Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20

Hab ich auch schon dran gedacht.

Sascha89

Kurz nach 0 Uhr und es passierte... nichts.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 23. März 2019, 00:02:11
Kurz nach 0 Uhr und es passierte... nichts.

Stay tuned - so sieht es aus...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MichiUrlaub

Unrockbar

Wegen Wartungsarbeiten am Server kann es in der Nacht vom 27. zum 28. März 2019 zeitweise zu Abschaltungen der Homepage kommen. Also: Keine Panik!
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

step

Hmm, könnte ein Relaunch sein..

MichiUrlaub

Zitat von: step am 27. März 2019, 10:20:10
Hmm, könnte ein Relaunch sein..


Evtl. auch nur eine normale Wartung um sich von Viren etc. zu schützen...
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Wenn es eine normale Wartung am Server wird, sind wir auch off  ;D ;D ;D (im schlimmsten Fall)

m33

Wurde sowas jemals auf der Page angekündigt?

Hase

Zitat von: markus2211 am 27. März 2019, 11:43:15
Wurde sowas jemals auf der Page angekündigt?

ich glaube ja, aber vielleicht wird nur der neue Countdown eingebaut  ;D ;D ;D ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 27. März 2019, 11:59:06
ich glaube ja, aber vielleicht wird nur der neue Countdown eingebaut  ;D ;D ;D ;D

Wer weiß. Eins ist klar. Es kann nur was kommen oder nichts.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Bonsai1988

Vielleicht wird der Server auch nur in die Cloud ausgelagert  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 27. März 2019, 12:53:34
Wer weiß. Eins ist klar. Es kann nur was kommen oder nichts.

Eine schwarze Seite mit "AAAschied"  ;D ;D ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 27. März 2019, 13:26:31
Eine schwarze Seite mit "AAAschied"  ;D ;D ;D



Genau mein Humor !  ;D ;D ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase


Gabumon

Sollte man nicht das Forum wieder auf eigenem Webspace hosten? So oft wie Bademeister.com abschmiert...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass das mal angekündigt wurde. Aber ich glaube morgen wird sich nichts tun, wenn eher am WE und es sind jetzt nur vorbereitende Maßnahmen.

Zugereister

Ich auch nicht. Aber die neue Version der Website kann man doch schon lange vorher im Hintergrund hochladen, wenn das Ding unter Linux läuft alle Rechte so setzen, dass die Seiten von außen nicht auffindbar sind. Und dann schaltet man nur noch kurz vor dem Wechsel die neuen Seiten wieder frei und ersetzt die index.html bzw. .php. Da braucht man keine Seite lange in den Wartungsmodus zu schalten.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

Rammstein kündigt ja diesmal auch so komisch an, deren Termin ist morgen. Merkwürdig, die Parallelen. Würde mich nicht wundern, wenn morgen mehr Infos von DÄ kommen. Auch wenn ich den Zusammenhang nicht erkennen kann.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

Zitat von: Zugereister am 27. März 2019, 22:36:51
Rammstein kündigt ja diesmal auch so komisch an, deren Termin ist morgen. Merkwürdig, die Parallelen. Würde mich nicht wundern, wenn morgen mehr Infos von DÄ kommen. Auch wenn ich den Zusammenhang nicht erkennen kann.
Einen Zusammenhang vermag ich auch nicht zu erkennen. ;)

Hase

Wie sie sehen, sehen sie nichts  ;D