Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

semikolon

Zitat von: Penunze am 03. Februar 2019, 00:06:12
Verdammt. Dann ist das wohl so, dass jeden Samstag ein neuer Buchstabe kommt. Der achte Buchstabe müsste dann am 23.3. freigeschaltet werden. Das ist auch der Tag, der von irgendjemandem (hier bei KTA oder im Gästebuch?) als letzter Tag errechnet wurde...

Unterstellt die Countdowns sind stets gleich lang...

K.Urlaub

Jeden Tag ein Schnipsel wäre auch einfach zu wenig sadistisch gewesen  ;D
*denk*

Sascha89

Zitat von: K.Urlaub am 03. Februar 2019, 10:30:21
Jeden Tag ein Schnipsel wäre auch einfach zu wenig sadistisch gewesen  ;D

Das trifft den Nagel voll auf den Kopf!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Märius_M

Am Ende geht der Countdown bis Mai  ::)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Sephirod

#704
Im Gästebuch soll wohl stehen das Hirsch Besitzer wissen sollten was das Lösungswort ist oder worum es geht. Kann mir aber nichts zusammen reimen.

Saretorb

Zitat von: Sephirod am 03. Februar 2019, 21:56:41
Im Gästezimmer soll wohl stehen das Hirsch Besitzer wissen sollten was das Lösungswort ist oder worum es geht. Kann mir aber nichts zusammen reimen.

"Abzocken" würde vom Platz her passen  ;D

semikolon

Ich glaube das ist schlicht ne Hörprobe vom neuen Album.
Und da wird nur vermeintlich das Ende von DÄ ,,angeteasert".
Ich gehe davon aus, dass das ein typischer FU-Trennungssong (einer Beziehung) ist.

Ricco

Zitat von: Zugereister am 02. Februar 2019, 22:22:20
Jedenfalls ist es voll durchproduziert.

Wenn man das sterile programmierte Keyboard betrachtet, sehe ich das persönlich anders.

Geschwisterlieber

Zitat von: Sephirod am 03. Februar 2019, 21:56:41
Im Gästebuch soll wohl stehen das Hirsch Besitzer wissen sollten was das Lösungswort ist oder worum es geht. Kann mir aber nichts zusammen reimen.
Dann ist es tatsächlich wohl CD Nr. 34... ?
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

FS

Typisch Ärzte wäre, wenn sie bis zum Schluss den Eindruck vermitteln, das Wort wäre Abschied. Aber dann plötzlich eine Wortneuschöpfung wie Abschief kommt. Wo all denken, was bedeutet abschief???

Aechtler

Ich glaube selbst wenn das die Abschieds CD mit Abschiedstour etc wird - hat das genau soviel zu bedeuten, wie als würde eine "normales" Album erscheinen. Anscheinend ist für die Jungs jedes Album das Letzte, außer sie haben doch noch Bock aufeinander. Ich freu mich tierisch auf das neue Material - egal wie sie es taufen.

Gabumon

Eben, ich glaube nicht das die sich hinsetzen "Och wir machen jetzt groß einen auf Abschied" was ist dann wenn die in 5 Jahren noch mal lust haben? Reunionstour? Igitt ist ja wie bei irgendwelchen Altpunkbands...

Dann wäre Rod dabei, und Farin und Bela werden durch andere ersetzt oder so  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Cermets

Zitat von: Gabumon am 04. Februar 2019, 10:58:53
Reunionstour? Igitt ist ja wie bei irgendwelchen Altpunkbands...
Vor allem gabs die Comeback Tour ja erst 2012.

Zitat von: Gabumon am 04. Februar 2019, 10:58:53
Dann wäre Rod dabei, und Farin und Bela werden durch andere ersetzt oder so  ;D
Ich denke Rod vertritt noch mehr die alten Ärzte Werte als Bela.

Gabumon

Zitat von: Cermets am 04. Februar 2019, 13:24:44
Vor allem gabs die Comeback Tour ja erst 2012.
Ich denke Rod vertritt noch mehr die alten Ärzte Werte als Bela.

Rod kann die Songs wenigstens  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

onlyKING

Gut möglich, dass die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge sind. Ansonsten wäre es ab der dritten Woche sehr eindeutig, um welches Wort es sich handelt.

semikolon

Zitat von: onlyKING am 04. Februar 2019, 20:01:03
Gut möglich, dass die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge sind. Ansonsten wäre es ab der dritten Woche sehr eindeutig, um welches Wort es sich handelt.

Ich wär mir schon nicht sicher dass jeder Countdown gleich lang ist. Fänd ich hinten raus dann auch etwas zäh...

Cermets

Zitat von: semikolon am 04. Februar 2019, 21:03:11
Ich wär mir schon nicht sicher dass jeder Countdown gleich lang ist. Fänd ich hinten raus dann auch etwas zäh...
Musik wird nur Freitags releaset.

Tigi

Zitat von: onlyKING am 04. Februar 2019, 20:01:03
Gut möglich, dass die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge sind. Ansonsten wäre es ab der dritten Woche sehr eindeutig, um welches Wort es sich handelt.

Oder der Pfeil steht beim nächsten Countdown nicht neben dem "A", sondern ein paar Stellen weiter oder es sind zwei Worte ;) Ich bin gespannt.

supere10

Zitat von: Cermets am 05. Februar 2019, 09:40:39
Musik wird nur Freitags releaset.
Mitnichten. Aktuellestes Beispiel: Lindemann hat den Song "Mathematik" digital, auf Vinyl und CD an einem Mittwoch veröffentlicht.

NR20

Ist euch schonmal aufgefallen, dass dort 8 Buchstaben zur Auswahl stehen es aber nur 7 Puzzle Teile geben soll?

Geht es euch eigentlich auch so, dass diese 50 Sekunden ein ganz anderes Gefühl hervorrufen? Trotz Berliner Schule und Seitenhirsch, ja, alles schön.
Aber etwas neues zu hören wo man weiß, dass zu dritt dran gearbeitet wurde... irgendwie einfach schöner  :)

ApresSki passt übrigens auch rein  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!