Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fritz82

Wieso unterschiedliche Server?

Ist der Ticketshop nicht auf Bademeister?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Hase

#1301
Zitat von: Fritz82 am 14. November 2019, 15:15:20
Wieso unterschiedliche Server?

Ist der Ticketshop nicht auf Bademeister?

Nein, ist ja schon ne ganz andere Domain ;)


Zitat von: Brüll am 14. November 2019, 15:14:06
Vielleicht hat der Bademeister-Server auch einfach weniger Kapazitäten als der Ticketshop-Server, wenn Bademeister der größte Engpass in der Architektur war, ist es nur sinnvoll ihn für heute komplett zu umgehen.

Lieber ne Last auf dem wie wenn ich versuche nmuss 20 mal Tickets zu bestellen weil der Warenkorb verbugt ist  ;) ;D Aber es wird schon gut werden, die machen das ja nicht zum ersten mal  ;D ;D

sams

Den Ticketshop schaltest du erst frei wenn du die 10 Fragen richtig beantwortest...

Badetuch

Zitat von: sams am 14. November 2019, 15:18:54
Den Ticketshop schaltest du erst frei wenn du die 10 Fragen richtig beantwortest...

Die Idee hatte ich heute morgen auch schon. ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Brüll

Zitat von: sams am 14. November 2019, 15:18:54
Den Ticketshop schaltest du erst frei wenn du die 10 Fragen richtig beantwortest...

Wie viele "Ficken"-Witze haben Die Ärzte im Schnitt pro Stunde ihrer Existenz gemacht?
Und seit wann sind sie zu alt dafür?
Schreiben Sie einen Aufsatz mit mindestens 666 Wörtern darüber, warum Die Ärzte mit ihrem "Pipi-Kacka-Humor" peinlich sind.

Penunze

Maaaann, hört auf, zu witzeln - ich bin schon ganz uffjerecht hier ;D

liechtensteiner

                                                  [  ] Fehler
Die BILD-Zeitung macht keine: [  ] Bela
                                                  [  ] Fela                         
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 14. November 2019, 15:34:21
                                                  [  ] Fehler
Die BILD-Zeitung macht keine: [  ] Bela
                                                  [  ] Fela                       

;D ;D ;D ;D das beste was ich dieses Jahr gelesen habe  ;D ;D ;D


Geschwisterlieber

Ich persönlich hätte es ja besser gefunden, wenn der VVK heute morgen um zehn gestartet wäre  ;D :P

Nur Spaß, da hätte ich gar nicht gekonnt, weil ich unterwegs war. Der Countdown läuft...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Fritz82

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 16:02:20
Der Countdown läuft...

Laptop ist durchgeladen und am Strom.
Windows hat auch 5 Updates hinter sich.
Firefox hat das Update erledigt.
Plätzchen Kaffee und Red Bull stehen bereit.
Die Visa ist für Verified registriert und das Limit ist hoch genug.

Hab ich noch was vergessen?

Kann losgehen...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

NR20

Pampers, damit du nicht aufstehen musst!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geschwisterlieber

 ;D

Bin gespannt, um wieviel Uhr dann die Hauptseite endlich aktualisiert wird...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Geschwisterlieber

Argh... die blöde Sau hat mich raus gekickt!  :o

D. h. bin plötzlich dort nicht mehr angemeldet  >:(

Wie ich so was hasse...  ::)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Penunze

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 16:19:03
D. h. bin plötzlich dort nicht mehr angemeldet  >:(


Echt? Wegen Überlastung kann es nicht sein, Seite läuft noch ganz flüssig. Dann ist da wohl ein automatischer Time-Out eingebaut? Kannst du sagen, wie lange du drin warst?

Geschwisterlieber

Zitat von: Penunze am 14. November 2019, 16:22:38
Echt? Wegen Überlastung kann es nicht sein, Seite läuft noch ganz flüssig. Dann ist da wohl ein automatischer Time-Out eingebaut? Kannst du sagen, wie lange du drin warst?
Leider nicht. Schätze mal, 'ne halbe Stunde? Kurioserweise war ich auf dem Handy noch eingeloggt...

Bin mir aber sicher, dass ich mich am PC NICHT ausgeloggt hatte!

Ist mir schon mal irgendwo passiert, dass ich kurz bevor es los ging, am PC raus gekickt wurde  >:(
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Penunze

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 16:23:43
Leider nicht. Schätze mal, 'ne halbe Stunde? Kurioserweise war ich auf dem Handy noch eingeloggt...

Bin mir aber sicher, dass ich mich am PC NICHT ausgeloggt hatte!

Ist mir schon mal irgendwo passiert, dass ich kurz bevor es los ging, am PC raus gekickt wurde  >:(

Alles klar - danke für die Info!

Glowazowski

Ob ich paranoid bin und fürchte, dass die Seite so programmiert ist, dass sie nur in bestimmten Browsers funktioniert, habe ich gefragt?
Nur, weil ich die Seite jetzt in Vivaldi, Chrome, Firefox, Edge und dem Internet Explorer aufgerufen habe ...

Geschwisterlieber

#1318
Das schlimmste ist, dass meine Schwester erstmalig auch mit möchte - und die will natürlich 'nen Sitzplatz haben  ::)

Das nennt sich mal Geschwisterliebe  ;D

P. S.: Bin jetzt auch auf dem Handy raus geflogen... also scheinbar 'ne halbe Stunde  >:(
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Penunze

Zitat von: Glowazowski am 14. November 2019, 16:31:43
Ob ich paranoid bin und fürchte, dass die Seite so programmiert ist, dass sie nur in bestimmten Browsers funktioniert, habe ich gefragt?
Nur, weil ich die Seite jetzt in Vivaldi, Chrome, Firefox, Edge und dem Internet Explorer aufgerufen habe ...

Ha! Das Gleiche habe ich gestern auch schon gemacht  ;D ;D ;D
(also nein, ich finde, du bist nicht paranoid, das ist ein ganz normales Verhalten...)

Was ich mich gerade frage:

Kann es sein, dass uns der Shop automatisch raushaut, wenn der VVK um 17.00 startet?