Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

thorsten

ich finde das neue design geil

"Manchmal kochen frauen" oder "Gebratene Pferde" sind auch geil  ;D ;D

eva

#181
Mir schmeckts ganz gut  :D
Das Menu ist klasse (und ausnahmsweise wirklich ein Menu).
"Schrei nach Zwiebel" ist auch super und "Für jeden Geschmack" hat auch was...

/
Für die Neugierigen unter uns: Die Kochplatten am 31. August: http://www.bademeister.com/v63/swf/365smp3.swf?t=31
(Wie unglaublich interessant...)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

dert

Dumme Frage aber sorry, ich kann's nicht erkennen: Was soll das darstellen? Irgendein schwarzer Kreis und drumherum blaue "Blätter" ???.

Inzwischen brauch sich auch das KTA-Design nicht mehr hinter dem bademeister.com-Stil verstecken - sehr schick ;D!

liechtensteiner

Dass wir führende Fachkräfte für Webdesign sind, haben wir ja am 1. April schon mal unter Beweis gestellt.
Deine "blaue Blume" ist die Flamme eiens Gasherds von oben gesehen. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

jensjulia0905

Bin ja mal gespannt, ob das neue Design von bademeister.com, was mit der ersten Maxi aus dem kommenden Album zu tun hat...

FUrlauber

Oder vielleicht sogar ein Projektalbum wie bei Le Frisur?
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

DARK-THREAT

Schweden lässt grüßen......, ähhh ich mein Italien!

Abwärtz - ROM sag ich da nur!!!


Peace.

dert

Zitat von: FUrlauber am 06. August 2007, 16:41:46Oder vielleicht sogar ein Projektalbum wie bei Le Frisur?
Glaub ich irgendwie nicht so recht. Ich sehe das eher als eine ausgebaute Anspielung auf Jag Älskar Sverige und in einem Monat ist der Spuk wieder vorbei.

Gabumon

Abwärts haben nichts mit zu tun..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

#189
wird durch Die Köche ersetzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Ich halte das neue Design einfach für zu bunt und die Seite ist total mit schlechten Witzen überladen, vor allem die Diskographie. Da sind 2-3 gute Covers dabei, ansonsten nur backofenheiße Luft!

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 06. August 2007, 17:45:42Ich halte das neue Design einfach für zu bunt und die Seite ist total mit schlechten Witzen überladen, vor allem die Diskographie. Da sind 2-3 gute Covers dabei, ansonsten nur backofenheiße Luft!
Naja, das wird wohl wie alles Geschmackssache sein...
ich finde gerade die Diskographie sehr gut gelungen!
"Zu schön, um gar zu sein.." ;D

planetpunk

also ich finde es gut nur wäre es geil gewesen wäre die andren 2 esigns so ähnlich gewesen...

Schnoofy

Zitat von: FUrlauber am 06. August 2007, 16:41:46Oder vielleicht sogar ein Projektalbum wie bei Le Frisur?

Was ist denn ein "Projektalbum"? Ich wuerde es ja "Konzeptalbum" nennen...

Stievo

In der Navigationsleiste sind ein paar Rechtschreibfehler:

"Hauptrgerichte", "Frei Haus Lieferung", "chenuntensilien"

Ob das gewollt ist?

pazi

Zitat von: Stievo am 12. August 2007, 15:52:11In der Navigationsleiste sind ein paar Rechtschreibfehler:

"Hauptrgerichte", "Frei Haus Lieferung", "chenuntensilien"

Ob das gewollt ist?

macht zumindest den EIndruck, sonst würde man ja nicht "Mittteilungen" oder "Grüsze" schreiben. (oder auch Notizes oder Filiales)
Eben alles auf Italiener von nebenan, der nicht so gut deutsch kann, gemacht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

dert

Zitat von: pazi am 12. August 2007, 15:57:36macht zumindest den EIndruck, sonst würde man ja nicht "Mittteilungen" oder "Grüsze" schreiben. (oder auch Notizes oder Filiales)
Eben alles auf Italiener von nebenan, der nicht so gut deutsch kann, gemacht.
War mir auch schon aufgefallen. Eigentlich ganz nett und zum Glück nicht ganz so schlimm wie auf nackt-unter-kannibalen.de ;D.

sportfreund7

Zitat von: eva am 05. August 2007, 16:40:58Mir schmeckts ganz gut  :D
Das Menu ist klasse (und ausnahmsweise wirklich ein Menu).
"Schrei nach Zwiebel" ist auch super und "Für jeden Geschmack" hat auch was...

/
Für die Neugierigen unter uns: Die Kochplatten am 31. August: http://www.bademeister.com/v63/swf/365smp3.swf?t=31
(Wie unglaublich interessant...)
was is das für ein link'?kann das nich öffnen...is es denn nun sicher dass die single am 31 august erscheint?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

benny20

ist n altes flash wo diese blauen teller dinger auf der revhten seite von bademeister.com sieht, die nach und nach den rand voll bekommen.
ich persönlich glaube, dass 2 monate vorher noch zu früh ist. denke die kommt noch 2-3 wochen später, ist aber nur meine persönliche meinung. wenn sie früher rauskommt ist es natürlich auch gut :D

blackbee

Zitat von: planetpunk am 06. August 2007, 23:34:35also ich finde es gut nur wäre es geil gewesen wäre die andren 2 esigns so ähnlich gewesen...
Warum hätten sie dem jetzigen ähnlich sein sollen?
Wären sich alle 3 Designs ähnlich, wäre das doch langweilig und würde weniger Besucher jetzt so "kurz" vor dem Erscheinen des neuen Albums auf die Seite ziehen.

Ich glaube übrigens auch nicht an den 31.8. als Erscheinungstermin der neuen Single. Eher Mitte September.