Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eva

Zitat von: sportfreund7 am 13. August 2007, 15:11:44was is das für ein link'?kann das nich öffnen...is es denn nun sicher dass die single am 31 august erscheint?
(Hast du keinen Flash-Player?)

Nein, das ist kein Hinweis auf den Erscheinungstermin der Single.
Ich habe nur den Parameter für den Tag (Datum) beim Kochplatten-Countdown auf 31 gesetzt. Das soll also die Platten am 31.08. darstellen. Man sieht, dass es noch für ein paar Tage mehr reicht. Die "Uhr" wird in dieser Phase also wahrscheinlich etwa am 5.(?) September abgelaufen sein.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

benny20

achso, nun versteh ich das :)

Denyo

Zitat von: blackbee am 14. August 2007, 00:06:35Warum hätten sie dem jetzigen ähnlich sein sollen?
Wären sich alle 3 Designs ähnlich, wäre das doch langweilig und würde weniger Besucher jetzt so "kurz" vor dem Erscheinen des neuen Albums auf die Seite ziehen.

Ich glaube übrigens auch nicht an den 31.8. als Erscheinungstermin der neuen Single. Eher Mitte September.

In der "Bravo" habe ich auch gelesen das die Single mitte September erscheinen wird
Ich hoffe und ich träume

jensjulia0905


Oh, das ist natürlich dann eine ganz zuverlässige Quelle...

pazi

Zitat von: jensjulia0905 am 18. August 2007, 15:25:35Oh, das ist natürlich dann eine ganz zuverlässige Quelle...

Natürlich! Fast so zuverlässig wie die BILD-Zeitung. Hast du das denn jemals infrage gestellt? :o
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dr. Arzt

#205
Die Seite geht mal wieder nicht richtig. Ich speichere gerade alle Die Köche-CD Cover, lade die Seite also schon seit ca 30 min und jetzt auf einmal ging sie nicht mehr. Sie dürfte aber allerdings noch nicht umgestellt werden, weil noch nicht alle Flammen der Kochplatte an sind. Vielleicht gibts was genaueres zus Single, oder das Cover oder ähnliches, weil gerade die "Hauptgerichte" Seite überhaupt nicht funktioniert.
Übrigens steht da HauptRgerichte. Wohl ein schreibfehler des Webmasters!

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 31. August 2007, 00:19:29Übrigens steht da HauptRgerichte. Wohl ein schreibfehler des Webmasters!
Das Thema hatten wir schon.
Soll wohl so aussehen wie die Speisekarte des Italieners von nebenan, der nur gebrochen deutsch sprechen kann. ;]

Dr. Arzt

Auf der Seite hat sich übrigens nichts verändert, sie lädt auch wieder normal!

dert

Zitat von: Dr. Arzt am 31. August 2007, 01:03:41Auf der Seite hat sich übrigens nichts verändert, sie lädt auch wieder normal!
Ich schätze mal die warten diesmal mit der Umgestaltung weil ja die ganzen Sendezeiten von "Junge" draufstehen - da würden die sich ja selber einen Bock schießen wenn die Seite heute nicht erreichbar wäre.

benny20

und bis oben dese scheiben voll sind...also nodh 3 bis 4 tage denke ich

Pipe

Auf der 3. Kochplatte ist plötzlich nur noch eine Flamme  ???
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

IceDevil

denke mal heute kommt neues Design :D passt ja zum 1.8.

Mr.Schneepflug

Die Flamme auf dem dritten Herd ist verschwunden und beginnt von vorne. Ich denk mal wir werden wieder einmal von der Band an der Nase herum geführt. Ich schätze mal passend zur Single gibt es erst am 1. Oktober ein neues entgültiges Design. Vielleicht gibt es anstatt eines neuen Designs heute Infos zur Vorgruppe (wird auch mal langsam Zeit).

v-wort

Also bei mir hat die Flamme auf dem dritten Herd nicht von vorne angefangen, sondern ist fast komplett.

julue

war wahrscheinlich nur ein fehler nach meiner rechnung wärs eh erst morgen soweit gewesen!

dert

Zitat von: julue am 01. September 2007, 11:33:10war wahrscheinlich nur ein fehler nach meiner rechnung wärs eh erst morgen soweit gewesen!
Soweit ich mich erinnern kann waren die Statusanzeigen bisher nie ganz voll als das Design gewechselt wurde.

eva

Morgen wird sie diesmal voll sein:


Nett, dass die Tage am Ende des Monats weitergezählt werden - 33. August ...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Pipe

Jetzt sind alle 3 Kochplatten voll
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

benny20

und jetzt wird das design umgestellt


Sensor

Scheinbar das passende Design zum Album. Mal schauen was kommt.