellungen aber halt noch keine Zahlungsmails😒

WillScarlett

Ha, und jetzt springt die Warteschlange bei der Westfalenhalle auf 5300 während ich hier schreibe... Egal, ich war vorhin zufällig noch Mal auf Bademeister.com, als die Zusatzkonzert rein kamen und hab Dortmund 2 erwischen können. Tag gerettet!

Mow-Cow

Zitat von: Davidbibo am 14. November 2019, 19:45:30
In der Bestätigungsmail habe ich weder ne Kundennummer noch ein Kürzel. Ich habe zwei Bestellungen aber halt noch keine Zahlungsmails😒

Kommt noch. 17 Uhr direkt bestellt, Mail kam erst 19:30 Uhr.

DÄmon

Zitat von: DÄmon am 14. November 2019, 19:38:14
Bei mir umgekehrt, Haupttermin ja, Zusatz nicht.
Kapier das auch nicht so recht. Als Verwendungszweck soll man ja seine Kundennummer angeben plus dieses Kürzel davor. Ob das immer gleich ist? Wohl eher nicht, denn wie wollen die das sonst zuordnen und man soll ja zwingend auch bei mehreren Bestellungen gesondert überweisen. Schweinerei wegen dem Porto!
Naja, wird schon noch was kommen ;)
Soeben ist auch die zweite Zahlungsdetails-Mail für das Zusatzkonzert eingetroffen. Also keine Sorge Leute, das läuft! :)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

SashaMarlowe

"Aufgrund der vielen Bestellungen kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis die Tickets verschickt werden. Wir bitten um euer Verständnis!"
Was haben die erwartet? Dass sie 3 Tickets verkaufen, oder was?  ::)


K.Urlaub

Wir haben die Zahlungsaufforderung von der ersten und der letzten Bestellung, in der Mitte fehlt eine.
*denk*

DÄmon

Ist bei denjenigen, die schon mehrere Bezahldetails-Mails erhalten haben die Nummer für den Verwendungszweck auch immer dieselbe, also die Kundennummer ist klar aber davor dieses Kürzel? Bei mir ist das exakt identisch, muss das so?
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Inkognito

Also die Tickets gingen ja gut weg. Scheinbar ist jetzt auch die Seite down. Unsere Ausbeute liegt bei 19 Tickets für 7 Konzerte. Man muss ja auch ein paar Sachen zum tauschen haben  ;)

WillScarlett

Zitat von: Inkognito am 14. November 2019, 20:02:31
Also die Tickets gingen ja gut weg. Scheinbar ist jetzt auch die Seite down. Unsere Ausbeute liegt bei 19 Tickets für 7 Konzerte. Man muss ja auch ein paar Sachen zum tauschen haben  ;)

Da wackelt aber einer am Ohrfeigen-Baum  ;)

Nee im Ernst: Glückwunsch! Dass sowas überhaupt möglich war, wo es doch so schnell ging...

K.Urlaub

Zitat von: DÄmon am 14. November 2019, 20:00:04
Ist bei denjenigen, die schon mehrere Bezahldetails-Mails erhalten haben die Nummer für den Verwendungszweck auch immer dieselbe, also die Kundennummer ist klar aber davor dieses Kürzel? Bei mir ist das exakt identisch, muss das so?

Bei uns auch identisch, ist anscheinend nur personenbezogen.
*denk*

DÄmon

Zitat von: K.Urlaub am 14. November 2019, 20:05:30
Bei uns auch identisch, ist anscheinend nur personenbezogen.
Danke dir!
Hab jetzt auch gerade gesehen, dass in der Mail folgendes steht:
GANZ WICHTIG: Auch bei mehreren Bestellungen immer getrennt überweisen. Der Verwendungszweck ist Deine Kundennummer, daher ist dieser bei mehreren Bestellungen gleich.

Dieses Kürzel vor der Kundennummer hat mich stutzig gemacht aber dann scheint das ja wohl so okay zu sein. Ich mache drei Kreuze wenn ich die Karten in den Händen halte :D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

NR20

Zitat von: SashaMarlowe am 14. November 2019, 19:52:52
"Aufgrund der vielen Bestellungen kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis die Tickets verschickt werden. Wir bitten um euer Verständnis!"
Was haben die erwartet? Dass sie 3 Tickets verkaufen, oder was?  ::)

Was hat du denn erwartet? Dass die Tickets morgen da sind?
Man muss ja auch erstmal 250.000 Tickets richtig eintüten... plus dann ein paar Tage extra Zeit für die Post geben, damit nicht tausende Beschwerden 1 Tag nach Frist eingehen.
Ausserdem: Es ist erst in einem Jahr. Jaja, man will gekaufte Sachen schnell, aber eigentlich ist es doch egal...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Domster

Zitat von: DÄmon am 14. November 2019, 20:08:52
Danke dir!
Hab jetzt auch gerade gesehen, dass in der Mail folgendes steht:
GANZ WICHTIG: Auch bei mehreren Bestellungen immer getrennt überweisen. Der Verwendungszweck ist Deine Kundennummer, daher ist dieser bei mehreren Bestellungen gleich.

Dieses Kürzel vor der Kundennummer hat mich stutzig gemacht aber dann scheint das ja wohl so okay zu sein. Ich mache drei Kreuze wenn ich die Karten in den Händen halte :D

Da muss man sich ein bisschen gedulden. Für den Versand der letzten Hosenkarten haben die 3 Wochen gebraucht.

SashaMarlowe

Zitat von: NR20 am 14. November 2019, 20:10:46
Was hat du denn erwartet? Dass die Tickets morgen da sind?
Man muss ja auch erstmal 250.000 Tickets richtig eintüten... plus dann ein paar Tage extra Zeit für die Post geben, damit nicht tausende Beschwerden 1 Tag nach Frist eingehen.
Ausserdem: Es ist erst in einem Jahr. Jaja, man will gekaufte Sachen schnell, aber eigentlich ist es doch egal...

solange die Tickets vor dem Konzert hier sind, bin ich zufrieden - der Hinweis klang für mir nur so, als wäre er eine Revision einer (kürzeren) geplanten Frist und das hat mich doch irritiert beim Lesen

Penunze

Zitat von: NR20 am 14. November 2019, 20:10:46
Man muss ja auch erstmal 250.000 Tickets richtig eintüten...

Puh - die haben ja vorhin tatsächlich mehr als eine viertelmillion Tickets vertickt  :o :o :o

WillScarlett

Gerade war kurz die Liste mit den Zusatzterminen verschwunden. Jetzt ist sie wieder da. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass jetzt die zweite Welle Zusatzkonzerte kommt...

Inkognito

Ist es eigentlich bei noch jemanden so, dass zwar eine Bestätigungsmail kam, aber immer noch keine Zahlungsmail? Ich meine die 24 Stunden die man warten soll, fallen dann ja in deren Wochenende. Da ist morgen um 17 Uhr bestimmt keiner mehr.

Tischpflanze

Zitat von: Inkognito am 14. November 2019, 21:16:38
Ist es eigentlich bei noch jemanden so, dass zwar eine Bestätigungsmail kam, aber immer noch keine Zahlungsmail? Ich meine die 24 Stunden die man warten soll, fallen dann ja in deren Wochenende. Da ist morgen um 17 Uhr bestimmt keiner mehr.

Die Mail mit den Zahlungsdaten kam bei mir ca 30 min nach der Bestellung für die Zusatzkonzerte. War im Ordner für Werbung (gmail).

Ich hoffe doch für alle die noch warten, die rechnen nach Werktagen, wobei das nirgends steht.

fccfan

Zitat von: Inkognito am 14. November 2019, 21:16:38
Ist es eigentlich bei noch jemanden so, dass zwar eine Bestätigungsmail kam, aber immer noch keine Zahlungsmail? Ich meine die 24 Stunden die man warten soll, fallen dann ja in deren Wochenende. Da ist morgen um 17 Uhr bestimmt keiner mehr.

Ich hab Punkt 17 Uhr bestellt und erst vor 10 Minuten die Zahlungsmail bekommen. Musst dir glaube noch keine Sorgen machen :)

cenobyte

Zitat von: fccfan am 14. November 2019, 21:27:50
Ich hab Punkt 17 Uhr bestellt und erst vor 10 Minuten die Zahlungsmail bekommen. Musst dir glaube noch keine Sorgen machen :)

War bei mir genauso.