Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zugereister

Fox und ich nichts...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

WillScarlett

Zitat von: Penunze am 14. November 2019, 17:24:56
10 minuten

Ok dann hat es sich wohl echt erledigt für heute

K.Urlaub

Und natürlich bei Viagogo schon reichlich Angebot. Kotz.
*denk*

NR20

Da haben doch 100% Skriptkiddies Tickets abgegriffen, niemals waren da 100.000 Leute in 1 Minute Tickets am kaufen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geschwisterlieber

Bin gespannt auf die Zusatztermine...  ;D ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

fccfan

Hat schon jemand die Email mit den Zahlungsdetails bekommen?

Penunze

Zitat von: WillScarlett am 14. November 2019, 17:25:54
Ok dann hat es sich wohl echt erledigt für heute

meinst du? ich warte immer noch auf rückläufer oder abgelaufene reservierungen...

Geschwisterlieber

Zitat von: fccfan am 14. November 2019, 17:27:39
Hat schon jemand die Email mit den Zahlungsdetails bekommen?
Ich nicht...

aber neuer online Rekord hier: 602 !  ;D ;D ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

K.Urlaub

Zitat von: NR20 am 14. November 2019, 17:27:17
Da haben doch 100% Skriptkiddies Tickets abgegriffen, niemals waren da 100.000 Leute in 1 Minute Tickets am kaufen!

1 Sekunde sogar 😄
*denk*

no_name1

Stehplätze für München, jaaaa

Hamburg und Berlin auf Zusatz hoffen. Aber bin mir fast sicher, dass das kommt. :) dann wieder mein Glück versuchen...


no_name1

Zitat von: fccfan am 14. November 2019, 17:27:39
Hat schon jemand die Email mit den Zahlungsdetails bekommen?

Nein. Aber kommt ja binnen 24 Stunden. :)

Geschwisterlieber

Zitat von: no_name1 am 14. November 2019, 17:30:56
Stehplätze für München, jaaaa

Hamburg und Berlin auf Zusatz hoffen. Aber bin mir fast sicher, dass das kommt. :) dann wieder mein Glück versuchen...
:o

Du nimmst ganz Deutschland mit, oder?  ;D ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Olsen

Zitat von: fccfan am 14. November 2019, 17:27:39
Hat schon jemand die Email mit den Zahlungsdetails bekommen?

Ja und auf der Kreditkarte auch schon gebucht :)

Geschwisterlieber

Zitat von: no_name1 am 14. November 2019, 17:31:42
Nein. Aber kommt ja binnen 24 Stunden. :)
Guckt auch, ob die Mail evtl. in den Spam rauscht. Könnte mir vorstellen, dass dadurch einige Vorreservierer vergessen, zu bezahlen.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

no_name1

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 17:32:00
:o

Du nimmst ganz Deutschland mit, oder?  ;D ;)

Nein, diese drei sind geplant. :) Schön mit Städe-Trips verbinden. (Die München-Konzerte möchte ich aber alle mitnehmen. Vielleicht kommt ja noch eins.  :D )

Geschwisterlieber

Zitat von: no_name1 am 14. November 2019, 17:34:03
Nein, diese drei sind geplant. :) Schön mit Städe-Trips verbinden. (Die München-Konzerte möchte ich aber alle mitnehmen. Vielleicht kommt ja noch eins.  :D )
Sehr cool  :D (wo ist hier eigentlich der Hochdaumen-Emoji?)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

_stadlau_

Bei mir hat es mit Kreditkarte ebenfalls nicht funktioniert, dann Umstellung auf Vorauskasse. Kauf wurde online bestätigt, aber die E-Mail kam bis jetzt immer noch nicht. Dabei war um 17.01 Uhr alles erledigt...

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

WillScarlett

Zitat von: K.Urlaub am 14. November 2019, 17:26:30
Und natürlich bei Viagogo schon reichlich Angebot. Kotz.

Da bei Viagogo erfahrungsgemäß keine Tickets, sondern Luft angeboten wird, brauchen die gar keine skriptkiddies. Die brauchen nur die Produktfotos.

Domster

Dortmund und Köln bekommen. Morgen werden garantiert für die ausverkauften Shows die Zusatztermine bekannt gegeben.