Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Lol... ihr wisst aber schon desto mehr geräte und browser ihr benutzt desto mehr last hat das ding auch....ergo bringt es garnichts...

Glowazowski

Zumindest ich weiß das. Habe deswegen ja auch vorhin geladen. Und mich angemeldet. Nutzen will ich ja nur einen Browser gleich. Aber für den Fall der Fälle bin ich in den anderen schon angemeldet.

Geschwisterlieber

Zitat von: Glowazowski am 14. November 2019, 16:39:34
Zumindest ich weiß das. Habe deswegen ja auch vorhin geladen. Und mich angemeldet. Nutzen will ich ja nur einen Browser gleich. Aber für den Fall der Fälle bin ich in den anderen schon angemeldet.
Denk daran, dass du scheinbar nach 'ner halben Stunde wieder abgemeldet wirst...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Penunze

Zitat von: Glowazowski am 14. November 2019, 16:39:34
Zumindest ich weiß das. Habe deswegen ja auch vorhin geladen. Und mich angemeldet. Nutzen will ich ja nur einen Browser gleich. Aber für den Fall der Fälle bin ich in den anderen schon angemeldet.

dito  ;D

Hase

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 16:40:24
Denk daran, dass du scheinbar nach 'ner halben Stunde wieder abgemeldet wirst...

ist halt ne Session dauert, auch normales verhalten wenn es so konfigurtiert ist... dürfte aber nur passieren wenn man inaktiv ist... ich bin noch nie rausgeflogen

Geschwisterlieber

Zitat von: Hase am 14. November 2019, 16:41:24
ist halt ne Session dauert, auch normales verhalten wenn es so konfigurtiert ist... dürfte aber nur passieren wenn man inaktiv ist... ich bin noch nie rausgeflogen
Dann mal viel Glück für alle  :D 8)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Penunze

Ja, danke!  :)

Viel Glück euch allen! :)

enba

Zitat von: Glowazowski am 14. November 2019, 16:31:43
Ob ich paranoid bin und fürchte, dass die Seite so programmiert ist, dass sie nur in bestimmten Browsers funktioniert, habe ich gefragt?
Nur, weil ich die Seite jetzt in Vivaldi, Chrome, Firefox, Edge und dem Internet Explorer aufgerufen habe ...
Außer Firefox und Internet Explorere (den du eh nicht benutzen solltest) basieren die heutzutage alle auf dem selben Grundcode - sowas wie "am besten dargestellt mit XY" gibt es auch schon seit jahren nicht mehr. Nimm einfach Chrome, damit bist du auf der sicheren Seite.

Glowazowski

Die meisten nutzen die Chromium-Engine, ja. Aber Firefox, Internet Explorer und (noch) Edge haben jeweils eigene Engines. Aber auch die gleiche Engine heißt noch lange nicht, dass eine Seite auch gleich (gut oder schlecht) dargestellt wird.

supere10

Das kann ja gleich was geben...

Badetuch

Btw. unsere Seite läuft! ;D
Das Forum füllt sich aber nun auch...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Geschwisterlieber

Zitat von: enba am 14. November 2019, 16:44:12
Außer Firefox und Internet Explorere (den du eh nicht benutzen solltest) basieren die heutzutage alle auf dem selben Grundcode - sowas wie "am besten dargestellt mit XY" gibt es auch schon seit jahren nicht mehr. Nimm einfach Chrome, damit bist du auf der sicheren Seite.
Dann hab ich ja Glück  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Glowazowski

Zitat von: Badetuch am 14. November 2019, 16:47:44
Btw. unsere Seite läuft! ;D
Das Forum füllt sich aber nun auch...
Größter Ansturm seit ... ?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Zitat von: supere10 am 14. November 2019, 16:46:55
Das kann ja gleich was geben...

Ach was, easy Spaziergang wird das...

Zitat von: Glowazowski am 14. November 2019, 16:48:40
Größter Ansturm seit ... ?

Am meisten online (heute): 359. Am meisten online (gesamt): 584 (15. April 2012, 12:59:41)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geschwisterlieber

Hui... heute 359 online bisher.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

no_name1

Viel Erfolg euch allen!

Ich bin echt aufgeregt haha. Diese Ärzte immer.....

Mow-Cow

Ob "Tickets" schon die richtige Unterseite ist...?

Jeder Klick zählt.  ;D

Geschwisterlieber

Zitat von: Mow-Cow am 14. November 2019, 16:54:15
Ob "Tickets" schon die richtige Unterseite ist...?

Jeder Klick zählt.  ;D
Ach hör doch auf! *zitter*

;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

MichiUrlaub

Viel Glück euch allen !
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024