Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonsai1988

Zitat von: Hase am 20. September 2019, 09:44:43
War doch erst...warum schon wieder  ;)

Neues Album = neues Design  8)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

MichiUrlaub

Warten wir es mal ab. Mehr können wir eh nicht tun. Vielleicht steht morgen was neues auf der Seite oder vielleicht auch erst in 2 Monaten. Schauen wir mal ! Der Hype beginnt langsam aufjedenfall wieder.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Zitat von: Bonsai1988 am 20. September 2019, 09:50:37
Neues Album = neues Design  8)

Sagt wer? Wie gesagt die hatten dieses Jahr erst ein Redesign, also warum wieder... Das neue ist garne so schlecht

Neophyte5150

Zitat von: Meliciraptor am 20. September 2019, 08:57:46
Du meinst, das könnte ein Hinweis sein, dass sie bald auf FB sind? Hmm...das glaube ich eher nicht. Allerdings hat Farin ja schon bei Spotify bewiesen, dass er durchaus fähig ist, persönliche Ansichten zurückzustellen, wenn sie der Band schaden. Ob das allerdings SOO weit geht?

Grandios fände ich ja, wenn es Grafiken für die Presse gibt. Einige der eher kleineren Labels / Promoter schicken mittlerweile mit den PMs neben den Pressefotos direkt auch Grafiken für Social Media, Instagram Stories und sogar GIFs mit. Das macht das Leben so viel einfacher :-D

Das Thema mit dem Teaser hatten wir schon ein paar Mal.
Um "Aechtler" vom 24. Apeil 2019  zu zitieren:
"Nene das was du meinst ist nur das Teaser Bild, was man bekommt, wenn man das via FB teilt.
<meta property="og:image" content="https://schnabluu.bademeister.com/logolink/facebook_teaser.jpg">

Mehr Infos dazu wenn man nach og Image googelt. Also iss leider kein Hinweis."

(siehe Forumssuche)
Die Welt ist fertig.

Meliciraptor

Zitat von: Neophyte5150 am 20. September 2019, 11:04:59
Das Thema mit dem Teaser hatten wir schon ein paar Mal.
Um "Aechtler" vom 24. Apeil 2019  zu zitieren:
"Nene das was du meinst ist nur das Teaser Bild, was man bekommt, wenn man das via FB teilt.
<meta property="og:image" content="https://schnabluu.bademeister.com/logolink/facebook_teaser.jpg">

Mehr Infos dazu wenn man nach og Image googelt. Also iss leider kein Hinweis."

(siehe Forumssuche)

Ja, Hase hat das weiter oben bereits geklärt.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Zitat von: Gabumon am 20. September 2019, 09:02:43
Ist übrigens ziemlich heuchlerisch. Da ist nix abgeschaltet. Da ist nur die Startseite geändert (und verstößt gegen die DSGVO)
Es war nur eine Frage der Zeit. :D mimimi.

Metabolit

Zitat von: supere10 am 20. September 2019, 15:31:56
Es war nur eine Frage der Zeit. :D mimimi.

Symbolpolitik oder doch geschicktes Marketing🤷‍♂️?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Oder einfach eine spontane Idee, um die Info rauszuhauen?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Gabumon am 20. September 2019, 09:02:43
... Da ist nur die Startseite geändert (und verstößt gegen die DSGVO)

Stimmt natürlich, aber wegen 24 Stunden wird die Landesbeauftragte für Datenschutz nicht aktiv werden.

Ärztechris

Zitat von: Tigi am 20. September 2019, 22:30:57
Stimmt natürlich, aber wegen 24 Stunden wird die Landesbeauftragte für Datenschutz nicht aktiv werden.
Gabu hat die Seite bestimmt schon gemeldet.  ;D

Mow-Cow

Der Vollständigkeit halber: die Seite sieht bereits jetzt wieder aus wie zuvor. Es gibt (noch?) keine weitere News.

Tigi

Nein, Stuhl ist weg und Seite wie zuvor.

Märius_M

Zitat von: Mow-Cow am 20. September 2019, 23:56:58
Der Vollständigkeit halber: die Seite sieht bereits jetzt wieder aus wie zuvor. Es gibt (noch?) keine weitere News.

Hoffentlich kommt da noch was, nicht das dieser kleine wieder verpufft
Der letzte Pogo ist getanzt.

Badetuch

Die typischen Springer Meldungen sind zumindest bisher ausgeblieben (zumindest habe ich noch nichts diesbezüglich gelesen).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


MichiUrlaub

Aufjedenfall haben wir es jetzt Schwarz auf Weiß das daran gearbeitet wird.
Der Hype beginnt langsam. Wir bekommen sicherlich Monat für Monat ein Stück vom Kuchen ab. ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Zugereister

Also ich wäre mit einem Akustikalbum Gitarre-Schlagzeug-Maultrommel schon zufrieden. Stellt sich nur die Frage, ob Farin und Rod dann bei den Konzerten beim Seitenwechsel auch dieselbe Maultrommel benutzen...  ;D

Man könnte wirklich was noch Reduzierteres als die RnR Realschule rausbringen. Und hinterher ein normales Album...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

JoKa

Zitat von: Zugereister am 22. September 2019, 17:58:26
Also ich wäre mit einem Akustikalbum Gitarre-Schlagzeug-Maultrommel schon zufrieden. Stellt sich nur die Frage, ob Farin und Rod dann bei den Konzerten beim Seitenwechsel auch dieselbe Maultrommel benutzen...  ;D

Man könnte wirklich was noch Reduzierteres als die RnR Realschule rausbringen. Und hinterher ein normales Album...

Wär schon interessant, aber bitte nicht als (einziges) neues Album. Eher als Bonus CD zu der neuen Veröffentlichung  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Eine CD mit Hosencoverversionen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 22. September 2019, 19:07:46
Eine CD mit Hosencoverversionen  ;D

Dann können sie auch gleich Funny van Dannen covern. Wäre mir auch lieber.