Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geschwisterlieber

Zitat von: Cermets am 21. Februar 2019, 23:27:48
Fucking nicht vergessen, Österreich muss auch dabei sein.
Außerdem hat Farin dem örtlichen Bier "Fucking Hell" sogar ein Lied gewidmet.
Vor dessen Ortsschild lassen sich amerikanische Touristen liebend gerne fotografieren.

Dann könnte man Bela zuliebe auch noch Votzenthal mit rein nehmen :P
Dann könnten sie auch gleich im Haus Votzenthalhof (Kirchberg in Tirol) übernachten. Adresse: Kirchberg in Tirol, Bockern 56 ;D ;D ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Dorian1212

Joar, bela hat ja grad in dem MDR Jump Interview mehr oder weniger bestätigt, dass es neue dä songs auf der tour geben wird! :D
https://youtu.be/qJkZ_4ncvsM 18:05

PlutoKennedy

Zitat von: Dorian1212 am 22. Februar 2019, 15:50:42
Joar, bela hat ja grad in dem MDR Jump Interview mehr oder weniger bestätigt, dass es neue dä songs auf der tour geben wird! :D
https://youtu.be/qJkZ_4ncvsM 18:05

Will denn jemand neue Songs hören? ;D
Aber mal ehrlich, dann müsste sich eigentlich sehr schnell was tun in Sachen Veröffentlichung. Unbekannte Songs bei einem Konzert sind doch der ultimative Stimmungskiller.

SashaMarlowe

Zitat von: PlutoKennedy am 22. Februar 2019, 15:55:14
Will denn jemand neue Songs hören? ;D
Aber mal ehrlich, dann müsste sich eigentlich sehr schnell was tun in Sachen Veröffentlichung. Unbekannte Songs bei einem Konzert sind doch der ultimative Stimmungskiller.

oder mit "neu" sind halt die bislang unveröffentlichten gemeint - also neu im Sinne von noch nicht live gespielt

PlutoKennedy

Zitat von: SashaMarlowe am 22. Februar 2019, 15:57:20
oder mit "neu" sind halt die bislang unveröffentlichten gemeint - also neu im Sinne von noch nicht live gespielt

Du meinst die veröffentlichen unveröffentlichten Songs?! ;)

Von der "Schrott" würde ich einiges schon ganz gerne mal live hören. Würde sich auch anbieten, zumal sie einige Songs rückblickend doch ganz gerne mögen, wenn man die Liner Notes so liest. Unter neuen Songs stelle ich mir allerdings, auch angesichts des Countdowns, zum gegenwärtigen Zeitpunkt etwas anderes vor.

Geschwisterlieber

Zitat von: PlutoKennedy am 22. Februar 2019, 16:11:48
Du meinst die veröffentlichen unveröffentlichten Songs?! ;)

Von der "Schrott" würde ich einiges schon ganz gerne mal live hören. Würde sich auch anbieten, zumal sie einige Songs rückblickend doch ganz gerne mögen, wenn man die Liner Notes so liest. Unter neuen Songs stelle ich mir allerdings, auch angesichts des Countdowns, zum gegenwärtigen Zeitpunkt etwas anderes vor.
Wahrscheinlich spielen sie "Monsterparty", wo Farin dann Bela die ganze Zeit mit dem Text aushelfen muss :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Zitat von: SashaMarlowe am 22. Februar 2019, 15:57:20
oder mit "neu" sind halt die bislang unveröffentlichten gemeint - also neu im Sinne von noch nicht live gespielt

Die haben auch ohne die Schrott genug Songs die die noch nicht gespielt haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

SashaMarlowe

Zitat von: Gabumon am 22. Februar 2019, 16:25:32
Die haben auch ohne die Schrott genug Songs die die noch nicht gespielt haben

Ich möchte aber, dass Belas Kommentar meine Hoffnung unterstützt, dass Let's go too far gespielt wird  ;D
Nicht, dass ich etwas gegen ein neues (gutes) Album hätte...

Aechtler

#928
Naja bestätigt hatte er nur mit kurzem Überlegen, dass mans nicht unbedingt ausschließt. Ebenso könnte er beinahe alles bestätigen. Die Anregung dazu kam auch vom Moderator und Bela hat hier weder was richtig bestätigt noch dementiert.

Bela wird in seiner jetzigen Promo-Phase zu seinem Buch höchstwahrscheinlich kein Detail (zu Abs___ oder der Tour) alleine "verplappern". Wenns was zu vermelden gibt, möchte sicherlich auch Farin in der Nähe sitzen ^^

Warrumska

ich sag einfach mal "lol"   das sind halt "die ärzte"  ;D ;D ;D

Dorian1212


Tigi

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Immer für eine Überraschung gut - klasse Idee ;D

no_name1

Kein Buchstabe?

Naja, vielleicht nächste Woche wieder  ;D

Dorian1212

ich finds doof... hab mich auf ein neues Snippet gefreut.. Schlechter gag

Aechtler

Darum liebe ich die Band!!

derInfant

Kann mir richtig vorstellen wie denen gerade einer abgeht weil wir alle so vor den KOPF gestossen sind - geile Truppe  ;D ;D ;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Stephaniiie

Heeey

Hatte ganz vergessen, dass ein Schnipsel kommt und mich gefreut und dann das.
Dabei find ich die Schnipsel echt interessant *grummel*

Aber ich würd´s wahrscheinlich auch so machen und fänd das auch lustig  ;D

Metabolit

#937
Die ganze Aktion ist lächerlich. Vorhersehbar und erkennbare PR.
Es sollte doch jedem klar sein, dass jetzt das neue Album folgt  8).

Es muss ein Hinweis folgen, weil nun alle mega gespannt sind - man kann das Puzzlespiel nicht bis ins Unendliche steigern...
Andernfalls verlöre sich das Interesse langsam wieder.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Jamaica2003

Das ist dann wohl der 8. Teil von 7  ;D ;D ;D
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Stephaniiie

Das wär´s Teil 8 ist das ganze Album zum Download.  ;D
Aber nur für Seitenhirsch-Besitzer.
Das Gästebuch wäre bestimmt voll^^