Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Nopper_23

Zitat von: Sephirod am 01. November 2007, 19:50:16Boa ich dreh durch ich find nur 2  :-[


denkt mal weiter als nur bis zu Printmagazine
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

sportfreund7

ok,hab alle recht schnell gefunden...
schreibt ihr da die internetadressen rein,oder die namen der "sachen"?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

dert

Zitat von: Nopper_23 am 01. November 2007, 21:46:40denkt mal weiter als nur bis zu Printmagazine
Dass auch keiner mal ruhig sein kann :P. Fällt das nicht schon fast unter bescheissen? Baumel, baumel ;).

pazi

Zitat von: dert am 01. November 2007, 22:40:46Dass auch keiner mal ruhig sein kann :P. Fällt das nicht schon fast unter bescheissen? Baumel, baumel ;).

Wieso? er meint bestimmt so einen lokalen Radiosender oder sowas ;D

p.s.: hab alle drei, aber zugegeben mit Schummeln. Aber ein recht banales Schummeln.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

Boa es war gerade die Seite wo ich fast immer drauf gehe heute aber noch nicht war  ;D

Kevin

neue wallpapers, screensaver, avatare, desktopthemes
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

menticide

also ich bin wahrscheinlich zu alt, um die passenden seiten für das gewinnspiel im netz zu finden. nix nada nitschewo.  :-[
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

betty

Also eine steht nicht bei bademeister.
Hab sie eher zufällig gefunden :)
Bin da auch täglich drauf ;)

Dr. Arzt

Laut FC gibt es auch eine verkürzte Version von "Tu das nicht" zusätzlich zu den Hörproben als gratis-download. Ich glaube ich bin zu dumm das zu finden, kann mir jemand den Link posten bitte!

RedDragon

Zitat von: Dr. Arzt am 02. November 2007, 20:20:36Laut FC gibt es auch eine verkürzte Version von "Tu das nicht" zusätzlich zu den Hörproben als gratis-download. Ich glaube ich bin zu dumm das zu finden, kann mir jemand den Link posten bitte!


Wenn die Bademeister Seite nicht so hängen würde , würde ich dir gern den Link üposten ,aber soweit ich weiß steht das Lied unter dem Artilkel "Jazz ist Anders"

Michael1899

Jetzt gibt es die Version anscheinend nicht mehr.

Dr. Arzt

Dann kann mir aber bestimmt jemand diese Version uppen?

anders-als-jäzz

also ich hab inzwischen auch erst 2 gefunden...  :(  ein paar tage hab ich ja noch zeit aber so langsam gehen mir die ideen aus.

lg nadine  

Badetuch

Zitat von: Dr. Arzt am 03. November 2007, 07:15:00Dann kann mir aber bestimmt jemand diese Version uppen?

Hier wird es KEINE offiziellen Sachen geben! Auch wenn sie von DÄ online gestellt wurden...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Zitat von: Badetuch am 03. November 2007, 09:41:53Hier wird es KEINE offiziellen Sachen geben! Auch wenn sie von DÄ online gestellt wurden...

Sorry, dachte grad, weil es mal auf der HP war wäre es da erlaubt zu Posten. Schätze mal, wenn es noch auf der HP wäre dürfte man den Link dahin ja auch posten. Aber okay gut, dass du mir das sagst, will ja keine Ermahnung o.ä. bekommen.

Badetuch

Das ist dann die Sache von bm.com ;) wir können doch hier nicht alle sachen online stellen, die irgendwann einmal woanders online waren ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Also den Link zum Song habe ich noch raus bekommen. Nur leider ist das Lied nicht mehr online. Und ich hab es auch nicht mehr. Mist...

Nopper_23

isses bei euch auch so, dass dieses WindowsTheme was man sich da laden kann sehr sehr spartanisch ist???also nur so grau??
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bloto

also die windows themes finde ich auch sehr bescheiden,
hätte da auch irgendwie was schöneres erwartet...