Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Märius_M

Nun werden auch (wieder) die Soloaktivitäten der beiden anderen beworben. :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Inkognito

Der neue Turnbeutel ist schon ausverkauft! Finde ich persönlich ungewöhnlich.

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 26. Juli 2017, 22:04:38
Der neue Turnbeutel ist schon ausverkauft! Finde ich persönlich ungewöhnlich.

Die Teile sind extrem in (warum auch immer. Damals[tm] bekam man die noch von der Sparkasse geschenkt. Als sich Banküberfälle noch lohnten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: Inkognito am 26. Juli 2017, 22:04:38
Der neue Turnbeutel ist schon ausverkauft! Finde ich persönlich ungewöhnlich.

Den Turnbeutel gibt es wieder.

http://bademeister.bravado.de/p11-i4055585116635/die-aerzte/hae-/index.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Zugereister

Kann man schon was zur Qualität des neuen Merchs sagen? Sind die Stoffe, Nähte und Bedruckung ordentlich? Bei den letzten Tourshirts war ich nicht so begeistert.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Cermets

Zitat von: Zugereister am 19. September 2017, 21:31:03
Kann man schon was zur Qualität des neuen Merchs sagen? Sind die Stoffe, Nähte und Bedruckung ordentlich? Bei den letzten Tourshirts war ich nicht so begeistert.
Hab das 404 Shirt.
Ist aus Bambusfaser und es ist vom Stoff her tatsächlich das angenehmste Shirt, das ich je hatte. Sehr weich und elastisch.
Größe finde ich auch gut gewählt.(Mir kamen die letzten Tour-Shirts sehr breit geschnitten vor)
Einziges Manko, das ich bis jetzt sehe, ist, dass der Druck des Ärzte-Logos nach ca. 10 mal waschen schon etwas ausgewaschen ist.

NR20

Jetzt schon nach 10 mal waschen... hast du sonst keine T-Shirts mehr?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Bei Bravado kann man drei Tage Versandkostenfrei bestellen. Ich habe eine Mail bekommen:

ZitatHi Sylvia,


Es gibt Grund zum Feiern! Pünktlich zum Herbstbeginn haben wir den Shop neu gestylt und einen frischen Look verpasst.

Das gehört ordentlich gefeiert! Daher verzichten wir ab sofort bis zum 1. Oktober auf die Versandkosten für Bestellungen nach Deutschland und Österreich! Bestell dir das offizielle Merchandise und CDs deiner Lieblingskünstler entspannt versandkostenfrei nach Hause.



Wir wünschen dir ein schönes Wochenende,

Dein Bravado-Team
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Zugereister

#528
Zitat von: Cermets am 25. September 2017, 02:06:14
Hab das 404 Shirt.
Ist aus Bambusfaser ...

laut Bravado ist es doch aus Baumwolle?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Jocke

Zitat von: Zugereister am 01. Oktober 2017, 20:48:04
laut Bravado ist es doch aus Baumwolle?

Keine Ahnung wie es beim 404er Shirt ist, aber das blaue "Gibt's uns eigentlich noch"-Shirt ist aus 70% Bambus-Viskose und 30% Biobaumwolle (laut Bravado-Seite 100% Baumwolle). Ist wie ich finde sehr angenehm zu tragen.


diWatt

Hauptsache der Pulli ist schon ausverkauft, verrückt  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Zitat von: diWatt am 08. November 2017, 17:45:47
Hauptsache der Pulli ist schon ausverkauft, verrückt  ;D

In "s" ist er noch zu haben. Das hässliche Teil gab es doch schon letztes Jahr. Wahrscheinlich war die Größe S noch übrig. Das Ding kannste ja im Sommer nicht anbieten

diWatt

Nach meinem Geschmack sollte man das gar nicht anbieten, aber jeder wie er will  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Inkognito

Der hat letztes Kahr noch 69€ oder so gekostet, sind bestimmt die Reste die raus müssen. Und die Mütze gab es doch auch schonmal, oder!?

NR20

20% SPAR TAG! >brvd.de/Lieblingsladen<
Schaut heute unbedingt im Shop vorbei - denn ihr bekommt 20% auf alles! 😜 Das Merch deiner Lieblingskünstler & Bands heute zum Sonderpreis: brvd.de/Lieblingsladen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Märius_M

Gibt es neuen Merch, das mit dem Fragezeichen oder täusche ich mich da?
Der letzte Pogo ist getanzt.

diWatt

Ja, der Pulli und die zwei Shirts sind neu...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi

und als nächstes kommt der Wackeldäckel, der teilte sich ja einst die Hutablage im Auto mit dem Klorollenschutz.