Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Zitat von: Steffen666 am 01. August 2007, 22:15:43Nichtsdestotrotz dachte ich auch, dass das Design immer am ersten eines Monats wechselt.
Aber das neue Design haben sie doch auch erst zu Rock am Ring gebracht. Also auch nicht am 1. Juni, sondern am 3.

thorsten

bin mal gespannt ob die hp meine frage angenommen haben. ich habe nämlich ne mail an har geschickt mitdem inhalt, das sie bitte die regeln die auf konzerten sind aufschreiben und auf der hp reinstellen sollen. die antwort kam, das sie das weiterleiten werden. bin jetzt echt mal gespannt

Michael1899

Täusche ich mich oder macht der rote Balken keinen Fortschritt mehr? Wenn nicht, dann kann es doch sein, dass erst am 16./17.08. etwas auf der Hompage passiert. Wurde doch kurz vor dem Auftritt bar RaR auch so gemacht.

Speedy

Zitat von: thorsten am 03. August 2007, 00:00:12bin mal gespannt ob die hp meine frage angenommen haben. ich habe nämlich ne mail an har geschickt mitdem inhalt, das sie bitte die regeln die auf konzerten sind aufschreiben und auf der hp reinstellen sollen. die antwort kam, das sie das weiterleiten werden. bin jetzt echt mal gespannt

wow, wir sind stolz auf dich!  ::)

was erwartest du denn von denen? Was für Regeln bitte schön? Du kaufst dir ein Ticket, gehst hin, amüsierst dich, und wenn das Konzert zu Ende ist geht es wieder nach Hause.

Schau dir die Hausordnungen der jedweiligen Hallen bzw Veranstaltungsorte an, dann hast du deine "Regeln"
Tja und sonst Jugendschutzgesetz beachten...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Dommö

Zitat von: thorsten am 03. August 2007, 00:00:12bin mal gespannt ob die hp meine frage angenommen haben. ich habe nämlich ne mail an har geschickt mitdem inhalt, das sie bitte die regeln die auf konzerten sind aufschreiben und auf der hp reinstellen sollen. die antwort kam, das sie das weiterleiten werden. bin jetzt echt mal gespannt
Schade, dass es bei DÄ nicht die Mail der Woche gibt. Unglaublich....
Alles wird gut!

Badetuch

Zitat von: thorsten am 03. August 2007, 00:00:12die antwort kam, das sie das weiterleiten werden.

Zitat von: Dommö am 03. August 2007, 00:58:21Schade, dass es bei DÄ nicht die Mail der Woche gibt. Unglaublich....

warten wir es einfach ab!  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

blackbee

Zitat von: Speedy am 03. August 2007, 00:05:39wow, wir sind stolz auf dich!  ::)

was erwartest du denn von denen? Was für Regeln bitte schön? Du kaufst dir ein Ticket, gehst hin, amüsierst dich, und wenn das Konzert zu Ende ist geht es wieder nach Hause.

Schau dir die Hausordnungen der jedweiligen Hallen bzw Veranstaltungsorte an, dann hast du deine "Regeln"
Tja und sonst Jugendschutzgesetz beachten...
.. und auf der alten Fanclubseite (spackenfront.de) gibt es auch noch zusätzlich T's Tourtipps...
Vielleicht helfen die Thorsten ja weiter.
 ::)

Bobby die Bürste

Ich glaube, es wird wohl doch erst morgen das neue Design zu bestaunen geben, noch müssen wir uns mit Version 1.0 zufrieden geben...
Noot noot!

hausanderthemse

Sooo spannend ist das doch auch wieder nicht. Ich erwarte wieder eine bekloppte Übergangslösung bis der dritte Balken auch voll ist. Und dann wirds interessant... Ich hätte aber nichts dagegen, wenn es schon vorher mal spannende Neuigkeiten gibt.  8)

betty

Hat sich der Balken überhaupt seit gestern weiterbewegt? Hätte doch nen Screenshot machen müssen. Aber das erschien mir dann zu doof  :P

jensjulia0905

Das Design, ist mir sowas von egal, will lieber endlich News zur Maxi und zum Album haben...

Dr. Arzt

Bin jetzt etwas enttäuscht, dass der Balken sich nichtmal bewegt hat!

Speedy

Zitat von: Dr. Arzt am 03. August 2007, 14:41:34Bin jetzt etwas enttäuscht, dass der Balken sich nichtmal bewegt hat!

oh........  ;D

Was habt ihr nur alle mit dem Balken?
News zum Album oder zu einer Single wird es sicher bald geben. ;)

4 Jahre ist es her, als Geräusch erschienen ist... da machen ein paar Tage, Wochen, Monate auch nicht mehr viel.
Fest steht: dieses Jahr kommt ein neues Album!!!
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Badetuch

Zitat von: betty am 03. August 2007, 15:30:00Darum können wir es ja auch kaum erwarten  ::) :P

trotzdem wird es durch weitere tausend einträge hier nicht schneller gehen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Der Balken hat sich wieder bewegt!

Bloto

also wenn sich jetzt der schwarze balken auch erst noch füllen muss, wirds wohl erst im september was, mit dem neuen design, wenn überhaupt ...

Dr. Arzt

Glaub ich nicht! Der erste schwarze Balken war ja zu Beginn des 2. Desogns auch schon gefüllt und symbolisiert wohl den ersten mit ä gefüllten Kasten vom ersten Design. Also gehe ich davon aus, dass der dritte Balken das symbolisiert, was dann beim (jetzt bald) kommenden dritten Design vervollständigt werden muss.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dr. Arzt

SCHön, dass sich da jetzt was tut!

Mörsel

Zitat von: dert am 05. August 2007, 11:00:05Hab ich ja nix verpasst in der Zwischenzeit, aber was was wird das wohl für ein Design? Nudo Tra I Cannibali die zweite?

Ich habs auch schon vermutet. Köche, Italien. Könnte wirklich darauf hindeuten, jedoch hat sich auf der Nudo Tra-HP (noch) nichts getan.