Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

step

Guter Schritt, sieht jetzt zeitgemäß aus und läuft viel schneller.

Sascha89

Zitat von: AstraArschKalt am 01. April 2019, 11:40:37
Guckt mal ins Impressum. Für die Website ist jetzt eine Agentur verantwortlich. Haben sie Auge endlich abgesägt? 😃

Für die Gestaltung und Programmierung ist/war Ventura Digitalagentur, Köln zuständig.
Administrator ist meines Wissens weiterhin Auge  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Dr. Arzt

Zitat von: Davidbibo am 01. April 2019, 07:36:06
Schreibt mal die Mail, da kommt auch ne tolle Antwort zurück  ;D

Ja und ich glaube auch, dass der Aprilscherz darin besteht, dass es eben KEIN Aprilscherz ist.

Sascha89

Schreibt man an besagte Adresse eine Mail gibt's folgende Antwort:

Zitat
Danke für deine Mail!
Ich ziehe deine Teilnahme an einem äußerst unwahrscheinlichen Gewinnspiel in Betracht, das am 1. April veranstaltet wurde.

Äh ...

Am 1. April.

Nu ja ...

Nichts für ungut
Dein Sahnie (nach Diktat verreist)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Cermets

Wie ist das rechtlich gesehn?
Kann man ein Gewinnspiel ankündigen und dann einfach davon zurücktreten?

Jocke

Aufgrund der eindeutigen Aprilscherz-Hinweise kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass eine Klage auch nur den Hauch einer Chance hätte... Aber keine Ahnung was die Rechtsexperten sagen, Tigi wo bist du? ;D

Dorian1212

Warum wollen alle in diesem Forum scheinbar die ärzte verklagen?  ::)

Tigi

Zitat von: Jocke am 01. April 2019, 18:54:38
Aufgrund der eindeutigen Aprilscherz-Hinweise kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass eine Klage auch nur den Hauch einer Chance hätte... Aber keine Ahnung was die Rechtsexperten sagen, Tigi wo bist du? ;D

Hi Jocke, here I`am ;D
Die Sache ist relativ einfach/banal. Es gibt die sog. Scherzerklärung bzw. eine nicht ernstlich gemeinte Willenserklärung:

§ 118 BGB
Mangel der Ernstlichkeit
Eine nicht ernstlich gemeinte Willenserklärung, die in der Erwartung abgegeben wird, der Mangel der Ernstlichkeit werde nicht verkannt werden, ist nichtig.

JoKa

Mir gefällt das neue Design, endlich gibts übersichtliche URLs  Musste jetzt erstmal nachlesen, mit was die die Website erstellt haben  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212


NR20

Zitat von: Dr. Arzt am 01. April 2019, 12:34:48
Ja und ich glaube auch, dass der Aprilscherz darin besteht, dass es eben KEIN Aprilscherz ist.

Dachte ich auch, war zu offensichtlich, habe daher auch mal hingeschrieben :-D
Mal sehen, noch hab ich keine Gewinnermail
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Welcher Insider ist nochmal dieses ,,nach dem Diktat verreist" Spruch ?

Tigi

Zitat von: NR20 am 02. April 2019, 09:32:47
Dachte ich auch, war zu offensichtlich, habe daher auch mal hingeschrieben :-D
Mal sehen, noch hab ich keine Gewinnermail

Aber diese Mail hast Du schon erhalten?

Zitat von: Sascha89 am 01. April 2019, 12:43:46
Schreibt man an besagte Adresse eine Mail gibt's folgende Antwort:

    Zitat

    Danke für deine Mail!
    Ich ziehe deine Teilnahme an einem äußerst unwahrscheinlichen Gewinnspiel in Betracht, das am 1. April veranstaltet wurde.

    Äh ...

    Am 1. April.

    Nu ja ...

    Nichts für ungut
    Dein Sahnie (nach Diktat verreist)

Aechtler

Zitat von: markus2211 am 02. April 2019, 10:42:36
Welcher Insider ist nochmal dieses ,,nach dem Diktat verreist" Spruch ?

Hab mal danach gegoogelt:

... ,,nach Diktat verreist" häufig die einzige Möglichkeit, in Abwesenheit ihres Chefs einen Brief zu unterzeichnen

diWatt

Ob jetzt jemand wirklich Tickets gewonnen hat, ist leider schwer ersichtlich...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212

Im bademeister-Gästebuch haben 2 sich gemeldet und meinen sie hätten gewonnen.
Ich glaub schon, dass die Verlosung echt war.

diWatt

Das kann ja jeder behaupten und sich an der Leichtgläubigkeit der anderen erfreuen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

PlutoKennedy

Also ich bin davon ausgegangen, dass es kein Scherz war. Es ist doch gar kein Witz dabei, Festivalkarten zu verlosen, das macht jeder Provinzradiosender in der Festivalsaison. Der Witz bestand tatsächlich darin, dass es völlig absurd wie ein Witz aufgemacht war und man dadurch verunsichert wurde. Eigentlich eine coole Aktion, der schnöden Verlosung so noch einen originellen Dreh zu verpassen.

Aechtler

Ich hab sogar 10 Karten gewonnen und darf sogar mit auf die Bühne - was für ein toller Tag!!!

;)

K.Urlaub

Ich glaub schon, dass das ein echtes Gewinnspiel war. Nur leider war ich nicht unter den Glücklichen  ;D
*denk*