Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#1060
Zitat von: Tigi am 13. April 2019, 11:08:38
Bei aller berechtigten Kritik bitte nicht vergessen, dass Auges Handeln von der Band toleriert wird. Insofern ist die Band als dessen Auftraggeberin nicht außen vor zu lassen.

Das sowieso nicht, aber die scheint das einfach nicht mehr zu interessieren. Sieht man schon am Seitenhirsch... oder der Schrott Sammlung. Interesse der Band gleich 0. Hat man schon an Karg gesehen der durfte auch jahrelang rumoxidieren...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

#1061
Nach der Theorie hat die Band aber schon seit 20 Jahren kein Interesse mehr, weil ,,richtig schlimm wars Anfang der 2000er" 😁
I see dumb people

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 13. April 2019, 17:35:53
Nach der Theorie hat die Band aber schon seit 20 Jahren kein Interesse mehr, weil ,,richtig schlimm wars Anfang der 2000er" 😁

An der Website und Forum hatten die allerdings noch NIE interesse.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Dafür waren sie aber häufig der Zeit voraus... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 13. April 2019, 17:58:09
Dafür waren sie aber häufig der Zeit voraus... ;)

Streaming in Zusammenarbeit mit der Telekom?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stephaniiie

Auf Twitter meint jmd, er hätte Rar-Tickets bekommen.

Tigi

Zitat von: Stephaniiie am 13. April 2019, 20:59:15
Auf Twitter meint jmd, er hätte Rar-Tickets bekommen.

Im Gästebuch schon einige ;)

[salomon]

#1067
irgendwas Neues: https://schnabluu.bademeister.com/

edit: Vielleicht ein gestreamtes Proberaum"konzert"?

K.Urlaub

Zitat von: [salomon] am 24. April 2019, 12:25:31
irgendwas Neues: https://schnabluu.bademeister.com/

edit: Vielleicht ein gestreamtes Proberaum"konzert"?

Da dort keine Uhrzeit steht, ist ein live Konzert eher unwahrscheinlich, oder?
*denk*

Aechtler

Ich hab bei "abschied" immer versucht anhand Code Schnipsel etwas neues herauszufinden und hab natürlich nicht viel erkennen können, aber diesmal heißt die CSS Datei "finale.css". Was das auch immer heißen mag... Vielleicht nichts, vielleicht aber auch, dass danach Schluss iss mit Rätseleien.

AstraArschKalt

Zitat von: K.Urlaub am 24. April 2019, 12:39:20
Da dort keine Uhrzeit steht, ist ein live Konzert eher unwahrscheinlich, oder?

Noch steht da keine, kann gut sein das am 1. Mai dort eine Uhrzeit auftaucht 😉😁

diWatt

Im Quelltext findet man unter meta: https://schnabluu.bademeister.com/logolink/facebook_teaser.jpg

facebook?!  ??? Vllt wirklich ein Livestream über fb...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Aechtler

Zitat von: diWatt am 24. April 2019, 12:59:54
Im Quelltext findet man unter meta: https://schnabluu.bademeister.com/logolink/facebook_teaser.jpg

facebook?!  ??? Vllt wirklich ein Livestream über fb...

Nene das was du meinst ist nur das Teaser Bild, was man bekommt, wenn man das via FB teilt.
<meta property="og:image" content="https://schnabluu.bademeister.com/logolink/facebook_teaser.jpg">

Mehr Infos dazu wenn man nach og Image googelt. Also iss leider kein Hinweis.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diWatt

Zitat von: Aechtler am 24. April 2019, 13:03:54
Nene das was du meinst ist nur das Teaser Bild, was man bekommt, wenn man das via FB teilt.
<meta property="og:image" content="https://schnabluu.bademeister.com/logolink/facebook_teaser.jpg">

Mehr Infos dazu wenn man nach og Image googelt. Also iss leider kein Hinweis.
Danke, wieder was gelernt  ;D


Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Xeralmc

Interessant ist auch das die Live Konzerte Seite leicht angepasst worden ist. Auftrennung in Miles&More und Festivals
(https://www.bademeister.com/live/)

d_b

Interessant auch das "noch" auf der 404 bei http://schnabluu234.com.

[salomon]

Frage mich, warum sie dafür schon eine URL Teil des Bilds gemacht haben. Das Bild hätte ja auch einfach verlinkt sein können (was es ja zusätzlich gerade auch ist). Warum die URL da unten ran schreiben?

Bonsai1988

Geil wäre auch, wenn sie am 1. Mai das komplette neue Album Live spielen würden und es dann am 3.5. einfach released wird  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

enba

#1079
Zitat von: Aechtler am 24. April 2019, 12:50:40
Ich hab bei "abschied" immer versucht anhand Code Schnipsel etwas neues herauszufinden und hab natürlich nicht viel erkennen können, aber diesmal heißt die CSS Datei "finale.css". Was das auch immer heißen mag... Vielleicht nichts, vielleicht aber auch, dass danach Schluss iss mit Rätseleien.
Ich denke eher, dass das finale (Version des Stylesheets) bedeuten soll. Es gibt aber durchaus ein paar interessante Klassennamen:


.video-container {

#videobereich {

}
.videoextern {

.buchstaben {

.buchstabe .input-text



Entweder gibt es ein neues Rätsel, oder es handelt sich um das selbe Stylesheet wie bei dem "Abschied"-Rätsel.