Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Sie spielen um die 22 Konzerte wenn ich richtig gezählt habe und ich würde sagen 220 Karten sind schon was ;)

sportfreund7

verschwindend gering und kostet sie ja auch nicht wirklich was...
->10 karten für ne halle mit durchscnittlich 10.000 =>minimaler bruchteil  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

daefish

DAS ES IST ENG. FAN TOURTAGEBUCH!

Schreib dein "Es ist eng."-Tourtagebuch!
Werde Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour!
Oder lies einfach, was die anderen schreiben und stimme ab für deinen Favoriten!

Fox

seht ihr das auch auf BADEMEISTER? Geht es da um einen Russlandgig? Ich kann kein russisch verdammt.
Tauschliste: auf Anfrage

sams

#344
Zitat von: Fox am 23. November 2007, 00:37:11seht ihr das auch auf BADEMEISTER? Geht es da um einen Russlandgig? Ich kann kein russisch verdammt.

jupp...




mein Russischunterricht ist auch schon etwas länger her und leider ist das auf Bademeister kein Text sondern Bilder. Somit fällt ein Übersetzungsprogramm flach.

edit: hier gehts weiter - vielen Dank an @Mighty für den Freund und dessen Übersetzung: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9545.45

soininen

#345
Da steht übersetzt:

Jazzfäst 2008

17.05.2008 Moskau Apelsinclub ****

edit: nächstes mal den ganzen eintreag lesen  ;D

DARK-THREAT

Zitat von: Fox am 23. November 2007, 00:37:11seht ihr das auch auf BADEMEISTER? Geht es da um einen Russlandgig? Ich kann kein russisch verdammt.

Ich denke mal das werde dä machen. In Moskau auftreten!
Natürlich muss dazu eine russ. Version von Jia her, um die russ. Texte zu lernen.  ;D
Ich kann leider kein Russisch


Peace.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sephirod

Ich hoffe mal das gute Sachen drin sein werden, weil der letzes Jahr war naja. Der mit den Live MP3s war der aller beste und coolste  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 29. November 2007, 16:13:22Ich hoffe mal das gute Sachen drin sein werden, weil der letzes Jahr war naja. Der mit den Live MP3s war der aller beste und coolste  ;D

Am besten wären natürlich Live MP3s von der aktuellen Tour, aber das ist leider mehr als unwahrscheinlich  :-";"xx
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

am besten währen LiveFlacs der Tour, am besten nen ganzes konzert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

muss ich euch mal recht geben,einzelne mp3s wären ja schon super.genauso wie outtakes,unveröffentlichte lieder,livetracks die nur selten gespielt werden,ne art satanische pferde 2, mit liedern die vom gaga-mobil mitgeschnitten wurden...
sowas fänd ich mal super.

ich hoff nloß es is nich wieder so ein scheiß wie ein mobile zum basteln oder ne ärzte wg,das machen doch bloß nen paar bademeister kinder  ::)

was auch ganz cool wär,wär so ein art video wie üben unsichtbarer,mit 24 teilen zum entpacken o.ä.  :)


gibts hier im forum auch nen adventskalender? ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

evtl nen pizzakarton zum selber basteln, in dem dann eben ne cd mit toursongs reinkommt...
hätte zumindest auch ein wenig bezug zum album...  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

oder die wunschsongs von dieser tour...müsste doch von der anzahl sogar fast hinkommen am ende...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Die Bestie No.1

Zitat von: sportfreund7 am 29. November 2007, 17:14:07muss ich euch mal recht geben,einzelne mp3s wären ja schon super.genauso wie outtakes,unveröffentlichte lieder,livetracks die nur selten gespielt werden,ne art satanische pferde 2, mit liedern die vom gaga-mobil mitgeschnitten wurden...
sowas fänd ich mal super.

ich hoff nloß es is nich wieder so ein scheiß wie ein mobile zum basteln oder ne ärzte wg,das machen doch bloß nen paar bademeister kinder  ::)

was auch ganz cool wär,wär so ein art video wie üben unsichtbarer,mit 24 teilen zum entpacken o.ä.  :)


gibts hier im forum auch nen adventskalender? ;D
wenn ihr wollt mach ich einen

sportfreund7

Zitat von: Flauschi am 29. November 2007, 17:41:26oder die wunschsongs von dieser tour...müsste doch von der anzahl sogar fast hinkommen am ende...
wär ansich ne coole idee (wenn noch nen paar bessere sachen gewünscht werden) aber glaubst du die gigs werden alle mitgeschnitten?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Flauschi

Zitat von: sportfreund7 am 29. November 2007, 17:47:44wär ansich ne coole idee (wenn noch nen paar bessere sachen gewünscht werden) aber glaubst du die gigs werden alle mitgeschnitten?

naja, es würde ja auch ne mischpultaufnahme tun...is dann zwar wie proberaum^^...aber besser als nix (oder so'n Mobile-Kram  ;D )
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Fox

wäre cool, wenn die die Songs zum download anbieten würden, die bei den Konzerten am Ende gespielt werden. In Leipzig haben die eine Version von "Wir sind die lustigsten" gespielt mit anderen Texten und die ging an die 30min lang.
Tauschliste: auf Anfrage

Dr. Arzt

Zitat von: Fox am 29. November 2007, 18:09:02wäre cool, wenn die die Songs zum download anbieten würden, die bei den Konzerten am Ende gespielt werden. In Leipzig haben die eine Version von "Wir sind die lustigsten" gespielt mit anderen Texten und die ging an die 30min lang.

Ham sie in Frankfurt auch gespielt. Sowas wie: Allem Menschen stehen auf dem Felsen, nur nicht Gunter , der liegt drunter kam da drin vor. Halt so banale Reimwitze

cenobyte

"Wir sind die Lustigsten (extended)" wird eine B-Seite, haben sie gesagt.

DÄ lassen selbst alle Gigs mitschneiden, behauptet FU seit Jahren.