Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ClaireRedfield

Ich habe mich jetzt als stille Mitleserin extra angemeldet.
Mein Freund und ich haben beide an dem Gewinnspiel teilgenommen. Ich dachte, er wollte mich auf den Arm nehmen als er mich heute gefragt hat, ob ich auch eine Mail von Hot Action Records bekommen habe. 
Darin stand, dass er zwei Tickets gewonnen hat und er bis zum 3.4. seine Adresse zwecks Versand an sie schicken soll (inklusive Hinweis, dass sie nur für das Gewinnspiel gebraucht wird). Mal sehen, ob tatsächlich Karten ankommen. Ich würde lachen, wenn ein Sahnie-Autogramm ankommt.  :D Ansonsten freuen wir uns schon, dass unsere Festivalgruppe mit den Tickets um zwei Freunde wachsen wird.

Dorian1212


Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 01. April 2019, 11:55:30
Für die Gestaltung und Programmierung ist/war Ventura Digitalagentur, Köln zuständig.
Administrator ist meines Wissens weiterhin Auge  ;)

Warum wechselt man die Agentur, behält aber den größten Fehler überhaupt bei? Ich weiss echt nicht warum Die Ärzte an diesem nichtsnutz festhalten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Zitat von: Gabumon am 02. April 2019, 21:22:09
Warum wechselt man die Agentur, behält aber den größten Fehler überhaupt bei? Ich weiss echt nicht warum Die Ärzte an diesem nichtsnutz festhalten

Wahrscheinlich aus dem gleichem Grund, aus dem du hier noch geduldet wirst :P

FABB

Kann ich nur zustimmen. ^^

supere10

Was ist falsch an Auge?

Neophyte5150

Die Welt ist fertig.


Ricco

Jout, das ist dann doch mal ein handfestes Argument.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 05. April 2019, 22:21:36
Was ist falsch an Auge?

Alles, der Typ ist unerträglich, Zensiert jede Meinung die ihm nicht passt. Bepöbelt Leute, hat keine Ahnung von Forenmoderation. Da war ja Markus Karg noch kompetent...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Richtig schlimm waren die Zeiten anfang/mitte der 2000er im Bademeister-Board. Ich kenne einige Leute die von ihm wegen Nichtigkeiten gesperrt wurden bzw. die Accounts gelöscht wurden. Das war damals echt heftig.Hat dann auch nicht so wirklich Spaß gemacht, weil man immer aufpassen musste was man wie schreibt. Das Board gibt es ja immer noch hatte ich letztens gesehen. 

Gabumon

Der hat ja im Grunde jeden Vertrieben der in dem Board aktiv war. Seitdem vegetiert das vor sich hin und könnte auch gelöscht werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 11. April 2019, 21:36:54
Der hat ja im Grunde jeden Vertrieben der in dem Board aktiv war. Seitdem vegetiert das vor sich hin und könnte auch gelöscht werden

Erinnert mich an den Songtext zu "Sohn der Leere". So kann man sich auch Arbeit ersparen, indem man ein Board zu Tode moderiert...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Fast alle Foren sind doch am aussterben dank facebook und co., das hat nix mit dem Admin alleine zu tun...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Das ging im Bademeisterboard aber schon vor dem großen Facebookboom los. Also bei mir war Auge auf jeden Fall ein Grund warum ich da immer weniger bis garnicht mehr online war. Ich war dann nur noch hier und habe im Forumromanum gelesen. Mein letzter Post ist aus 2007.

AstraArschKalt

Ach ja der liebe Auge...

vor ein paar jahren gab es mal wieder ein gewinnspiel mit rätsel auf bademeister. ich hab in einer facebook gruppe einen kleinen hinweis gegeben. das fand er so doof das er sich dazu hat hinreißen lassen gegen den datenschutz zu verstoßen und auf bademeister einen kleinen text zu schreiben mit meiner kompletten adresse. den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr aber es war sowas wie "im übrigen wird max müller aus dings, dingsstraße 1, wegen verraten der lösung von diesem und allen zukünftigen gewinnspiele auf bademeister ausgeschlossen"

war dann zum glück ganz schnell wieder verschwunden der text.

aber hey, ich hab lebenslanges teilnahmeverbot an gewinnspielen auf bademeister  :D ;D

Gabumon

#1056
Zitat von: AstraArschKalt am 13. April 2019, 09:31:09
aber hey, ich hab lebenslanges teilnahmeverbot an gewinnspielen auf bademeister  :D ;D

Ich hab da eh das Gefühl das Augsburg die Auslosungen manipuliert, nachweisen kann man das natürlich nicht. Zumindestens das er Leute aussortiert die er nicht mag... Da bleibt dann zwar nicht viel über, aber genau DEM trau ich das zu.

Mit dem als Admin hätten einige Dikatoren ihren spass...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Bei allem Verständnis für die Kritik... der Thread heißt nicht "Hau aufs Auge". ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Zitat von: AstraArschKalt am 13. April 2019, 09:31:09
Ach ja der liebe Auge...

vor ein paar jahren gab es mal wieder ein gewinnspiel mit rätsel auf bademeister. ich hab in einer facebook gruppe einen kleinen hinweis gegeben. das fand er so doof das er sich dazu hat hinreißen lassen gegen den datenschutz zu verstoßen und auf bademeister einen kleinen text zu schreiben mit meiner kompletten adresse. den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr aber es war sowas wie "im übrigen wird max müller aus dings, dingsstraße 1, wegen verraten der lösung von diesem und allen zukünftigen gewinnspiele auf bademeister ausgeschlossen"

war dann zum glück ganz schnell wieder verschwunden der text.

aber hey, ich hab lebenslanges teilnahmeverbot an gewinnspielen auf bademeister  :D ;D

Daran kann ich mich noch erinnern!!

Tigi

Bei aller berechtigten Kritik bitte nicht vergessen, dass Auges Handeln von der Band toleriert wird. Insofern ist die Band als dessen Auftraggeberin nicht außen vor zu lassen.