Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Das ist hier nicht das Thema  ::)

NR20

Habe gerade festgestellt, dass es eine BAnd gibt, die heisst "404 Error Band not found" jetzt finde ich das T-Shirt von DÄ nicht mehr toll  :(

https://www.cityguide-rhein-neckar.de/entertainment/musik-news/error-404-band-not-found-schmetterling/
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: NR20 am 22. November 2018, 18:47:06
Habe gerade festgestellt, dass es eine BAnd gibt, die heisst "404 Error Band not found" jetzt finde ich das T-Shirt von DÄ nicht mehr toll  :(

https://www.cityguide-rhein-neckar.de/entertainment/musik-news/error-404-band-not-found-schmetterling/

Wie lang gibt es die Band (im Artikel steht 1. Album 2017)? Haben die ihre Idee für den Namen evtl. vom DÄ-Shirt? Ist das nicht auch von 2017?

Tigi

Die "richtige" Box ist jetzt online.


Tigi

#605
Interessant, dass das Shirt und Halstuch im Louis Vuitton-/Seitenhirsch-Stil (von Rockbar1994 am 7.11. gefundener Link) noch nicht veröffentlicht wurde.

PlutoKennedy

Wo ist denn der Gwendoline-Kapuzenpulli schon wieder hin, so richtig lange war der ja nicht im Shop verfügbar, oder? Ich habe den letzte Woche bekommen, aber er fällt deutlich länger aus als ich das von praktisch allen anderen Hoodies kenne. Wollte ihn deswegen tauschen, aber wenn es den gar nicht mehr gibt behalte ich ihn lieber; andere brauchbare DÄ-Pullis gibt's ja leider seit langem nicht so wirklich.

Die neuen Designs finde ich jetzt auch nicht gerade prickelnd, irgendwie ist das in den letzten Jahren alles eher mau. Zum Glück werden allmählich wieder einige bewährte Designs aufgegriffen.  ::)

Tigi

Zitat von: PlutoKennedy am 10. Dezember 2018, 16:33:18
Wo ist denn der Gwendoline-Kapuzenpulli schon wieder hin, so richtig lange war der ja nicht im Shop verfügbar, oder?

Richtig, aber hängt sicherlich mit dem erhöhten weihnachtlichen Bestellvolumen zusammen, ist sicherlich Anfang 2019 wieder verfügbar.

Leveller

Zitat von: PlutoKennedy am 10. Dezember 2018, 16:33:18
Wo ist denn der Gwendoline-Kapuzenpulli schon wieder hin, so richtig lange war der ja nicht im Shop verfügbar, oder?


Der Kapuzenpullover ist wieder verfügbar. Aber mit 44,99€ deutlich teurer als vorher, oder ?

PlutoKennedy

Zitat von: Leveller am 27. Dezember 2018, 21:04:29
Der Kapuzenpullover ist wieder verfügbar. Aber mit 44,99€ deutlich teurer als vorher, oder ?
Aber hallo, das waren 29,99€, so wie der "RZTE"-Pulli ::) Ich fühle mich gerade irgendwie verarscht, da der Laden nicht tauscht und ich daher jetzt mehr zahlen müsste, um den Pulli in der anderen Größe zu bekommen >:(

Tigi

Zitat von: PlutoKennedy am 27. Dezember 2018, 21:39:00
Aber hallo, das waren 29,99€, so wie der "RZTE"-Pulli ::) Ich fühle mich gerade irgendwie verarscht, da der Laden nicht tauscht und ich daher jetzt mehr zahlen müsste, um den Pulli in der anderen Größe zu bekommen >:(

Der "RZTE"-Pulli ist aus 100% Bio-Baumwolle und der "Gwendoline"-Pulli aus 100% Organic Cotton - ist das nicht ein Argument? ;D

PlutoKennedy

Zitat von: Tigi am 27. Dezember 2018, 23:38:47
Der "RZTE"-Pulli ist aus 100% Bio-Baumwolle und der "Gwendoline"-Pulli aus 100% Organic Cotton - ist das nicht ein Argument? ;D

Das ändert natürlich alles ;D Ja nu, so verlegen bin ich jetzt nicht um einen neuen Pulli. Finde die preisliche Diskrepanz, na sagen wir mal interessant. 5€ Aufpreis hätte ich mitgemacht, aber hier kann sich jetzt jeder selbst seine Gedanken machen. Ich für meinen Teil bin da raus und komme auch ohne den Pulli über den Winter.

derInfant

Hat sich jemand das neue Shirt bestellt und bereits erhalten?

https://bademeister.bravado.de/p51-i4055585226860/die-aerzte/die-allover/index.html

Überlege es zu hole, da es sehr schick ist - nur fand ich die Qualität der letzten Shirts eher "übel" :D
Aber vllt stellt der höhere Preis bessere Quali dar?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

K.Urlaub

#613
Zitat von: dynamo90 am 28. Dezember 2018, 07:42:05
Hat sich jemand das neue Shirt bestellt und bereits erhalten?

https://bademeister.bravado.de/p51-i4055585226860/die-aerzte/die-allover/index.html

Überlege es zu hole, da es sehr schick ist - nur fand ich die Qualität der letzten Shirts eher "übel" :D
Aber vllt stellt der höhere Preis bessere Quali dar?

Ich hab das Shirt. Die Qualität finde ich sehr gut, schön fester Stoff, vernünftiger Kragen. Allerdings ist der Hintergrund  nicht wie auf der Abbildung grau mit schwarzer Schrift, sondern schwarz mit grauer Schrift, warum auch immer, sieht aber auch gut aus.
*denk*

Inkognito

Also 45€ für einen Pulli finde ich völlig überzogen. Liegt nur an dem Motiv, weil das so gut läuft. Aber seit dem Deutschrock verkauft ist taugt der Laden eh nicht mehr viel. Die Qualitäten schwanken teilweise sehr, ähnlich wie die Größen. Ich habe von den letzten Touren Shirt in den Größen S, M und L und die sind alle fast gleich groß. Ich verstehe auch nicht, warum die nicht mittlerweile wo anders ihren Merch produzieren lassen. Mit den Nebenprojekten waren sie ja auch bei anderen Läden.

Gabumon

Es ist denen vermutlich wie bei allem völlig egal
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Die Website braucht eine komplette Generalüberholung. Ich meine... da ist noch Flash auf der Seite...

Neues Design, HTML5, PHP... whatever. Alles Mal bitte auf den neuesten Stand bringen. Die Website ist lächerlich im Vergleich zu dem, was heute Standard ist.

derInfant

Zitat von: K.Urlaub am 28. Dezember 2018, 10:27:07
Ich hab das Shirt. Die Qualität finde ich sehr gut, schön fester Stoff, vernünftiger Kragen. Allerdings ist der Hintergrund  nicht wie auf der Abbildung grau mit schwarzer Schrift, sondern schwarz mit grauer Schrift, warum auch immer, sieht aber auch gut aus.

danke dir - und wie fällt die Grösse aus? ...
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Tigi

Neues Design kommt, wenn ein neues Album erscheint. Nur mit einer neuen Website verkaufst Du auch nicht mehr Tonträger bzw. Merchandise. Die Band kocht schon seit Jahren auf Sparflamme, Adventskalender und ähnliche Aktionen gibt es nicht mehr.

Mich wundert zwar die fehlende TLS-Verschlüsselung, aber die gibt es bei KTA auch nicht.

Schnoofy

Zitat von: Tigi am 28. Dezember 2018, 23:08:04[...] Mich wundert zwar die fehlende TLS-Verschlüsselung, aber die gibt es bei KTA auch nicht.

Diesbezueglich rede ich mir meinen Mund fusselig – wir sind dran!