Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BelaVampyr

Extended? Oha... noch länger kann ich mir das gar nicht vorstellen. Unhörbarer als "Wenn es Abend wird" oder wie? ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

otti

wenn es abend wird könnte von mir aus sogar noch länger sein  :)
gute b-seite schonmal  :D

DARK-THREAT

Zitat von: BelaVampyr am 29. November 2007, 23:54:08Extended? Oha... noch länger kann ich mir das gar nicht vorstellen. Unhörbarer als "Wenn es Abend wird" oder wie? ;D

Ich war in Leipzig noch drinn gewesen, um den Song zu hören.
Ich finde, dass ist typisch die Ärzte. Ein Super Song.

Peace.

Speedy

Zitat von: Fox am 29. November 2007, 18:09:02wäre cool, wenn die die Songs zum download anbieten würden, die bei den Konzerten am Ende gespielt werden. In Leipzig haben die eine Version von "Wir sind die lustigsten" gespielt mit anderen Texten und die ging an die 30min lang.

Sicher, dass "Wir sind die Lustigsten (extended)" so lange ging?

Habe den Song in Bremen mitgeschnitten, der ging knapp 9 min.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

sportfreund7

in münchen wurds zweimal hintereinander gespielt...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BE1A*MAN5ON

habt ihr mom auch ein problem mit der seite von bademeister? bei mir baut sie sich nur extrem langsam oder gar nicht auf
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Nopper_23

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 14. Dezember 2007, 09:28:53habt ihr mom auch ein problem mit der seite von bademeister? bei mir baut sie sich nur extrem langsam oder gar nicht auf


Ja liegt doch an der kostnlose Aktion wegen der Sache in der Schweiz und nu laden alle die Economy runter...(wenn man denn mal da auf die Seit käme)

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

AshleyWilliams

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 14. Dezember 2007, 09:28:53habt ihr mom auch ein problem mit der seite von bademeister? bei mir baut sie sich nur extrem langsam oder gar nicht auf

Ja, das liegt sicherlich an dem begrenzt für Schweizer zum kostenlosen Download bereitgestellten "Jazz ist anders Economy"! War gestern auch schon sehr lahm bzw. auch down!

Nopper_23

Zitat von: AshleyWilliams am 14. Dezember 2007, 10:16:40Ja, das liegt sicherlich an dem begrenzt für Schweizer zum kostenlosen Download bereitgestellten "Jazz ist anders Economy"! War gestern auch schon sehr lahm bzw. auch down!

WEil ja offenbar nicht nur Schweizer das Angebot nutzen werden...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Carlito

schade, dass sie solche aktionen nicht auf seperate server laufen lassen. bin ja mal gespannt
wie lange noch downtime ist.
Life RoXX!

Flo

bademeister.com ist nicht down. deren seite liegt auf einen webspace. ein ganz normaler. kein root server oder ähnliches. wenn da 1000 leute gleichzeitig kommen und da was saugen wollen dann geht das mal down. wir hatten auch mal so ein problem. und wir haben nur eine einzelene mp3 angeboten und der server ging flöten^^

Mr. Ä

Danke an alle Schweizer, die Christoph Blocher nicht gewählt haben.

Leider habt ihr es im Handumdrehen geschafft, unseren Server genauso lahmzulegen, wie euren Blocher. Deshalb müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir eine technisch massenkompatible Lösuung gefunden haben. Schaut bitte ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag nochmal rein, dannn haben wir das (hoffentlich) alles so hinbekommen, dass ihr auch eine reale Chance auf euren wohlverdieneten Gratis-Download habt.

Sorry!

Quelle bademeister.com

Carlito

habs auch gerade bemerkt das es wieder geht :-) schaumer mal was am mittwoch abgeht...
Life RoXX!

Dr. Arzt

ZitatNews     WARTUNGSARBEITEN



Wegen Wartungsarbeiten und Umzug auf einen neuen Server wird bademeister.com am Dienstag, den 5. August ab ca. 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Wir bitten um Verständnis!
(Und damit es gleich klar ist: keine neue Seite, kein neues Album, keine neue Tour, keine neuen Downloads, nix dergleichen - einfach nur technische Arbeiten. Ihr könnt euch also die Gerüchteküche sparen;-)

Gabumon

oh hat man nen noch billigeren Hoster gefunden?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 04. August 2008, 11:55:06oh hat man nen noch billigeren Hoster gefunden?  ;D
Vielleicht kriegen wir ne beepworld oder ne Homepage-Baukasten HP  ;)

Glowazowski

Zitat von: Die Bestie No.1 am 04. August 2008, 11:56:09Vielleicht kriegen wir ne [...] Homepage-Baukasten HP  ;)

Zitat von: www.bademeister.comUnd damit es gleich klar ist: keine neue Seite [...]

Die Bestie No.1


tigertanga

ich weiss nie, warum nen serverumzug stunden dauern soll....erst beim neuen uppen und dann einfach die umleitung ändern und ne seite ist nie vom netz..... naja eigentlich egal - so können die kids mal nen paar stunden keine rechtschreibfehler im gästebuch machen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

pazi

Zitat von: tigertanga am 04. August 2008, 21:36:02ich weiss nie, warum nen serverumzug stunden dauern soll....erst beim neuen uppen und dann einfach die umleitung ändern und ne seite ist nie vom netz..... naja eigentlich egal - so können die kids mal nen paar stunden keine rechtschreibfehler im gästebuch machen.
Es soll ja auch Daten geben, die sich während dem Uppen ändern könnten. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.