Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penunze

Na also. Keine Panik  ;D

Ich bin mir sicher, dass momentan noch nicht feststeht, wie es mit dÄ weitergeht.
Erst wird Bela seine Vorspiele durchziehen, dann ist FU an der Reihe - und Rod wird sowieso nicht langweilig. Irgendwann, vll. schon in einem Jahr, vll. auch später, werden die drei dann mal bereden, wie es weitergehen soll.

Dass sie jetzt schon ganz aufhören, kann ich mir nicht vorstellen - und DTH sind ja auch nicht untätig, wenn man den RAR-Gerüchten für 2015 glauben darf...  ;)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

graubereich

Wwarum denkt ihr wurde das so prominent auf die Seite geschrieben???

speedfanatic

Zitat von: graubereich am 03. August 2014, 02:54:51
Wwarum denkt ihr wurde das so prominent auf die Seite geschrieben???
Weil Auge vermutlich 1000 Mails von nicht ganz so informierten Fans mit dem Wortlaut "Wann macht ihr wieder ein Album?/Wann geht's auf Tour?" abarbeiten muss.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

diWatt

Muss denn jede Band jetzt so ultra hässliche Pullis machen? Und wer designt so ein Stuss?! Mir fehlt da jegliches Verständnis....   ::) ???
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Mir auch. Soll wohl eine Anlehnung an einen traditionellen Norweger-/Ski-Pulli sein, aber leider misslungen, da wenig originell, sondern over designed. Und für das verwendete Material (50% Polyester) ist der Preis sehr hoch, aber er wird sicherlich dennoch bei einigen auf der Weihnachtsmann-Wunschliste stehen.

JoKa

Zitat von: diWatt am 05. Dezember 2014, 19:00:45
Muss denn jede Band jetzt so ultra hässliche Pullis machen? [...]

Find ja die Slipknot-Variante davon irgendwie noch viel "toller"  ;D



Sorry, OT

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

 ;D da scheint ja einer die schlechte Idee vom anderen zu klauen

diWatt

Die FooFighters sind aber more evil  ;D


Und guckt euch erst gar nicht die Christmas Sweater von Metallica an...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase


Tigi

Nur für das Notenfreund-update "Auch" 14,95 € ist ja nicht ein Schnäppchen, wenn das bisherige Werk 24,95 € kostet.

Hase

Beim nächsten Album gibt es bestimmt ne Edition wo die gleich bei liegen ^^

Penunze

Gerade sagt mir das Forum, dass hier seit 120 Tagen nix mehr geschrieben wurde...

Ich frage mich die letzte Zeit häufiger, wie es denn wohl weitergeht mit dÄ. Klar - FU ist in Urlaub, das dauert wohl noch.

Aber ich rechne mit Neuigkeiten spätestens im Frühjahr 2016 und glaube nicht, dass dÄ nicht mehr existieren. Allerdings bin ich mir sicher, dass hier einige Leute sind, die eine fundiertere Prognose abgeben können.

Also: Wie geht's weiter bei dÄ? Nachdem DTH offenbar langsam wieder an ner neuen Platte arbeiten und dÄ zwischenzeitlich mal als mögliche Headliner der 2016er-Festivals gehandelt wurden (kA, wie es dazu kam...)

Gabumon

Die Band wird sich irgendwann Treffen und dann sagen "och, lass mal was machen" oder eben "och, lass mal nichts machen" die sind doch nicht auf die Hosen angewiesen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

Diese "Schrecksekunde" eben... Nen Post im Bademeister.com-Thread : Entweder es ist was tolles passiert, oder der "Supergau" ist eingetreten  ;D

Btw. bela-b.de ist seit nen paar Tagen gar nicht erreichbar (Baustellenseite) ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Zitat von: Gabumon am 23. November 2015, 20:40:00
Die Band wird sich irgendwann Treffen und dann sagen "och, lass mal was machen" oder eben "och, lass mal nichts machen" die sind doch nicht auf die Hosen angewiesen.
genau ;D Vor 2017 passiert nichts, da FU on tour

Penunze

Zitat von: JoKa am 23. November 2015, 21:39:15
Diese "Schrecksekunde" eben... Nen Post im Bademeister.com-Thread : Entweder es ist was tolles passiert, oder der "Supergau" ist eingetreten  ;D

Stimmt - wenn von den dreien niemand aktiv ist, ists im geliebte KTA immer so ruhig. Das muss sich wieder ändern  ;D

@Tigi: On Tour im Urlaub oder on Tour mit Musik? Von letzterem weiß ich noch gar nix.


Allgemein: Was passiert denn eigentlich mit HAR, wenn der Tag X mal eingetreten ist und dÄ Geschichte sind? So viel anderes wird dann ja für HAR nicht mehr zu tun sein (selbst wenn alle drei irgendwie solo weitermachen würden)?

Gabumon

Völker hört die Tonträger ist auch HAR
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.